Ich habe mir gerade ein gebrauchtes N64 von einem Freund gekauft. Da wollte ich mal auf dieser Website kucken was es alles für Spiele gibt und da sehe ich daß das N64 gar nicht auf dieser Site gelistet ist. Warum denn?
PS: Wenn jetzt jemand glaubt ich hätte eine Konsole gekauft ohne daß ich Spiele dafür kenne, ich war jahrelang abonniert auf ein Magazin das "Videogames" hieß. Aber irgendwie bekomme ich es nicht mehr jeden Monat geliefert und das Telefon bei denen ist auch tot. Weiß eigentlich jemand was da los ist? :'(
Warum gib´s hier keine N64-Abteilung?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wir sind ziemlich jung
... und verstehen uns als aktuelles News-Magazin. Darum wirst du für aktuelle Konsolen sowohl News als auch Tests etc. finden. Der N64 wird ja bald durch den GameCube abgelöst, und erhält schon seit längerem kaum noch Spiele-Nachschub in Deutschland.
Entsprechend haben wir ihm keine eigene Abteilung gewidmet. Wenn sich doch etwas tut, wirst du eher bei einer Suche Erfolg haben, wenn du einen Spielnamen eingibst.
Katja
4P|RPG
Entsprechend haben wir ihm keine eigene Abteilung gewidmet. Wenn sich doch etwas tut, wirst du eher bei einer Suche Erfolg haben, wenn du einen Spielnamen eingibst.
Katja
4P|RPG
-
- Persönliche Nachricht:
ja das ist leider traurig! die videogames wurde eingestellt!! das ältese konsolen mag wurde wurde erstmal eingestapft!!! *schnief* sag mal, hast du als abonent denn nicht bescheid bekommen???
PS: Wenn jetzt jemand glaubt ich hätte eine Konsole gekauft ohne daß ich Spiele dafür kenne, ich war jahrelang abonniert auf ein Magazin das "Videogames" hieß. Aber irgendwie bekomme ich es nicht mehr jeden Monat geliefert und das Telefon bei denen ist auch tot. Weiß eigentlich jemand was da los ist? :'(
cu boyzhurt
-
- Persönliche Nachricht:
Hey Katja,
ich habe gerade eine Site gefunden die gebrauchte Konsolen und Spiele verkauft. www.spirit-games.de
Die Videogames gib´s nicht mehr und ein Langjähriger Abohaber wird nicht mal etwas davon gesagt? Das kann doch nicht wahr sein! Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiin!
ich habe gerade eine Site gefunden die gebrauchte Konsolen und Spiele verkauft. www.spirit-games.de
Die Videogames gib´s nicht mehr und ein Langjähriger Abohaber wird nicht mal etwas davon gesagt? Das kann doch nicht wahr sein! Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiin!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
"Warum gib´s hier keine N64-Abteilung?"
Besser waere doch eine Nintendo-Abteilung, wo GameCube, von den es auch keine eigene Abteilung gibt, und N64 und GBA untergebracht sind.