DYNASTY WARRIORS 6 - AKTUELLE ELF OBJEKTIVE REVIEWS

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DYNASTY WARRIORS 6 - AKTUELLE ELF OBJEKTIVE REVIEWS

Beitrag von Dark-Sword »

Hier habe ich eine Liste der Websites, die das gesamte Spiel objektiv getestet haben, und objektiv bewertet haben:

Die elf objektiven REVIEWs und WERTUNGEN für das Spiel "DYNASTY WARRIORS 6":

Gameshark.com= REVIEW Wertung= B+ (85.0%)
http://www.gameshark.com/reviews/2934/D ... Review.htm

UnderGroundOnline.com (UGO.com)= REVIEW Wertung= B+ (85.0%)
http://www.ugo.com/ugo/html/article/?id ... ctionId=51

Eurogamer.net= REVIEW Wertung= 8/10 (80.0%)
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=90447

Wonderwallweb.com= REVIEW Wertung= 8.8/10 (88.0%)
http://wonderwallweb.com/article-301-Dy ... ors-6.html

GamersDailyNews.com= REVIEW Wertung= 8.4/10 (84.0%)
http://www.gamersdailynews.com/article- ... ors-6.html

WorthPlaying.com= REVIEW Wertung= 7.5/10 (75.0%)
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=50356

Jolt.co.uk= REVIEW Wertung= 7.9/10 (79.0%)
http://www.jolt.co.uk/index.php?articleid=10769

Gameinformer.com= REVIEW Wertung= 7.25/10 (72.5%)
http://www.gameinformer.com/NR/exeres/F ... DEB608.htm

PS3fanboy.com= REVIEW Wertung= 7.5/10 (75.0%)
http://www.ps3fanboy.com/2008/02/25/ps3 ... arriors-6/

Gamespy.com= REVIEW Wertung= 3.5/5 (70.0%)
http://uk.ps3.gamespy.com/playstation-3 ... 636p1.html

Totally360.com= REVIEW Wertung= 7/10 (70.0%)
http://www.totally360.com/gameinfo.php? ... viewid=130

Was meint ihr?

Gruß

Dard-Sword
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

ja ich habe das Spiel schon vor dem Release gehabt und ich muss sagen es gefällt mir teils richtig gut

die einzigen Nachteile sind: das man seine Energie nur in Lagern oder an seltenen Krügen finden
wenn sehr viele Krieger auf dem Schlachtfeld sind es anfängt zu ruckeln
teils unmögliche Bonusaufgaben(wenn nicht höchste Stufe)

aber sonst sehr geil, ich geb dem Spiel ne Wertung von 78%
Spielerrisch war der beste Dynasty Warriors Teil der 3

AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Hab mir das Spiel auch mal aus dem Bauch heraus gekauft und muss sagen dass es ziemlicher Bockmist ist...

Wo fangen wir denn an? Nehmen wir mal die Grafik: Auf dem N 64 hätte ich gesagt "joa, das sieht doch sehr hübsch aus", auf einem älteren PC "achja, geht gerade noch so"...aber ein aktuelles Spiel mit dieser Grafik auf der PS3 8O ? Hallo? 80 identische Matschtexturen flitzen auf meinen Charakter zu, man dreht sich um... wieder 80 andersfarbige, ebenfalls identisch aussehende Matschtexturen kommen ins Bild. Selbiges fängt an unspielbar zu ruckeln. Man drückt also abwechselnd zwei Knöpfe und alle 20 Sek einen dritten (sobald halt die "Special-Leiste voll ist). Irgendwann liegen alle auf dem Boden und man geht planlos weiter durch lieblos Gestaltete Karten. Neben einem flackern die eigenen Soldaten, welche absolut überflüssig sind. Flackern? Richtig gelesen, flackern! Gegner und Verbündete werden im Radius von 10 Metern um die Spielfigur beliebig ein-und ausgeblendet! Das nenn ich Atmosphäre wenn vor mir einfach so paar Einheiten "wegzappen"...

Aber es hat ja auch viele gute Seiten... ein Zweispielermodus, welcher den Spielspaß ein wenig steigert, frei nach dem Motto "geteiltes Leid ist halbes Leid".
50 spielbare Helden. ne Menge, nicht? Ok, dumm nur dass fast alle gleich sind (der eine langsamer, der andere schneller aber alle 50 kämpf... ähh kochen mit ganz lauwarmen Wasser. Wie gesagt, 2 Knöpfe zum attackieren gefolgt vom obligatorischen Specialmove. Also quasi 3 Attacken pro Nase. Ganz großes Kino!

Zum Spiel ansich... man ist einfach auf ner Karte, es gibt paar "Lagerpunkte", die es einzunehmen gilt. Manchmal muss auch einfach nur ein bestimmter gegnerischer General besiegt werden. Joa und dann läuft man eben los und erfreut sich an oben beschriebenem Szenario. Nach einer erfolgreichen Schlacht kann der Charakter aufgewertet werden ( bessere Rüstung, andere Farbe der Waffe, "anderes" Pferd). Klingt langweilig, ist es auch.

Ich hab das Spiel zum Glück wieder zurückgeben können und dafür einen gleichwertigen Einkaufsgutschein bekommen. Davon hol ich mir bei Gelegenheit was interessanteres. Ein Wasserglas mit Goldfisch z.B. ...

Meine Wertung:
Grafik : 39%
Sound : 59%
Atmosphäre : 57%
Coop-Mode : 66%

Spielspaß : 56%
Arkune
Persönliche Nachricht:

Re: DYNASTY WARRIORS 6 - AKTUELLE ELF OBJEKTIVE REVIEWS

Beitrag von Arkune »

Dark-Sword hat geschrieben:Hier habe ich eine Liste der Websites, die das gesamte Spiel objektiv getestet haben, und objektiv bewertet haben:

Was meint ihr?
Das da gar nichts objektiv sein kann…
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

@ AEV-Fan :

Hallo AEV-Fan. Ich glaube nicht, dass du das Spiel richtig gespielt hast. Denn, wenn du das Spiel richtig gespielt hättest, dann hättest du sowas nicht geschrieben!!!

Denn bei dem Spiel gibt es sehr viele NEUERUNGEN und ÄNDERUNGEN, das Spiel macht sehr spass, sowohl Single, als auch Coop, und, das Spiel ist sehr umfangreich! Beim Spiel gibt es 3 Modis und mehrere Schwierigkeitsgrade... Das Spiel hat einen sehr hohen Spass-Faktor und eine hohe Langzeit-Motivation. DAS SPIEL IST DAS BESTE "DYNASTY WARRIORS"-SPIEL, DAS ES JE GAB!

---> Ich nehme mal an, dass du bei dem Spiel nicht weiterkommen kontest, und deswegen das Spiel zurückgegeben hast. Denn das Spiel ist diesmal ganz schön hart. Man kann nicht einfach weiterkommen, man muss in jeder Schlacht viele Bedingungen erfüllen, und, man muss seinen Charakter zuerst trainieren, um bei den Levels und um beim Story-Modus überhaupt weiterkommen zu können.

---> ODER, du hast das Spiel überhaupt nicht gespielt, und hast deswegen einen Kommentar geschrieben, um das Spiel schlecht zu machen! Diese Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch!

===> DENN, VIELES WAS DU GESCHRIEBEN HAST, STIMMT NICHT!!!
Zum Beispiel hast du geschrieben= "Wie gesagt, 2 Knöpfe zum attackieren gefolgt vom obligatorischen Specialmove. Also quasi 3 Attacken pro Nase. Ganz großes Kino!"

DAS STIMMT ÜBERHAUPT NICHT!!! Die Charaktere haben fünf VERSCHIEDENE ANGRIFFS-TECHNIKEN. Die fünf verschiedenen Angriffe= VIERECK-TASTE, DREIECK-TASTE, KREIS-TASTE, L1+VIERECK-TASTE, L1+DREIECK-TASTE, L2-TASTE.

---> DAS BEWEIST SCHON, DASS DU DAS SPIEL ENTWEDER NICHT GESPIELT HAST, ODER DU KONNTEST DAS SPIEL NICHT SPIELEN, WEIL ES DIESMAL GANZ SCHÖN HART IST. ODER, du versuchst mit ABSICHT das Spiel schlecht zu machen!, vielleicht, weil du die Serie nicht magst!

===> HIER SCHREIBE ICH EUCH DIE FÜNF VERSCHIEDENEN ANGRIFFS-TECNIKEN bei "DYNASTY WARRIORS 6"=

1- Die NORMAL-ANGRIFFE: Diese Angriffe führt man mit der "VIERECK-TASTE" aus. Je höher euer "Renbu-Rang", desto mehr und desto verschiedene Angriffe könnt ihr einsetzen.

2- Die LADE-ANGRIFFE: Diese Angriffe führt man mit der "DREIECK-TASTE" aus. Je nachdem, wie lange ihr die DREIECK-TASTE gedrückt hält, desto mächtiger werden die Lade-Angriffe.

3- Die MUSOU-ANGRIFFE: Diese Angriffe führt man mit der "KREIS-TASTE" aus. Diese Angriffe sind sehr mächtige Angriffe. Diese Angriffe könnt ihr nur dann ausführen, wenn eure Musou-Anzeige voll ist.

4- Die L1-NACHKAMPFANGRIFFE: Diese Angriffe gibt es in zwei Varianten:

a) Normaler-NACHKAMPFANGRIFF: Diese Angriffe führt man mit 2 Tasten aus. Undzwar, muss man sowohl die "L1-TASTE", als auch die "VIERECK-TASTE" zugleich drücken.

b) Mächtiger-NACHKAMPFANGRIFF: Auch diese Angriffe führt man mit 2 Tasten aus. Undzwar, muss man sowohl die "L1-TASTE", als auch die "DREIECK-TASTE" zugleich drücken.

5- Die L2-SPEZIAL-ANGRIFFE: Diese Angriffe führt man mit der "L2-TASTE" aus. Diese Spezial-Angriffe kann man nur dann ausführen, wenn man einen "FOLIANTEN" aufgesammelt hat. Es gibt insgesamt fünf verschiedene L2-SPEZIAL-ANGRIFFE.

Wenn ihr Fähigkeiten für eure Spezial-Angriffe erlernt, dann kann euer Spezial-Angriff verschiedene Attribute bekommen, und kann noch mächtiger werden. Die Fähigkeiten könnt ihr mit den Fähigkeitspunkten im "FÄHIGKEITENBAUM" erlernen.

Jeder Charakter hat einen anderen Spezial-Angriff. Die SPEZIAL-ANGRIFFE führt man mit der "L2-TASTE" aus, nachdem man einen FOLIANTEN aufgesammelt hat:

Die fünf verschiedenen L2-SPEZIAL-ANGRIFFE:

1- WAHRES-TEMPO: Das Tempo des Charakters wird sehr erhöht, (für eine bestimmte Zeit). Man kann beim Spurten mit den Tasten "L2" und "VIERECK" sehr schnelle Angriffe ausführen. Oder, man kann mit den Tasten "L2" und "DREIECK" noch mächtigere Angriffe ausführen.

2- STEINSCHLAG: Der Charakter kann um sich herum Steine aufschlagen lassen, wie ein Steinschauer. (für eine bestimmte Zeit).

3- SCHNELLER-ANGRFIFF: Das "Renbu-Rang" des Charakters wechselt auf unendlich, und der Charakter kann für eine bestimmte Zeit sehr mächtige und verschiedene Angriffe, sehr schnell ausführen.

4- SALVE: Der Charakter greift die Feinde um sich herum, mit einer Pfeilsalve an. Dabei werden mehrere Pfeile auf einmal gefeuert.

5- FEUER: Der Charakter kann um sich herum einen Feuerangriff starten, um die Feinde um sich herum in Brand zu setzen. Oder, man kann diesen Angriff auch in feindlichen Lagern und Stützpunkten einsetzen, um den Stützpunkt in Brand zu setzen.

===> Außerdem hast du geschrieben, dass es beim Spiel 50 Charaktere gibt. DAS STIMMT AUCH NICHT! Beim Spiel gibt es 41 Charaktere.

===> Ausserdem hast du geschrieben, dass die Grafik schlecht ist. DAS STIMMT AUCH NICHT! In Sachen GRAFIK ist "Dynasty Warriors 6" das beste Dynasty Warriors-Spiel in der gesamten Serie. Früher, bei "Dynasty Warriors 5" usw. war die GRAFIK schlecht. Das stimmt. Aber bei "Dynasty Warriors 6" ist die Grafik sehr gut. 720p HD und 60 Frames pro Sekunde (fps)

===> Ausserdem hast du geschrieben= "man ist einfach auf ner Karte, es gibt paar "Lagerpunkte", die es einzunehmen gilt. Manchmal muss auch einfach nur ein bestimmter gegnerischer General besiegt werden." DAS STIMMT AUCH NICHT! Diesmal ist das Spiel ganz schön schwer und hart. Und in jeder Schlacht gibt mehrere Ziele und Bedingungen. Man kann nicht einfach losrennen und einen bestimmten gegnerischen General besiegen. Das Spiel ist ganz schön schwer. Du musst auch dein Haupt-Lager beschützen, oder auch einige Verbündete Generäle beschützen, oder muss man in einigen Schlachten innerhalb von einer bestimmten Zeit einige Bedingungen erfüllen, um überhaupt am Leben bleiben zu können, oder um überhaupt das Haupt-Lager verteidigen zu können...usw... Ausserdem gibt es in jeder Schlacht zusätzliche Schlacht-Ziele... DAS SPIEL IST DIESMAL SEHR UMFANGREICH UND SCHWER!

Ich hab keine Zeit hier alles aufzuzählen, aber, vieles was du geschrieben hast stimmt nicht!!!
Zuletzt geändert von Dark-Sword am 17.03.2008 11:36, insgesamt 3-mal geändert.
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

@ Arkune :

Hallo Arkune. Wie es aussieht, hast du das Spiel noch nicht gespielt.

Ich habe ein USER-REVIEW für das Spiel "DYNASTY WARRIORS 6" geschrieben, und habe mein User-REVIEW teilweise sowohl hier bei 4players.de beim Kommentar-Bereich und beim Bewertungs-Bereich von "DYNASTY WARRIORS 6" geschrieben, als auch habe ich mein User-Review bei ein paar anderen Webseiten eingereicht und veröffentlicht.

HIER IST MEIN "USER-REVIEW" FÜR DAS SPIEL "DYNASTY WARRIORS 6":

REVIEW:

Ich denke, die "Dynasty Warriors" Serie ist einer der interessantesten Serien. Obwohl "KOEI" bei dem Spiel seit Jahren keine große Änderungen und Neuerungen vorgenommen hat, macht es trotzdem für viele Fans immer noch sehr viel Spass.

Es stimmt, dass der Entwickler "KOEI" seit "Dynasty Warriors 3" keine großen Neuerungen gemacht hat. Einer der Gründe dafür ist, weil es sehr schwierig ist, bei dem Spiel "Dynasty Warriors" viele Änderungen zu machen. Weil bei dem Spiel die Schlacht auf einer großen Karte stattfindet, wo Hunderte und Tausende von Gegner auf dem Feld sind, und weil es schwierig ist, alles in Echtzeit darzustellen, sogar mit einer Live Karte und Bericht-Protokoll. Denn das alles geschieht in Echtzeit. Und ausserdem gibt es bei den "Dynasty Warriors"-Spielen ca. 40 spielbare Charaktere und jeder hat eine andere Waffe und verschiedene Angriffs-, Kampf- und Musou-Bewegungen (Techniken). Es ist sogar sehr schwierig, so ein Spiel überhaupt zu produzieren, das all diesen Eigenschaften beinhaltet; und das sogar auf PS2. Deswegen ist es seit Jahren sehr schwer gewesen, große Änderungen und Neuerungen zu machen. Es gab immer wieder nur kleine Änderungen und kleine Neuerungen. Einige Fans wollten das so, einige aber nicht.

Aber, diesmal ist es anders. Bei "DYNASTY WARRIORS 6" hat man sehr viele Änderungen und Neuerungen gemacht. Sowohl vom Grafik als auch vom Szenario her, als auch von den Charakteren her,... usw... "KOEI" hat jetzt all die Änderungen und Neuerungen gemacht, was man seit Jahren bei PS2 nicht machen konnte.

Nun komme ich zu den Neuerungen und Änderungen beim "Dynasty Warriors 6". Ich habe mich ca. 10 bis 15 Stunden mit dem Spiel "DW 6" beschäftigt, sowohl alleine, als auch Coop (2-Spieler).

"Dynasty Warriors 6" wurde von Grund auf neu erstellt, ist komplett in HD gehalten, bietet 60 Frames pro Sekunde (fps), eine Auflösung von 720p HD, sowie “Dolby Digital Audio“. Das Spiel ist ein Mix aus "Action", “Hack&Slay“, "Echtzeit-Strategie", “Beat’em Up“ und “Massenschlacht“. Es gibt insgesamt 41 spielbare Charaktere. Davon sind 9 schon am Anfang des Spiels verfügbar. Die anderen 32 spielbaren Charaktere muss man freischalten.

"POSITIVES":

+ Das Spiel ist Komplett überarbeitet und erneuert worden.
+ ca. 80 Prozent der spielbaren Charaktere haben sich völlig verändert, man kann einige Charaktere nicht wiedererkennen.
+ Die Charaktere haben alle ein neues "Outfit" und neue "Kostüme" bekommen.
+ Die Charaktere haben alle neue Waffen bekommen.
+ Die Charaktere haben neue Angriffs-, Kampf- und Musou-Techniken bekommen.
+ Zusätzlich haben alle Charaktere verschiedene "Spezial-Angriffe" bekommen. Diese sind= "Wahres-Tempo", "Steinschlag", "Schneller-Angriff", "Salve" und "Feuer".
+ Die Charaktere können sehr akrobatische und elegante Angriffe ausführen.
+ Es gibt wieder die 3 Elemente mit denen man seine Waffe ausrüsten kann: 1- Feuer, 2- Eis, 3- Blitz
Dank der 3 Elemente sehen die Angriffe und Musou-Angriffe prachtvoll aus. Tolle Effekte...
+ Es gibt 32 "Charaktere" zum freischalten.
+ Die Charaktere können schwimmen und auf dem Pferd (mit dem Pferd) schwimmen. (in Echtzeit).
+ Die Charaktere können auf dem Boot segeln. (in Echtzeit).
+ Die Charaktere können Leiter hochklettern.
+ Sowohl "Single", als auch "Co-op" spielbar. (2 Spieler).
+ Beim Spiel gibt es jede Menge "Strategie-Elemente". Alles in Echtzeit.
+ Die normalen Türen muss man mit Schwert kaputt machen. Und die großen Türen muss man mit Katapulten und Rammböcken kaputt machen. (in Echtzeit).
+ Besonders diese 10 Charaktere haben sehr gute Waffen, und sehr gute Kampf Techniken bekommen= 1-"Liu Bei", 2-"Lu Bu", 3-"Zhao Yun", 4-"Sima Yi", 5-"Zhou Yu", 6-"Lu Xun", 7-"Yue Ying", 8-"Xiahou Dun", 9-"Zhuge Liang", 10-"Zhen Ji"
+ Die Charaktere können jetzt unendlich lange "COMBOS" durchführen. Dazu gibt es einen Extra Zähler auf dem Bildschirm.
+ Es gibt das NEUE, für jeden Charakter anders spezifische "RENBU-SYSTEM". Das System ist für jeden Charakter anders. Das System wird mit der Charakterentwicklung und mit erfüllen bestimmter Aufträge immer weiterentwickelt, so dass neue Techniken erscheinen, und ermöglicht den Charaktern sehr lange Angriffe durchzuführen.
+ Im Story-Modus können die Charaktere unterschiedliche Wege gehen.
+ Das Entwicklungs-System ist jetzt anders als früher.
+ Man kann selbst entscheiden, wie man den Charakter entwickeln möchte.
+ Jede Menge intressante "Skills" und "Power-Ups".
+ In jeder Schlacht gibt es zusätzliche "Schlacht-Missionen" (sogenannte "Schlacht-Bonus-Ziele"), die man zusätzlich erfüllen kann.
+ Bei dem Spiel gibt es auch reichlich "Cutscenen".
+ Riesige und umfangreiche Schlachtfelder.
+ Action mit hohem Spaßfaktor.
+ Hohe "Langzeit-Motivation", Dank der mehreren Modis, Schwierigkeitsgrade, Charaktere, Waffen, Skills, Power-Ups, Freischaltbares, Renbu-System und Spezial-Angriffe...
+ Beim Spiel gibt es drei Modis. "Story-Modus", "Freie-Modus" und "Challenge-Herausforderungs-Modus". Der "Herausforderungs-Modus" besteht aus fünf kleinen Modis. "Verwüstung", "Gemetzel", "Sudden-Death", "Schatzjagt" und "Eilpatroille".
+ Es gibt sehr viele und verschiedene Gegner.
+ Steuerung und Gameplay sind sehr gut.
+ Die Kameraführung ist sehr gut.
+ Das aller wichtigste; diesmal ist die GRAFIK sehr gut und detailliert. Next-Gen Grafik.
+ Seit Jahren hatten die "Dynasty Warriors" Spiele immer nur schlechte Grafik gehabt. Deswegen ist es sehr wichtig, dass man diesmal bei "Dynasty Warriors 6" die Grafik wesentlich verbessert hat.
+ Steuerung, Gameplay, Kameraführung und Grafik: Dazu folgendes:
1- Die Charaktere sind jetzt viel beweglicher und haben multi Fähigkeiten.
2- Mit dem linken Stick bewegt man den Charakter. Mit dem rechten Stick kann man die Kamera drehen; und man kann die Kamera auch hoch und runter bewegen, so dass man nach oben und nach unten gucken kann.
3- Die Steuerung ist sehr flüssig und ist leicht zu erlernen, obwohl die Charaktere sehr viele verschiedene Angriffs-, Kampf- und Musou-Techniken haben.
4- Die Grafik ist diesmal sehr gut und detailliert. Man kann die Offiziere und Gegner von weiter Entfernung sehen und erkennen. Natürlich auch die Burgen, Bäume, Türme, ... usw.. (720p HD, 60 Frames pro Sekunde (fps) )

"NEGATIVES":

- Habe keine Kontras feststellen können.
- Das einzige was man als Kontra bezeichnen könnte ist, dass die Gegner fast nur aus MENSCHEN bestehen. Die Gegner sind fast alle Menschen in verschiedenen Klamotten (Sorten) und mit verschiedenen Waffen. (Aber es gibt sehr viele verschiedene und abwechslungsreiche Menschen Sorten.) (Ab und zu wird man auch von Tigern und Wölfen angegriffen.)

"FAZIT":

Ich denke "KOEI" hat es diesmal geschafft, das Spiel in die "Next-Gen" zu umformen. Und man hat es endlich geschafft, sehr viele verschiedene Änderungen und Neuerungen durchzuführen. Daraus ist ein sehr interessantes und sehr gutes Spiel entstanden, was den Fans bestimmt sehr gefallen wird.

Wichtig ist auch, dass das Spiel auch Co-op spass macht. Denn, Co-op gibt es bei einer Kombinierten Musou-Attacke mehr Effekte und mehr fun.

Besonders wichtig für mich ist, dass die Charaktere "schwimmen", auf dem "Boot segeln" und "Leiter hochklettern" können. Denn diese Eigenschaften braucht ein Massenschlacht Spiel. Das bringt Abwechslung.

Noch ein wichtiger Punkt ist, dass man diesmal unendlich lange "Combos" durchführen kann. Auch das ist wichtig. Denn es macht wirklich Spass, wenn man auf dem Bildschirm sieht, wieviele Combos man geschafft hat.

Und zuletzt das neue "RENBU-System". Das System ist sehr neu und sehr intressant. Dank dieses Systems kann man zusätzlich sehr lange Combos durchführen. Am Anfang des Spiels ist das "Renbu-System" noch nicht entwickelt. Aber, je mehr man Schlachten besteht, und je mehr man Combos, Aufgaben und spezielle Aufgaben erfüllt, desto mehr entwickelt sich das "Renbu-System". Danach kann man bei den Schlachten sehr lange, verschiedene Angriffe und Combos durchführen.

"GRAFIK": 8.9

"GAMEPLAY" und "STEUERUNG": 9.0

"SOUND": 8.8

"SPIELSPAß": 9.1

"INNOVATIONEN": 9.0

GESAMT-SCORE: 8.9/10 (89.0 %)

----------------------------------------------

Ich empfehle das Spiel sowohl an die Fans, als auch an Neueinsteiger. An alle Action-Fans...

Zuletzt geändert von Dark-Sword am 17.03.2008 11:38, insgesamt 2-mal geändert.
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

naja er hat geschrieben das die grafik für ps3 verhältnisse schlecht ist, wo er auch nicht unrecht hat,

was natürlich richtig gut ist, das es nicht mehr so einfach ist und das es neue sachen gibt, die es früher nicht gab

wie gesagt ich bin ein Fan von diesen Spielen aber mein Favorit ist immer noch Teil 3

kennst du seiten wo es für den sechsten Teil schon die Geheimnisse gibt wie z.B. das schnellste pferd, wie man an starke waffen rankommt...

wäre nett wenn du mir helfen könntest

Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

@ cybertron7 :

"Dynasty Warriors 3" finde ich auch sehr gut. Aber, "DYNASTY WARRIORS 6" ist das beste Teil in der gesamten Serie.

Zu deiner Frage "starke Waffen" und "schnelle Pferde":

- Um bei "DYNASTY WARRIORS 6" starke Waffen bekommen zu können, musst du in höheren Schwierigkeitsgraden spielen. ZB. auf Schwierigkeitsgrad "MASTER" oder "CHAOS". Es gibt bei "Dynasty Warriors 6" keine 4.Waffe. Aber, anstelle von 4.Waffe gibt es mehrere verschiedene Waffen mit verschiedenen Eigenschaften und mit verschiedenen Stärken. (Jede Waffe hat ausserdem einen oder 2 oder 3 Eigenschaften und verschiedene Kraft-Werte).

- Um schnelle Pferde bekommen zu können, musst du in höheren Schwierigkeitsgraden spielen. Und du musst deinen Pferd entwickeln und den Level deines PFERDES auf LEVEL-5 hochstufen.

- Aber, es gibt auch ein paar "SPEZIELLE-PFERDE" mit mehreren Eigenschaften, die man nur bekommen kann, wenn man bestimmte Bedingungen erfüllt. Diese Bedingungen weiss ich noch nicht. Aber, sobald ich die Bedingungen rausfinde, werde ich diese hier bei 4PLAYERS.de beim SPIELETIPPS-BEREICH einreichen und veröffentlichen.

===> PS:

----> Wenn du beim "SPIELETIPPS-BEREICH" bei dem Spiel "Dynasty Warriors 6" nachschaust, dann wirst du sehen, dass ich schon ein paar "TIPPS" und "FREISCHALTBARES" zu dem Spiel "Dynasty Warriors 6" eingereicht habe, Zu den Themen= "Schwierigkeitsgrade", "Freischaltbare Charaktere", "Zweite Kostüme", "Film-Gallerie", "Level-50" und "Ton-Gallerie".

Ausserdem habe ich heute noch 5 neue Tipps eingereicht, die wahrscheinlich morgen online sein werden.

===> Ausserdem habe ich auch für die Spiele "Devil May Cry 2-3-4", "Ninja Gaiden", "Ninja Gaiden Sigma", "GTA-San Andreas", "GTA-Liberty City", "GTA-Vice City Stories", "Tekken 4-5", "Soul Calibur 2-3" und noch für ca. 20 verschiedene Spiele "Tipps" und "Freischaltbares" eingereicht, (die ich gespielt habe).
Alle Tipps die ich eingereicht habe, sind hier bei 4PLAYERS.de veröffentlicht worden und sind zur Zeit online.

SIEHE BEIM "SPIELETIPPS-BEREICH" NACH.

Gruß

Dark-Sword
Zuletzt geändert von Dark-Sword am 17.03.2008 11:54, insgesamt 4-mal geändert.
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

alles klar vielen dank

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Das war eine pragmatische Feststellung, die dir offenbar vollkommen entgangen ist. Was aber auch nicht weiter verwundert nach einem Blick in dein Profil…
Schönen Tag noch.
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

@ Arkune :

Hallo Arkune. Du hast geschrieben= "... Was aber auch nicht weiter verwundert nach einem Blick in dein Profil..."

Ich schreibe nur die Fakten und nur die Wahrheit !
Wenn du dir mein Profil, meine Wertungen und meine Beiträge ansiehst, dann wirst du sehen, dass ich nur zu den Spielen Beiträge geschrieben habe, die ich mag. Meine Lieblings-Serien= "Devil May Cry", "Ninja Gaiden", Dynasty Warriors", "God of war", Grand Theft Auto", "Tekken" und "Soul Calibur".

siehe meine Beiträge= http://forum.4pforen.4players.de/search ... Dark-Sword

siehe mein Profil= https://login.4players.de/profile.php/d ... 73/detail/

Und, wenn du dir meine Wertungen ansiehst, dann wirst du sehen, dass ich auch einige Spiele von Koei niedrig bewertet habe. Zum Beispiel das Spiel "Warriors Orochi" habe ich mit 58% bewertet, obwohl das Spiel von Koei ist. ICH BEWERTE ALLE SPIELE OBJEKTIV !. "Warriors Orochi" ist ein sehr schlechtes und langweiliges Spiel, deswegen habe ich das Spiel mit 58% bewertet. Aber, "Dynasty Warriors 6" ist ein sehr gutes, sehr umfangreiches und sehr spannendes Spiel, deswegen habe ich das Spiel mit 90% bewertet.
(Wenn ein Spiel gut ist, bewerte ich es mit einer guten Note. ABER, wenn ein Spiel schlecht ist, dann bewerte ich es mit einer schlechten Note. Egal, ob das Spiel von Koei ist, oder von Namco ist , oder von Sony ist. WIE GESAGT, ICH BEWERTE ALLE SPIELE OBJEKTIV !

siehe meine Wertungen= https://login.4players.de/profile.php/d ... 373/tests/

Ich habe in den letzten 5 Jahren so viele-verschiedene Spiele gespielt , soviele Spiele hast du (vielleicht) nicht einmal in deinem gesamten Leben gespielt!

siehe meine Wertungen= https://login.4players.de/profile.php/d ... 373/tests/

Diese Wertungen sind nur 1/100 von dem was ich insgesamt gespielt habe.

Ich mag auch die Spiele von Capcom, Take-2, Tecmo, Sony und Namco (Namco Bandai). Wenn du meine Beiträge ließt, dann wirst du sehen, dass ich auch zu diesen Spielen Beiträge geschrieben habe.
siehe meine Beiträge= http://forum.4pforen.4players.de/search ... Dark-Sword

---> Zur Zeit gefallen mir am meißten die Spiele= "Devil May Cry 4", Dynasty Warriors 6" und "Ninja Gaiden Sigma".

---> Ausserdem warte ich (mit Sehnsucht) auf die Spiele= "Soul Calibur 4", "VIKING: Battle for Asgard", "Tekken 6", "God of War 3", "Prototype" und "Grand Theft Auto 4"

Das sind meine Lieblings-Spiele und Lieblings-Serien !
Zuletzt geändert von Dark-Sword am 17.03.2008 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Boah, Fanboys sind herrlich!

Objektive Reviews, aber sicher doch. Ein Spiel kann nie objektiv bewertet werden, da immer der persönliche Geschmack einfließt. Würde ich ein Review für DW schreiben würd das Ding keine 60% bekommen da es repetitiv ist, technisch Durchschnitt und im Grunde seit dem ersten Teil nicht verändert hat (ja, ja, Pferde und schwimmen, lass stecken). Wer setzt den fest was gut oder schlecht ist, dass es als objektiver Maßstab gilt? Du? Rofl. Wenn dies der Fall wäre würde ich mein Hobby an den Nagel hängen.

Und wen zur Hölle interessiert es ob du auf GTA4 oder Prototype wartest? Das machen hunderttausende andere auf, diese schieben dies aber nicht vor um ihren Geschmack zu rechtfertigen.

Sieh es ein, hier auf 4players interessiert sich keine Sau für das Spiel, also brauchst du auch keine Werbung zu machen.
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

naja wenn ich mir deine bewertungen anschaue, du bist nur ein fanboy, wer bewertet denn dw gundam mit 85% und dw6 mit 90%
in dem fall geb ich den anderen recht

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Wie lange dauert das Spiel denn um es durchzuspielen ? (also CooP Mode)
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
alikral
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alikral »

schwedenshredder hat geschrieben:Boah, Fanboys sind herrlich!

... Würde ich ein Review für DW schreiben würd das Ding keine 60% bekommen da es repetitiv ist, technisch Durchschnitt und im Grunde seit dem ersten Teil nicht verändert hat (ja, ja, Pferde und schwimmen, lass stecken)...

...
Sieh es ein, hier auf 4players interessiert sich keine Sau für das Spiel, also brauchst du auch keine Werbung zu machen.

schwedenshredder, komm ma runter. glaub mir, hier bei 4players gibt es mehr DW fans, als du es dir vorstellen kannst. Aber viele fans sagens nicht, weil man mit ihnen spottet, weil sie DW fans sind.

auch ich bin ein fan der serie. hab das spiel auch. seit dem ersten teil hat sich das spiel sehr geändert, besonders DW6.

auch nach meiner meinung verdient das spiel mindestens 85%.

hier gibt es auch viele DW fans, von denen einige ich selbst kenne, aber es gibt auch einige fans, die sich noch nicht angemeldet haben. auch diese DW fans besuchen 4players jeden tag.
du solltest bißchen respektvoller gegenüber den fans sein.
Gesperrt