so hab ichs mir halt vorgestellt. Kann ja nicht wissen das es wirklich so istHotohori hat geschrieben:@bayer98: sollte das komisch sein? Ich finde nicht witzig, viel zu nah an der Realität um komisch sein zu können.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ja es gibt bestimmt viele Kinderzimmer in denen es so abläuft^^Kinder sind einfach zu abhängig (was man von den Eltern bekommt ist das beste und nur die Fortsetzung dazu kanns toppen)Bela22 hat geschrieben:Auch wenns Ironie sein soll, so wirds dann wohl auch wirklich in den Kinderzimmern ablaufenbayer98 hat geschrieben:@ bella
bekleke, noch fragen?
Ich stell mir grade die lebhafte diskussion in deutschen kinderzimmern von zwei 12 jährigen vor. Der eine:" Hey ich hab mir für gta4 extra ne ps3 geholt, geil oder sieht grafisch so geil aus. Erscheint auch nur auf ps3. Der andere: Ich hab in der screenfun gelesen das das spiel auch auf die xbox360 kommen soll. Der eine: Ach laber nicht und wenns kommt siehts bestimmt total scheise aus. AN die ps3 kommt grafisch eh nichts hin und nen online modus hat die xbox360 eh nicht. Hat sony ja erfunden. Der andere. Das ist ja noch nicht alles auf die 360 kommen auch noch exklusive inhalte die so ähnlich wie sand andreas und vice city sind. Der eine: Was auf der 360 gibts exklusive inhalte!!! Scheis xbox, die kann doch eh nichts, grafik total beschissen, spiele total beschissen. Jedes ps3 game sieht um welten besser aus. Scheis xbox mit der man gta4 nichtmal online spielen kann. Der andere Hast bestimmt voll recht scheis xbox!!! Komm spielen wir liberty city stories auf psp gegeneinander......
Man beachte die ironie in den post
Ach ja, bitte, bitte liebe User, schreibt mich bitte mit einem L, also BELA nicht BELLA ^^
Ist ja schön und gut, aber diese Nachricht hätte im 360er Forum einen besseren Platz ^^Beklekle hat geschrieben:Die DLC sind schon lange bekannt jo.. aber nicht der Inhalt, mann siehts ja auch am Datum der news. Kopf einschalten!
Jeder dachte das wären mal paar neue missionen und autos. MS wird damit in den USA sicherlich extrem Werbung machen.
360 > PS3
GoW2 > KZ2/ RES2
lol, unter nem 50mio $ Deal hätte ich mir aber doch n bisschen mehr vorgestellt. Ist ganz schön weit weg von "vergleichbar mit Vice City und SA.""Im Spiel läufst du vielleicht herum und dann kommt jemand zu dir und sagt etwas wie 'Hey, ich brauche deine Hilfe', und du denkst dir 'Was?! Das ist doch keine Story-Mission'", so Houser. Man wird im Spiel also zufällig auf Auftragsgeber treffen, die eure Hilfe benötigen. Nur ein paar Zufallsmissionen? Keine Angst, die Missions-Pakete sollen sehr tiefgehend sein und ein kleine Nebengeschichten erzählen.
Jupp, das könnte auch seinDarth Nihilus hat geschrieben:Fargt sich nur ob das stimmt oder nur wieder mal ne Seite aufmerksamkeit auf sich ziehen wollte^^