Mushroom Men: The Spore Wars

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Mushroom Men: The Spore Wars

Beitrag von Ooipooi »

Ich erinnere mich noch gut an die ersten Konzeptzeichnungen zu diesem Spiel, die fand ich total großartig! Danach hab' ich das Spiel etwas aus den Augen verloren, und hab' heute zum ersten Mal bewegte Bilder gesehen. Hier der Link zum Artikel bei wiiarefree.com, da kann man die Videos auch sehen: http://www.wiiarefree.com/2008/03/mushr ... ue-videos/

Grafik: Müssen wir nicht drüber reden, ne? ^^' Ansonsten macht der Titel auf mich gar keinen so schlechten Eindruck. Die Kämpfe wirken unspektakulär, aber die Level finde ich toll. Hoffentlich wird das kein Schrott-Game. *g*

Wenn sich das Spiel gut verkauft, sehe ich tolle Möglichkeiten für die Franchise mit Strategie-Spielen und MMO-Games XD
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

die videos sind schon etwas älter. finde das spiel nicht ganz so ansprechend
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

Ganz meine Meinung ^^
Interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht so sehr.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

ähmm...kein Interesse ^^
Mind.in.a.box
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mind.in.a.box »

Sieht doof aus erlich gesagt. Ich wette, dass das n Schrott game wird. Allein schon wenn du das Vid siehst wo der (überaus hässliche) Pilz von diesen Wespen angegriffen wird. ich kann es gar nicht leiden wenn man Gegner nicht sieht die einen auf sehr beschränkten Raum angreifen. Stell dir vor die hätten dich da runter geschupst dann hättste alles nochmal machen müssen das bedeutete Frust.

Ausserdem was soll der Müll mit "Sporepower" ?????? Ich wette die Entwickler konzentrieren sich mehr auf das züchten und kosnumieren von betimmten Gewächsen als auf das Design ihres Spiels.
Ne du danke auf sowas kann Ich verzichten.
UJustGotOwned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UJustGotOwned »

Ich hab das Spiel eigentlich für gut gehalten aber als ich die vids gesehn hab war das dann auch scho vorbei. Die Grafik erinnert irgentwie an rayman 2
Ich wette die Entwickler konzentrieren sich mehr auf das züchten und kosnumieren von betimmten Gewächsen als auf das Design ihres Spiels.
musste grade lachen :lol:
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

ja der pilz echt hässlich^^
ich würde es mir auch nicht zumuten wollen^^
sieht langweilig aus und ist es bestimmt auch,vor allem der mit seinem komischen stocl oder was das sein soll..... :D
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Immerhin wird an dem Spiel nun schon über ein Jahr entwickelt. Es wird zumindestens kein Casual-Game-Schnellschuß.

Ich denke das Spiel könnte sehr gut werden.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

irgendwie bezweifle ich dass es die große nummer sein wird
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Der erste Eindruck nach dem Schauen des ersten Videos: Die sind doch den ganzen tag auf Extasy. DnB Mucke zu nem Pilz der sich mit Spinne klopt. Ahja ok... Aber ich finds auch ganz interessant. Aber wo du da was mit MMO oder RTS raus siehst, ist mir ein Rätsel.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Was habt ihr eigentlich alle gegen das Spiel. Das sieht doch bislang wirklich gut aus und immerhin arbeiten die Entwickler schon zwei Jahre an dem Spiel. Ich denke das könnte wirklich ein Knaller werden.

http://www.gametrailers.com/player/36078.html
http://uk.wii.ign.com/dor/objects/88463 ... 30608.html
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ich bin auf deiner Seite Z101 :)
Bin mir sicher, dass das Game ein 80+ wird. Das einzigste, was mir noch Sorgen macht, sind die Kämpfe, die in den ersten Vids doch sehr unspektakulär wirkten.

Ansonsten hats ein 1A Style, vor allem der Soundtrack wird wohl gut rocken :>

€: Oh man, die Musik ausm ersten trailer ist echt hammer und passt zum Game wie die Faust aufs Auge! :Daumenrechts:
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wurde von Primus komponiert.
Die sind unter anderem für das South-Park Thema verantwortlich.
Ansonsten hat The Spore Wars einen großen Schritt nach vorne gemacht, gerade was die Grafik betrifft.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Ich bin, seitdem ich vor einiger Zeit die Videos gesehen habe, der Meinung, dass das richtig gut aussieht. Stimmung, Grafik, potentielle Steuerung: Alles Bestens!
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Phantomrunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phantomrunner »

also im 1. trailer dachte ich... Oh mein Gott! ich dachte es wär ein sehr sehr sehr schlechter verschnitt von Zelda und pikmin mit dem langen arm, (enterhaken) dem aufgepustetem kopf, (deku blatt) das springen über blätter (genau wie in zelda) und die rätsel...

doch nach den anderen trailern denke ich auch es ist ein gewagtes spiel... was nicht jedermann liegt aber manche gamerherzen schon erobern könnte!
lassen wir es mal offen stehen und warten ab was uns noch erwartet
May Playstation have Little big? planet.

May SEGA have Sonic.

May XBox have Halo.

NINTENDO WILL STILL ALWAYS HAVE ZELDA

Antworten