Gran Turismo 5 Prolog: *Update* Releasedatum!!!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

XD ich glaube nicht das du älter bist, somit passt das schon. Im Zweifelsfall bin ich grösser. Hajo solltest du älter sein musst du sitzen geblieben sein....hui
#PESTOUNDBIER

Bild
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

Nee, ich bin nur zu "Schul-Intelligent" mit 14 Jahren schon die 11. Klasse eines Gymnasiums zu besuchen kann nur bedeuten --> Klassen übersprungen^^ Jo ich gib mir halt Mühe in der Schule, damit ich später 'nen guten Job bekomme um mir dann die neuesten Konsolen zu kaufen, denn ich bin ein "oller Konsolero" ^_^

Nagut, ich habe geschwindelt, ich bin zwar 14, aber ich besuche gar nicht die 11. Klasse eines Gymnasiums, bei der Klassenstufe muss man 3 abziehen und bin gar nicht auf dem Gymnasium, ich bin auf der Real-Schule. Ich weiß, ich kann nicht gut Lügen... :oops:
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

off-topic: haha, wie erbärmlich
on-topic: das spielt juckt mich irgendwie gar net, warte auf das "richtige" GT5
Bild
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

dens0n hat geschrieben:off-topic: haha, wie erbärmlich
on-topic: das spielt juckt mich irgendwie gar net, warte auf das "richtige" GT5
Wann soll die Vollversion eigentlich kommen? Sorry für die dumme Frage, aber ich habe mich nie darüber informiert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

BC_ICE hat geschrieben:Nee, ich bin nur zu "Schul-Intelligent" mit 14 Jahren schon die 11. Klasse eines Gymnasiums zu besuchen kann nur bedeuten --> Klassen übersprungen^^ Jo ich gib mir halt Mühe in der Schule, damit ich später 'nen guten Job bekomme um mir dann die neuesten Konsolen zu kaufen, denn ich bin ein "oller Konsolero" ^_^

Nagut, ich habe geschwindelt, ich bin zwar 14, aber ich besuche gar nicht die 11. Klasse eines Gymnasiums, bei der Klassenstufe muss man 3 abziehen und bin gar nicht auf dem Gymnasium, ich bin auf der Real-Schule. Ich weiß, ich kann nicht gut Lügen... :oops:
Teil Oben

Was sollte das bitte? Weder witzig noch sonstwas. Und wenns der Wahrheit entspricht...wir haben ein verdammt schlechtes Schulsystem, bild dir nichts drauf ein. Den klug bist du nicht und da kannst du von mir aus 5 sein und studieren.

Teil unten

Well, I just say nothing... :roll:
#PESTOUNDBIER

Bild
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ja Moshi, in Bayern ist das Schulsystem echt kacke :D (scherz)

Freu mich auf Prologue, garnet mehr so weit.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Seit dem ich Bayer kenne, die einfach nur mal hirntot sind, kann Bayern mit seinem ach so gutem Schulsystem mir den Buckel runterrutschen. Da bekommt doch genau so wie hier in Berlin jeder ein Abi nachgeworfen, der nur anwesend war (absichtlich übertrieben dargestellt - extra nochmal für die Kleingeister hier erwähnt).

Und @topic:
Ich werde wohl auch auf die Vollversion warten. A) kein Bock für eine Prologue 40€ auszugeben, auch wenn ich es mir finanziell locker leisten kann und B) kein Bock dann in der Endfassung gelangweilt zu sein, weil ich die Proluege zu exzessiv gezockt habe.

Bild
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Bäm, in your Face!

Ferrari F2007 in GT5P!

http://www.gtplanet.net/

Dafür scheinen diverse Wagen zu fehlen. Leider auch die RX7...
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Wie jetzt? Der F2007 ist in der Prologue-Version enthalten? Und der RX7 nicht? Doch aber in der Vollversion dann, oder?

Bild
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Bei der Copy die der Typ hat scheinbar nicht. Allerdings ist der Onlinemode noch nicht aktiv, eventuell kommt da noch ein Update was die Wagen beinhaltet. Oder sie sind als Preiswagen enthalten die man beispielsweise für Herstellerrennen erhalten kann und tauchen deswegen nicht im Shop-Bereich auf...

Aber jetzt in irgendeiner Weise über die Vollversion zu sprechen ist illusorisch. Gerade was die Autoauswahl angeht kann sich soviel ändern. Zudem alle Wagen von GT4 enthalten sein sollen, ich würde mir also keine Sorgen machen.
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

schwedenshredder hat geschrieben:Bäm, in your Face!

Ferrari F2007 in GT5P!

http://www.gtplanet.net/

Dafür scheinen diverse Wagen zu fehlen. Leider auch die RX7...
Oha da steht einmal 2Millionen Credits als Preis für den Ferrari und dann noch 35.000 Credits! Ich glaub letzteres ist das Startkapital.^^
Zuletzt geändert von BC_ICE am 18.03.2008 07:48, insgesamt 1-mal geändert.
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

35.000 Credits ist das Startbudget. Lass mich raten, Englisch ist nicht deine Stärke?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

In der Fahrzeugliste die Veröffentlicht wurde waren 3 RX7-Modelle:

• Mazda RX-7 (FD) Special Tuned Car
• Mazda RX-7 Spirit R Type A (FD) '02
Mazda RX-7 Spirit R Type A (FD) Tuned Car
Der rot markierte geht diesem Typen abhanden. Bleiben zwei die es zu kaufen gibt.

Ein einzelnes F1-Fahrzeug im Spiel ist ziemlich sinnlos… überhaupt lässt mich das sehr kalt ich kauf sicher kein GT um ein F1-Rennen zu fahren…

Übrigens schön dämliche Unterhaltung da oben gratuliere.

P.S.: Der musste GT5P installieren... gilt das für die PS-Store Version oder für alle?
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Der F1 Wagen ist halt ein nettes Extra (besonders wenn man den Preis von 2 Mille bedenkt, scheint sich echt langsam zusammen kratzen zu lassen...). Klar gings auch ohne ihn, aber hey, warum nicht? Wär natürlich klasse wenn es in der Vollversion eine komplette Formel-Serie geben würde, bei Rally-Events klappts ja auch gut.

Zur Installation: Meine japanische Diskversion nimmt nach der Insallation knapp 5GB ein, ich meine gelesen zu haben, dass die Store Variante kleiner sein soll. Macht wenig Sinn, aber naja...
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Also muss man auch die Diskversion installieren? Gott nervt mich die PS3…
Antworten