Tratsch zu Army of Two

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@joker666
Die Ansichtssache ist wie der Rechtsweg, immer aussgeschlossen :wink:
Bild
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

habs mitnem freund in split-screen durchgespielt sau amok aber zu kurz und online ruckelt wie sau und alles dauert bisses ausgeführt wird und im split screen kannmans gleich ganz vergessen x( so ein mist trotzdem hat sichs gelohnt^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Hmm, 60 € für so ein kurzes Spiel was Onlien nichtmal gescheit funktioniert hört sich ja nicht so berauschend an : (
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

habt ihr alle die probleme oder läufts bei euch flüssig?
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
DareDave
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DareDave »

bei mir flüssig!
Kerfinchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kerfinchen »

Was ich nicht verstehe, Army of Two wurde doch in erster Linie für die PS3 entwickelt, sieht jetzt aber auf der xbox360 besser aus...?? Außerdem scheint es manche überaus unnötigen Grafikschwächen zu geben:
Die Grafik von Army of Two weiß dank Unreal Engine 3 (erste Version) durchaus zu gefallen, wobei es oftmals etwas schwächelt, vor allem auf dem Hovercraft, bei dem das Wasser sich nicht physikalisch korrekt bewegt – es bewegt sich gar nicht! Außerdem wirken manche Gebiete im Spiel hässlich und stehen absolut im Gegensatz zum Rest der Präsentation, die vor allem durch hochwertige Zwischensequenzen auf ein hohes Level gehievt wird.
Quelle:
http://www.spieletester.com/test/army_o ... 1-1115.htm
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

wieso wurde army of two in erster linie für ps3 entwickelt? Quelle bitte. Normalerweise ist die 360 sogut wie immer lead plattform. Außerdem scheint die ps3 auch mit ue3 engine probleme zu haben
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Hab meins immer noch nicht, EA scheint Lieferengpässe zu haben.
Das Spiel muss sehr begehrt sein.
Wird garantiert ein Topseller.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

bayer98 hat geschrieben:wieso wurde army of two in erster linie für ps3 entwickelt? Quelle bitte. Normalerweise ist die 360 sogut wie immer lead plattform. Außerdem scheint die ps3 auch mit ue3 engine probleme zu haben
AoT wurde zuerst auf Xbox 360 entwickelt. Aber nach Grafikvergleichen sehn beide Titel gleich aus (persönliche Erfahrung)
Jack_Bauer_CTU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_Bauer_CTU »

wie erwähnt wurde zuerst auf der xbox entwickelt, hat aber dann die lead platform zugunsten der ps3 gewechselt.

http://www.1up.com/do/feature?cId=3157507

@don
wirklich gleich? kann mir vorstellen das die xbox version anti aliasing unterstützt.
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

Also das Game macht einfach nur Laune, ist nur leider inhaltlich viel zu kurz geraten!!!
Gibts eigentlich schon den angekündigten Zusatzinhalt irgendwo? Vermutlich nich im deutschen shop^^
EA wird nehm ich mal an dafür auch noch kohle wollen, obwohl man für ein vollpreisspiel eigentlich mehr inhalt verlangen kann!
"I know what you're asking yourself. Did he fire six shots or only five? But being this a 44 Magnum and it would blow your head clean off, you gonna ask yourself: Do I feel lucky? Well do you, punk?"
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Don. Legend hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:wieso wurde army of two in erster linie für ps3 entwickelt? Quelle bitte. Normalerweise ist die 360 sogut wie immer lead plattform. Außerdem scheint die ps3 auch mit ue3 engine probleme zu haben
AoT wurde zuerst auf Xbox 360 entwickelt. Aber nach Grafikvergleichen sehn beide Titel gleich aus (persönliche Erfahrung)
Seid wann?! Damals gabs immer nur Bilder der PS3 fassung zu sehen und erst später kam dann mal raus das ees auch für die 360 kommen soll, kann mich aber noch erinern das es auch ein PS3 exklusiv sein sollte bis kurz nach dem erscheinen der PS3
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

so hattich das auch in erinnerung!
und ihr immer mit euren grafikvergleichen bei euch gehts um nix andres und das siehtman eh nur im direkten vergleich also ist das doch totaaal egal!
un es is bei jedem spiel es gleiche da wird jeder pixel einzeln verglichen so ein schrott!! auf jedenfall ist dass spiel hammer n bissjen freiheit hättich mir gewünscht im sinne von dasman auchmal schleichen kann oder sowas in der richtung naja aber auf jeden fall geiles spiel
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

@ Mashiro: kann mich nur an das errinern was die Entwickler vor nem Monat sagten, vielleicht habe ich mich auch verhört, weiß es nicht ;)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

360 war Lead un die Version war auch weit vor der Ps3 Version fertig
#PESTOUNDBIER

Bild
Antworten