Wie gut das es auf mittlerweile 3 Seiten sich der Textanteil, der sich ums eigentliche dreht, sich so ca auf...mhm... 2% beschränkt?
Sagt mal Leute. Warum kommen die Haufen eigentlich immer zu uns? Geht ihr heimlich auf die PS 3 und XBox360 News und flamed die da?
Was ist eigentlich los mit euch? Son Spiel hat nicht mehr als ein oder zwei: " Schade, ich werds mir trozdem/nicht holen " Und in jeder beschissenen News kommen die üblichen Verdächtigen mit mehr oder minder Anhang und heulen rum. Habt ihr irgend welche Komplexe? Ne, ich mein jetzt im Ernst. SOwas ist nicht normal, wenn man nach 13/14 noch so einen Geltungsdrang besitzt, es sei denn, man ist einfach geistig zurück geblieben.
Xee, selbst ich,obwohl ich nun erst seit kurzem wieder hier auf der Seite aktiv bin, weiß mittlerweile nur zu gut, was du von Nintendo und der Wii hällst, ohne dass es mich jeh wirklich interessiert hat. Meinungsfreiheit, ja, penetrant seinen Müll in andern Garten zu verbreiten, nein. Muss das sein? Was willst du damit bezwecken? Das wir alles so denken wie du?
Setschmo, leis dir mal deine Posts zu dem Thema von Anfang bis Ende doch nochmal genau durch. Vielleich fällt dir dann auf, warum manche dich etwas aufgebracht zitiert haben.
Ich bin an für sich ein toleranter Kerl, aber es fängtan, mich richtig zu langweilen und ich will nicht meine Ignore-List zücken, da ich dadurch auch vllt. mal bereichernde Posts übersehen würde.
Also: Denkt doch einfach mal nach.
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)