Ninja Gaiden

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Snake Eater
Beiträge: 68
Registriert: 02.04.2004 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snake Eater »

@4P|GrimReaper

Ok. Als du deinen Beitrag grad gepostet hast, war ich grad beim schreiben von meinem. Also ich gebe nach deinem Beitrag Ruhe. :P

Wobei ich die 80% nicht ganz verkrafte :roll:

Nya, erst mal ne Weile Ninja Gaiden drüber zocken. Viel Spaß noch
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Eigentlich braucht man auch nur bei den Endgegner Tränke, denn die blauen Essenzen füllen die Energie ziemlich stark auf und es kommen ja auch oft Gegner die ohne Kopf kein Problem mehr darstellen und auch sie geben blaue Essenzen, wenn man wenig Energie hat.
Gast
Persönliche Nachricht:

geht doch alle heulen...

Beitrag von Gast »

ihr lächerlichen kinder. was interessiert mich, wie die george bush idioten in den usa das spiel bewertet haben? war doch klar, dass ninja GAYden 9.5 von ign kriegt. diese überexperten bewerten doch jede scheisse so gut, also braucht ihr die ign bewertung erst garnicht ernst zunehmen. weisst du was 9.5 heisst? so eine bewertung müssten nur meilensteine kriegen aber bei ign kriegt es jedes zweite spiel!

die amis sind ja sowieso heftig am übertreiben.
johndoe-freename-65714
Beiträge: 415
Registriert: 07.04.2004 14:09
Persönliche Nachricht:

Re: geht doch alle heulen...

Beitrag von johndoe-freename-65714 »

Agallah is back hat geschrieben:ihr lächerlichen kinder. was interessiert mich, wie die george bush idioten in den usa das spiel bewertet haben? war doch klar, dass ninja GAYden 9.5 von ign kriegt. diese überexperten bewerten doch jede scheisse so gut, also braucht ihr die ign bewertung erst garnicht ernst zunehmen. weisst du was 9.5 heisst? so eine bewertung müssten nur meilensteine kriegen aber bei ign kriegt es jedes zweite spiel!

die amis sind ja sowieso heftig am übertreiben.
@Agallah is back: Achte bitte auf deine Ausdrucksweise!
johndoe-freename-65325
Beiträge: 701
Registriert: 28.03.2004 13:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65325 »

Ein Wunder, dass der hier immer noch unbehelligt herumlaufen darf... :roll:

Naja, @ 4P|GrimReaper: Ich akzeptiere deine Erklärung, auch wenn ich die Tatsache ein Spiel endgültig zu bewerten - ohne es durchgespielt zu haben - nicht verstehen kann und mich auch nicht an solchen Wertungen orientieren werde. Und eine Sache noch: Devil May Cry damals. Das Spiel hatte ebenfalls an mehreren Stellen Kameraprobleme, hatte sogar noch weniger Story als Ninja Gaiden und dazu noch eine miserable Pal Anpassung. Dennoch bekam es 89% von euch. Diesen gewaltigen Unterschied zu Ninja Gaiden verstehe ich beim besten Willen nicht...
johndoe-freename-2251
Beiträge: 377
Registriert: 06.08.2002 00:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2251 »

wenn die positiven Punkte von NG schon \"im Vorfeld bekannt waren\" und sie deswegen bei eurem test zu kurz gekommen sind, brauch ich euren Test sowieso nicht.
Entweder vollständig oder garnicht.
Nach dem motto, \"die guten seiten kennt ihr schon, jetzt erzähle ich euch wie scheisse ich den rest finde\" bitte nicht.
johndoe-freename-67659
Beiträge: 4
Registriert: 25.05.2004 21:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67659 »

Ich betrachte mich selbts nicht als hardcoregamer oder irgendwie sonderlich begabt bzw. geschickt und trotzdem komme ich weiter. Das Spiel macht ausserdem super viel Spass!!! Hammer, kann nur noch von Halo 2 getopt werden :) . In Japan gab es ein X-Box boom nur wegen dem Teil!!!
Gentaro
Beiträge: 21
Registriert: 08.02.2003 12:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gentaro »

Stimmt genau und wer die Spieler sind,die am wenigsten Ausdauer haben wissen wir spätestens seit Viewtiful Joe :P
johndoe-freename-65325
Beiträge: 701
Registriert: 28.03.2004 13:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65325 »

Gutes Beispiel, das fand ich bei den letzten Endkämpfen nämlich deutlich schwerer als Ninja Gaiden.
johndoe-freename-63991
Beiträge: 245
Registriert: 26.02.2004 17:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63991 »

Ein Wunder, dass der hier immer noch unbehelligt herumlaufen darf...

Naja, @ 4P|GrimReaper: Ich akzeptiere deine Erklärung, auch wenn ich die Tatsache ein Spiel endgültig zu bewerten - ohne es durchgespielt zu haben - nicht verstehen kann und mich auch nicht an solchen Wertungen orientieren werde. Und eine Sache noch: Devil May Cry damals. Das Spiel hatte ebenfalls an mehreren Stellen Kameraprobleme, hatte sogar noch weniger Story als Ninja Gaiden und dazu noch eine miserable Pal Anpassung. Dennoch bekam es 89% von euch. Diesen gewaltigen Unterschied zu Ninja Gaiden verstehe ich beim besten Willen nicht...
Du musst bedenken, es ist ein Xbox Spiel. Wäre es ein PS2 Spiel oder hätte der Tester sich jemals mit einer Xbox und Ninja Gaiden befasst, hätte das Spiel locker über 90% bekommen, doch es war leider zu schwer für den lieben Tester (vielleicht hilft es ja auch die Bedienungsanaleitung das nächste mal zu lesen um zu wissen, dass man gegnerische Angriffe blocken und ihnen ausweichen kann), er hatte Wut, und hat diese Wut im Review rausgelassen und zum Teil Sachen kritisiert und Scheiße geschrieben, die nicht auf Ninja Gaiden zutreffen. Lächerlich....
Das Leveldesign wird kritisiert weil man nicht zurücklaufen kann um beim Händler Heiltranks zu kaufen, das sagt doch schon alles. Alles vom Schwierigkeitsgrad abgeleitete Kritikpunkte, die normalerweiße überhaupt keine Kritikpunkte darstellen, nur weil der Tester das Spiel nicht beherrscht :lol:.
Aber da ist ja noch die von ihm so schwach dagestellte Story, dabei hat er vielleicht gerade mal wenns hochkommt die Hälfte davon mitgekriegt.
In den anderen Reviews (DMC) zieht er eine 30 Meter lange Schleimspur hinter sich her, obwohl dieses Spiel sogut wie überhauptkeine Story im Gegensatz zu Ninja Gaiden zu bieten hat. Selbes Spiel beid er Kamera... Aber man muss bedenken, dass DMC ein PS2 Spiel ist... Den Rest kann man sich ja denken.
Gentaro
Beiträge: 21
Registriert: 08.02.2003 12:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gentaro »

Ich frag mich warum du hier eigentlich noch postest,deine Posts werden eh von niemandem ernst genommen...

btw. es heißt Gaiden und nicht gayden,lass dein Privatleben aus solchen sachen :P
johndoe-freename-65325
Beiträge: 701
Registriert: 28.03.2004 13:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65325 »

Uii, das wird viel gebracht haben - in 10 Minuten sind die Links wieder abgeändert. Und Ninja Gaiden ist zwar klasse, aber eine konstante Lernkurve gibt es nun wirklich nicht. Teilweise sind Endgegner aus früheren Levels deutlich schwerer als in späteren usw.
Snake Eater
Beiträge: 68
Registriert: 02.04.2004 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snake Eater »

aber eine konstante Lernkurve gibt es nun wirklich nicht. Teilweise sind Endgegner aus früheren Levels deutlich schwerer als in späteren usw.
Das bewirkt ja eine Lernkurve. Anfangs fast unmögliche Dinge, sind nach einiger Zeit total einfach.

Und wenn man Ninja Gaiden ein zweites mal durchhat, merkt man, das auch das die Anfangsgegner eigentlich gar nicht schwerer sind, sondern nur so vorkamen weil man das Spiel noch nicht so gut konnte.
johndoe-freename-65325
Beiträge: 701
Registriert: 28.03.2004 13:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65325 »

Nee, das sehe ich trotzdem nicht so. Der Captain auf dem Zeppelin oder Mr. Tentakel später sind generell deutlich einfacher als z.B. Murai. Das hat nichts mit Übung zu tun - eher damit, dass man zu dem Zeitpunkt das Schwert auf Level 2 hat etc.
johndoe-freename-65714
Beiträge: 415
Registriert: 07.04.2004 14:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65714 »

Zur Info: Wenn ihr noch weiter geflame herscht wird dieser Thread geschlossen!
Antworten