Star Wars - The Force Unleashed
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Star Wars - The Force Unleashed
SW - TFU soll ja Ende des Monats in die Läden kommen, für so ziemlich alle Konsolen
Was denkt ihr von dem Spiel, speziell von der Wii-Fassung?
Ich bin da etwas zwiegespalten, einerseits bin ich großer Star-Wars Fan und die Möglichkeit die Macht mit der Wiimote einzusetzen klingt sehr sehr sehr cool, andererseits wird das auch sicher ein Titel bei dem ich etwas neidisch ins andere Konsolenlager schielen werde weil ich befürchte das die Grafik wirklich schlecht wird. Das es keine Xbox Qualität haben wird ist mir schon klar, und das wäre auch kein Problem, ich befürchte nur das die Grafik eher auf "PS2-Release Spiel"-Niveau sein wird.
Das man auf der Wii schöne Grafik haben kann ist kein Geheimnis, das Problem ist nur das sich scheinbar viele Entwickler denken
"Wii Spieler schaun eh nicht auf Grafik, da können wir es ruhig hässlicher machen als wir eigentlich könnten"
Aber, hey, ich lass mich geren überaschen und vom Gegenteil überzeugen LucasArts. Immerhin hat die Wii einen exklusiven Duel-Modus (was auch immer das genau bedeutet)
Naja ich warte mal ab, mit großen Hoffnungen und großen Ängsten.
Was denkt ihr?
Was denkt ihr von dem Spiel, speziell von der Wii-Fassung?
Ich bin da etwas zwiegespalten, einerseits bin ich großer Star-Wars Fan und die Möglichkeit die Macht mit der Wiimote einzusetzen klingt sehr sehr sehr cool, andererseits wird das auch sicher ein Titel bei dem ich etwas neidisch ins andere Konsolenlager schielen werde weil ich befürchte das die Grafik wirklich schlecht wird. Das es keine Xbox Qualität haben wird ist mir schon klar, und das wäre auch kein Problem, ich befürchte nur das die Grafik eher auf "PS2-Release Spiel"-Niveau sein wird.
Das man auf der Wii schöne Grafik haben kann ist kein Geheimnis, das Problem ist nur das sich scheinbar viele Entwickler denken
"Wii Spieler schaun eh nicht auf Grafik, da können wir es ruhig hässlicher machen als wir eigentlich könnten"
Aber, hey, ich lass mich geren überaschen und vom Gegenteil überzeugen LucasArts. Immerhin hat die Wii einen exklusiven Duel-Modus (was auch immer das genau bedeutet)
Naja ich warte mal ab, mit großen Hoffnungen und großen Ängsten.
Was denkt ihr?
Ich warte erstmal ein paar Reviews ab. Werde mir aber wahrscheinlich die Wii-Version holen. Mich interessiert vor allem die Story. Für mich ist das jetzt nicht so'n Mega-Hammer-Game, das es es rechtfertigen würde dass ich mir ne 360 kaufe oder leihe.
Außerdem könnte der Wii-Duell-Modus lustig werden.
Außerdem könnte der Wii-Duell-Modus lustig werden.
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
-
- Persönliche Nachricht:
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
Nein es kommt erst im dritten Quartal 2008
Release Date:
US: August 2008
Europe: Q3 2008
Quelle:
http://uk.ps3.ign.com/articles/770/770782p1.html
Release Date:
Quelle:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Hä?Rene.... hat geschrieben:Nein es kommt erst im dritten Quartal 2008
Release Date:
Quelle:
Komischm laut gamepro ist der Release 30.03.2008, mich hats auch gewundert, naja egal
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: