Habt ihr schon die Bewertung in der PC Games gelesen? 93% hat Panzers bekommen.
Seit Sudden Strike das Beste Spiel und Release ist ja gott sei dank schon bald (~2 Wochen)*freu*
Panzers
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
JEAH OWNED BY DEUTSCHE SPRACHE!
1. versteh ich nich was du schreibst.
2. wenn ich versuche, dich zu verstehn, dann klingt das so, als ob du Panzers 'damals' (wann auch immer das sein mag ) gewonnen hast, und Panzers ja schon soooooooooo lange kennst. Ich frage mich:WOHER?, wenn Panzers erst am 18. Release feiert?
Also, versuch jetzt nochmal einen klaren Satz zu formulieren.
Btw: Panzers hat in der GS 89% bekommen und in der PCA auch nochmal 92%. So schlecht kanns ja nit sein, zumal keine Kategorie in der PCA und PCG unter 90% war!
1. versteh ich nich was du schreibst.
2. wenn ich versuche, dich zu verstehn, dann klingt das so, als ob du Panzers 'damals' (wann auch immer das sein mag ) gewonnen hast, und Panzers ja schon soooooooooo lange kennst. Ich frage mich:WOHER?, wenn Panzers erst am 18. Release feiert?
Also, versuch jetzt nochmal einen klaren Satz zu formulieren.
Btw: Panzers hat in der GS 89% bekommen und in der PCA auch nochmal 92%. So schlecht kanns ja nit sein, zumal keine Kategorie in der PCA und PCG unter 90% war!
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Panzers
Jo,steht auch schon direkt auf der Titel Seite,dass Codename: Panzers 93% bekommen hat.belzbub hat geschrieben:Habt ihr schon die Bewertung in der PC Games gelesen? 93% hat Panzers bekommen.
Seit Sudden Strike das Beste Spiel und Release ist ja gott sei dank schon bald (~2 Wochen)*freu*
Ich war wirklich überrascht das es C&C Generäle schlagen konnte.Da wird wohl ein Super Spiel auf uns zukommen.
-
- Persönliche Nachricht: