PS3 - Wirds werden?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Och leute kommt doch nicht jedesmal mit dem standart text:
"Ist es schon draußen? Cool, wo gibts den Laden?
GT5P gibts schon die demo und diverse Magazine konnten schon ein Preview (z.B. 1UP, das sagt was) machen. Und wenn da eben reifenspuren, eine grottenschlechte KI und schleches fahrfeeling erwähnt wurden, dann ist das halt so und wird auch so bleiben. Oder hat Bungie bei Halo3 auch noch schnell die Grafik geändert ?
GT5P gibts schon die demo und diverse Magazine konnten schon ein Preview (z.B. 1UP, das sagt was) machen. Und wenn da eben reifenspuren, eine grottenschlechte KI und schleches fahrfeeling erwähnt wurden, dann ist das halt so und wird auch so bleiben. Oder hat Bungie bei Halo3 auch noch schnell die Grafik geändert ?
Achso, GT5P meinst Du. Dann sag das doch bitte nächstes mal auch und schreib nicht GT5Beklekle hat geschrieben:Och leute kommt doch nicht jedesmal mit dem standart text:
Von GT5P auf das Endprodukt zu schließen halte ich dennoch für recht gewagt, insbesondere da das Release noch ca. 1 Jahr hin ist (vor allem in Sachen KI wird die Entwicklung sicher nicht still stehen. Hoffentlich wird wird man sich einiges von der Kritik an GT5P zu Herzen nehmen und noch nachbessern)
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Das halte ich auch noch für etas verfüht, aber man wird sehen.CRA hat geschrieben:Von GT5P auf das Endprodukt zu schließen halte ich dennoch für recht gewagt, insbesondere da das Release noch ca. 1 Jahr hin ist (vor allem in Sachen KI wird die Entwicklung sicher nicht still stehen. Hoffentlich wird wird man sich einiges von der Kritik an GT5P zu Herzen nehmen und noch nachbessern)
Deine Worte in Gottesohren.
Die können sich echt viele Patzer erlauben aber wenn sie GT5 versauen wird das nicht so schnell verziehen.
Bei der Bewertung von Uncharted ist es wirklicch Haarspalterei und es sieht fast so aus mitlerweile das PS3 Spiele keine 90% bekommen weil sich kein Tester tráut der erste zu sein der einem PS3 Spiel eine so hohe Bewertung zugeben (mein persönlicher Eindruck).
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vieleicht hats bisher einfach kein PS3 Spiel verdient. Einem Shooter der nur 10h dauert dem kann man, so leids mir tut, einfach sehr schwer eine 90+ Bewertung geben. Ausser es ist einfach Innovativ, wies zum beispiel bei Biosock der Fall ist. (Obwohl ich bei Bioshock ca. 18h hatte)Auf-den-Punkt hat geschrieben:Das halte ich auch noch für etas verfüht, aber man wird sehen.CRA hat geschrieben:Von GT5P auf das Endprodukt zu schließen halte ich dennoch für recht gewagt, insbesondere da das Release noch ca. 1 Jahr hin ist (vor allem in Sachen KI wird die Entwicklung sicher nicht still stehen. Hoffentlich wird wird man sich einiges von der Kritik an GT5P zu Herzen nehmen und noch nachbessern)
Deine Worte in Gottesohren.
Die können sich echt viele Patzer erlauben aber wenn sie GT5 versauen wird das nicht so schnell verziehen.
Bei der Bewertung von Uncharted ist es wirklicch Haarspalterei und es sieht fast so aus mitlerweile das PS3 Spiele keine 90% bekommen weil sich kein Tester tráut der erste zu sein der einem PS3 Spiel eine so hohe Bewertung zugeben (mein persönlicher Eindruck).
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Ja, vieleicht.Darth Nihilus hat geschrieben:Vieleicht hats bisher einfach kein PS3 Spiel verdient. Einem Shooter der nur 10h dauert dem kann man, so leids mir tut, einfach sehr schwer eine 90+ Bewertung geben. Ausser es ist einfach Innovativ, wies zum beispiel bei Biosock der Fall ist. (Obwohl ich bei Bioshock ca. 18h hatte)
(Ich bin auch kein profi habe für Uncharted viel länger als 10h gebraucht)
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Irgendwo hast du Recht (Wobei ich Uncharted keinen Shooter nennen würde, nur weil es viele Ballereinlagen hat, vergleiche mit Mass Effect ), aber ich hatte mit Uncharted in diesem Jahr nach God of War und Okami am meisten Spaß. In den 15h Spielzeit hat mich das Spiel keine Sekunde gelangweilt.Darth Nihilus hat geschrieben:
Vieleicht hats bisher einfach kein PS3 Spiel verdient. Einem Shooter der nur 10h dauert dem kann man, so leids mir tut, einfach sehr schwer eine 90+ Bewertung geben. Ausser es ist einfach Innovativ, wies zum beispiel bei Biosock der Fall ist. (Obwohl ich bei Bioshock ca. 18h hatte)
Es sieht gut aus, klingt gut, spielt sich flüssig, bringt einen zum Lachen, hat viel Abwechslung und eine verdammt gute Story.
Mir warens die 70€ auf alle Fälle wert, und damit auch 90% +
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na ja, die geben aber auch bei der 360 haufenweise "knapp vor 90 wertungen". (Mass effct 89%, Halo 3 87%, Forza 2 88%).Auf-den-Punkt hat geschrieben:Tut mir leid für das Missverständnis, ich meinte 90% also auf 4players bezogen.Don. Legend hat geschrieben:Uncharted, Ratchet oder Folklore bekamen doch alle bei zb IGN 9,0 oder mehr, warum sollte man sich nicht trauen, lol xD
Ich glaub 4P will einfach kaum 90% Wertungen geben! (Vielleicht liegts ja auch einfach am jeweiligen Testere)
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
Achja...also...falls es euch hier noch interessiert und um das eigentliche Thema dieses Threads wieder aufzugreifen. Ich hab seit 08.02 meine PS3 und ich bin sehr zufrieden mit der Konsole...also wer mal Lust hat auf ne Runde Burnout kann sich ja mal melden PSN-ID BlueMatter
(achja und army of two hol ich mir auch demnächst... )
(achja und army of two hol ich mir auch demnächst... )