Mhh, ich war nie oben...schwedenshredder, komm ma runter
Tja, wenn sie sich nicht trauen zu ihren Vorlieben zu stehen haben sie es auch nicht besser verdient.glaub mir, hier bei 4players gibt es mehr DW fans, als du es dir vorstellen kannst. Aber viele fans sagens nicht, weil man mit ihnen spottet, weil sie DW fans sind.
Schön für dich. Meiner Meinung nach hat es keine 60% verdient. Und jetzt?auch ich bin ein fan der serie. hab das spiel auch. seit dem ersten teil hat sich das spiel sehr geändert, besonders DW6.
auch nach meiner meinung verdient das spiel mindestens 85%.
Und jetzt? Soll ich jetzt in die Ecke kriechen? Wenn diese Fans den Mund nicht aufkriegen ist das nicht mein Problem sondern eher ihres. Von daher versteh ich nicht warum du sie in Schutz nimmst.hier gibt es auch viele DW fans, von denen einige ich selbst kenne, aber es gibt auch einige fans, die sich noch nicht angemeldet haben. auch diese DW fans besuchen 4players jeden tag.
Zeig mir bitte wo ich verallgemeinernd schlecht über DW-Fans geredet habe. Zeig mir einen Satz in dem ich alle DW Fans als lächerlich, dumm etc. darstelle. Zeig mir einen Satz in dem ich über DW-Fans spotte.du solltest bißchen respektvoller gegenüber den fans sein.
Ich hab selber genug Zeugs im Regal bei dem die meisten Leute den Kopf schütteln. Nur würde mir nicht im Traum einfallen irgendwelche "objektiven" Reviews (siehe mein vorheriger Post) anzuhäufen und mich in ellenlangen Erläuterungen zu verwickeln um einem quasi nicht existenten Publikum (bei den unglaublichen Reaktionen hier...) zu zeigen dass mein Spiel "teh RulOr" ist. Sowas machen nur Fanboys. Huch, na sieh mal einer an was Dark Sword ist... Ebenfalls typisch Fanboy ist es anderen ihre Meinung abzsprechen um ihre eigene Meinung als maßgeblich darzustellen. In diesem Fall tut Dark Sword dies bei AEV-Fan. Und gerade bei solchen Leuten platzt mir die Hohnschnur.
Ich werde niemanden auslachen weil er auf ein bestimmtes Spiel steht (okay, bei Need for Speed mach ich ne Ausnahme), allerdings muss man es auch nicht ins Extreme treiben und das passiert hier.