Star Wars - The Force Unleashed
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.nintendofront.de/daten/scree ... 0Unleashed
bevor ich mir die psp version am fernseher antue, warte ich lieber mal ab, obs nicht irgendwann für den pc kommt.
bevor ich mir die psp version am fernseher antue, warte ich lieber mal ab, obs nicht irgendwann für den pc kommt.
Zuletzt geändert von necrowizard am 15.03.2008 01:50, insgesamt 1-mal geändert.
das kann kein screenshot sein... das würde ja schlechter aussehen als jedi knight 2 fürn gamecube, und das wäre schon ne verarschenecrowizard hat geschrieben:http://www.nintendofront.de/daten/scree ... 0Unleashed
-
- Persönliche Nachricht:
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
kann mir jemand das mal übersetzen?Rene.... hat geschrieben:Naja, aber dafür hat die Wii version größere Levels , einen Mehrspielermodus und das was die Steuerung angeht, würde ich nichts dagegen erfinden , wie z.b haben die Entwickler oder so etwas.
Denn so richtig wissen tut man es nie.
Ich selbst finde es schon Arm , wenn Leute so denken.
Ich kann mich den meisten nur anschließen, ich nehme gegenüber der Wii-Version eine skeptische Haltung ein, doch lasse ich mich gerne positiv überraschen.
Zuletzt geändert von Galagan am 15.03.2008 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
wenns intressiert:
Es ist nun endlich bekannt. LucasArts hatte zwar ein Jugendfreundliches Spiel angekündigt, doch war bislang nicht klar ob es sich um ein Spiel ab 16 oder ab 12 handeln würde. Das rätseln um die Freigabe hat jedenfalls ein Ende denn das Jugendschutzgesetzt hat gemäß § 14 zugeschlagen und dabei das Spiel für ab 12 eingestuft. Nur die Besitzer einer Next Generation Konsole die das 16. Lebensjahr noch nicht überschritten haben müssen weiter zittern. Denn bislang wurde das Spiel lediglich für die Versionen der PSP, Wii, Playstation 2 und des Nintendo DS getestet. Sofern LucasArts jedoch auf spritzendes Blut auch in den hochauflösenden Versionen des Spiel verzichtet ist anzunehmen das das Spiel auch für diese Konsolen für das Kinderzimmer geeignet sind.
sieht doch ordentlich aus» Sieht ordentlich aus
In einem Preview zu Star Wars: The Force Unleashed von Gamepro hat Lucas Arts die Steuerung zum Spiel für Nintendo Wii veröffentlicht. Daneben gibt es auch noch Bilder des speziell für die Wii Entwickelten Duel Mode und die Charaktere, die darin vorkommen.
http://www.consolero.at/home/index.php? ... &news=5617
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
- After-Eight
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich hoff es...ganz ehrlichRene.... hat geschrieben:^^ Sieht gut aus! Ich freu mich besonders auf den Mehrspieler-modus und die größeren Levels , die es auf der x-box und ps3 nicht geben wird! So mit ist die Version auf der X-box 360 und auf der PS 3 gesteinigt^^
ich hab keine lust mir die ps3 version zu kaufen...die kostet doch gleich wieder 70€