Also der Review is wirklich ein absoluter mist
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
ich kann zu dem reviewschreiber nur eins sagen. DU HAST SCHEIßE GESCHRIEBEN
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
die grafik in dem spiel is extra so gemacht worden....comicstil.....und außerdem gibt es nirgendswo im spiel erkennen, dass es irgendwo heftige kanten gibt oder ein flimmern zu erkennen ist. Kauf dir nen neuen fernseher der kommt nur net klar mit dem spiel
wat fürn monotoner ablauf bitte? man muss nich immer den gleichen spielablauf immer wieder abspielen....es gibt genug sachen die man zwischendurch machen könnte.....z.b nebenjobs,freilauf-missionen machen, attentäter missionen durchführen, neue tricks erlernen, sich aufpumpen für den nächsten attentäter usw. die kampfszenen finde ich in dem spiel am besten. man fiebert schon als zuschauer schon fast mit muss ich ehrlich zugeben^^ durch die viele auswahlsmöglichkeiten an attacken macht es immer wieder spaß mal den einen oder anderen zu verkloppen^^ und je nach welche waffe man hat, macht der immer andere kombos....also im sachen auswahlsmöglichkeiten ist keine grenzen gesetzt....mit der atmosphäre bin ich noch zufrieden und beim punkto fahren muss ich dem reviewschreiber recht geben^^....man kann zwar keine crashs verursachen aber das spart geld
und außerdem kann man mit dem bike mit nitro schön durch die stadt cruisen, was natürlich den negativen punkt wieder ausgleicht. man hat immer den reiz, immer besser fahren zu wollen und ich muss zugeben dass ich das immer noch nicht so gut drauf habe
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
aber das stärkt den reiz dass immer und immer wieder zu versuchen, genau wie beim fahrradfahren. wenn man es erst so richtig gut kann, dann kann ich mir vorstellen dass es dann richtig spaß macht. die nebenjobs und attentäter missionen sind auch sehr gut umgesetzt worden. durch die bronze-,silber- und goldmedallien bekommt man natürlich den reiz es immer besser machen zu wollen. ich übertreibe kein bisschen wenn ich das spiel 95% vergebe. NO MORE HEROES hat es verdient