Geheime Botschaften in Songs
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Geheime Botschaften in Songs
- SLIPKNOT -
Konvertiert mal den Song IOWA (auf dem Album IOWA) zu einer *.wav datei.
Dann öffnet den Audiorecorder von Windows und ladet den Song dort hinein.
Bei Effekte aktiviert ihr nun "Umkehren" und spielt den Song ab.
Dann spult ihr einfach soweit, bis ihr links zu stehen habt: 375 Sek.
In den nächsten Sekunden hört ihr sehr deutlich die Botschaft "Don't look at me".
-------------------
Desweiteren müsst ihr mal Duality (Album Version)rückwärts abspielen!
Das funktioniert natürlich genau wie bei IOWA. Wenn ihr dann bei 237 Sek. angelang seid,
hört ihr auch ein leichtes Gestammel :"Corey is dead". Ich weiß das er nicht tot ist, t
rotzdem finde ich diese Message lustig . Diesmal ist es aber nicht annährend so deutlich zu hören
wie das "Don't look at me", aber man kann es verstehen.
-------------------
Prelude 3.0 rückwärts : Wenn man dan bei 20 Sek. ist hört man immer "I was the one" im Refrain!
Ab 50 Sek. hört mans deutlicher!
-------------------
Wenn man Circle rückwärts zu Sekunde 99 spult, hört man ziemlich deutlich: "There is no heart at all".
-------------------
Wenn man danger keep away rückwärts ab 137 Sek. abspielt, hört man "we are on the sea of death" Und wenn man den gleichen Song ab 83 Sek. rückwärts abspielt hört man 'we are sweating the fuel'.
- LED ZEPPELIN -
http://www2.memlane.com/jmilner/stairwaybackwards.htm
Konvertiert mal den Song IOWA (auf dem Album IOWA) zu einer *.wav datei.
Dann öffnet den Audiorecorder von Windows und ladet den Song dort hinein.
Bei Effekte aktiviert ihr nun "Umkehren" und spielt den Song ab.
Dann spult ihr einfach soweit, bis ihr links zu stehen habt: 375 Sek.
In den nächsten Sekunden hört ihr sehr deutlich die Botschaft "Don't look at me".
-------------------
Desweiteren müsst ihr mal Duality (Album Version)rückwärts abspielen!
Das funktioniert natürlich genau wie bei IOWA. Wenn ihr dann bei 237 Sek. angelang seid,
hört ihr auch ein leichtes Gestammel :"Corey is dead". Ich weiß das er nicht tot ist, t
rotzdem finde ich diese Message lustig . Diesmal ist es aber nicht annährend so deutlich zu hören
wie das "Don't look at me", aber man kann es verstehen.
-------------------
Prelude 3.0 rückwärts : Wenn man dan bei 20 Sek. ist hört man immer "I was the one" im Refrain!
Ab 50 Sek. hört mans deutlicher!
-------------------
Wenn man Circle rückwärts zu Sekunde 99 spult, hört man ziemlich deutlich: "There is no heart at all".
-------------------
Wenn man danger keep away rückwärts ab 137 Sek. abspielt, hört man "we are on the sea of death" Und wenn man den gleichen Song ab 83 Sek. rückwärts abspielt hört man 'we are sweating the fuel'.
- LED ZEPPELIN -
http://www2.memlane.com/jmilner/stairwaybackwards.htm
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja es ist schon schön wenn man den nötigen Grips hat um soetwas zu bemerken!-Raven- hat geschrieben:Cool Tin, kannst dich ja über deine tollen Botschaften freuen.
Deine hirnlosen Kommentare bezüglich all meiner Posts gehen mir tierisch auf den Geist! Wenn du weiterhin jeden Post von mir kommentieren musst, nur um zu zeigen wie sehr du mich hasst, dann bist du verdammt schnell weg von hier! Und dann wird dafür gesorgt das du nicht noch einmal hier erscheinst! Man kann es auch übertreiben, was du eigentlich mit deinen anderen 10000 Accounts schon gemerkt haben müsstest!
-
- Persönliche Nachricht:
Hab ich angefangen?
Ich hab auch schonmal in nem Galileo Bericht gesehn , das man Talkshows oder so rückwärts laufen kann und dann kann man auch Sachen raushören.
Tinoodle, werde doch mal so ein Mensch der sowas sieht und gerne macht, du hast alles dazu was du brauchst!(Kompliment)
mfg
Ich hab auch schonmal in nem Galileo Bericht gesehn , das man Talkshows oder so rückwärts laufen kann und dann kann man auch Sachen raushören.
Tinoodle, werde doch mal so ein Mensch der sowas sieht und gerne macht, du hast alles dazu was du brauchst!(Kompliment)
mfg
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
MBK Nitro
-TNT DHL
-Chrom Lampen, doppeloptik
-Laser X-Pro Sportauspuff
= 89 kmh laut Digi-Tacho
MBK Nitro
-TNT DHL
-Chrom Lampen, doppeloptik
-Laser X-Pro Sportauspuff
= 89 kmh laut Digi-Tacho
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also, wenn du das selbst herausgefunden hast, dickes Lob!
Ich hätte nicht gedacht, dass bei Stairway to Heaven satanistische Botschaften stecken. Ich selber habe es noch nicht ausprobiert, aber es wird wohl stimmen...
Jedenfalls ist Stairway to Heaven wohl für die meisten Rocker eines der besten, wenn nicht sogar das beste Lied überhaupt. Falls es wirklich absichtlich geschehen haben sollte, wäre ich etwas enttäuscht von einer der besten Bands überhaupt.
Ich hätte nicht gedacht, dass bei Stairway to Heaven satanistische Botschaften stecken. Ich selber habe es noch nicht ausprobiert, aber es wird wohl stimmen...
Jedenfalls ist Stairway to Heaven wohl für die meisten Rocker eines der besten, wenn nicht sogar das beste Lied überhaupt. Falls es wirklich absichtlich geschehen haben sollte, wäre ich etwas enttäuscht von einer der besten Bands überhaupt.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das mit Stairway hat mich sehr fasziniert. Aber wieso enttäuscht? Wenn das beabsichtigt war, dann ist es zweifelsfrei einer der genialsten Kniffe des Songwritings. Die Textpassage so passend zu schreiben und dann auch noch einzuspielen...HerrSchmidt hat geschrieben:Ich hätte nicht gedacht, dass bei Stairway to Heaven satanistische Botschaften stecken. Ich selber habe es noch nicht ausprobiert, aber es wird wohl stimmen...
`Yes there are two paths you can go by, but in the long run there's still time to change the road you're on.´
Du hast die Möglichkeit aus zwei `Pfaden´ zu wählen -> vorwärts (Stairway to Heaven), rückwärts (`Satans Little Path´). Wenn sich das mal nicht aufs alltägliche Leben projezieren lässt. Ich fand den Song schon immer geil, aber je länger ich darüber jetzt nachdenke...
Ganz großes Kino!
-
- Persönliche Nachricht:
man kann sich auch viel einbilden. warum sollte irgendwer auf die scheiss idee kommen und geheime botschaften in songs zu verstecken? und dann auch noch beim RÜCKWÄRTS abspielen... -.-
manche leute müssen echt zuviel zeit haben
manche leute müssen echt zuviel zeit haben
There are only two kinds of music [b:f04456f4a5]HEAVY[/b:f04456f4a5] and [b:f04456f4a5]METAL[/b:f04456f4a5]!
-
- Persönliche Nachricht:
Ach, ich wusste nicht was rückwärts gesagt wird. Dann ist das imt den 2 Wegen ja noch ziemlich genial und dann würde ich es auch nicht als satantistische Botschaften ansehen... da es ja die 2 Wege gibt. Ich dachte da würde sowas kommen, wie "Hail Satan ".derHerrMueller hat geschrieben:Das mit Stairway hat mich sehr fasziniert. Aber wieso enttäuscht? Wenn das beabsichtigt war, dann ist es zweifelsfrei einer der genialsten Kniffe des Songwritings. Die Textpassage so passend zu schreiben und dann auch noch einzuspielen...HerrSchmidt hat geschrieben:Ich hätte nicht gedacht, dass bei Stairway to Heaven satanistische Botschaften stecken. Ich selber habe es noch nicht ausprobiert, aber es wird wohl stimmen...
`Yes there are two paths you can go by, but in the long run there's still time to change the road you're on.´
Du hast die Möglichkeit aus zwei `Pfaden´ zu wählen -> vorwärts (Stairway to Heaven), rückwärts (`Satans Little Path´). Wenn sich das mal nicht aufs alltägliche Leben projezieren lässt. Ich fand den Song schon immer geil, aber je länger ich darüber jetzt nachdenke...
Ganz großes Kino!
Wirklich ein genialer Song.