GTA IV Exclusive Content Equal To San Andreas/Vice City
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Micorsoft gibt sicher keine 50 Mille aus, damit das Zeug was Exklusiv ist, später auch auf die PS3 kommt ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
nene keine angst.Kaysan hat geschrieben:Das hört sich so an als würdest du behaupten das es MS erfunden hat ich hoffe ehrlich das es nicht so gemeint war.bayer98 hat geschrieben:hin und nen online modus hat die xbox360 eh nicht. Hat sony ja erfunden.
@ xee
darf ich wissen wieso du denkst das microsft so dumm ist. Die geben doch keine 50 mil aus damit nachher die dlc auch auf der ps3 kommen
@bayer98
Weil bei GTA immer über Exklusivität im Vorfeld geredet wurde und dann kammen alle teile doch für andere Systeme raus und es hies hinterher ja wahr nur zeitexklusiv !
Das wahr bei allen PS2 teilen so und allen PSP teilen und aus Erfahrung wird man klug !
Den für wirkliche Exklusivität sind 50 Millionen einfach zu wenig das ist auch wieder nur zeit Exklusiv !
Weil bei GTA immer über Exklusivität im Vorfeld geredet wurde und dann kammen alle teile doch für andere Systeme raus und es hies hinterher ja wahr nur zeitexklusiv !
Das wahr bei allen PS2 teilen so und allen PSP teilen und aus Erfahrung wird man klug !
Den für wirkliche Exklusivität sind 50 Millionen einfach zu wenig das ist auch wieder nur zeit Exklusiv !
[img]http://img248.imageshack.us/img248/9563/sigwr9.gif[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
Oh doch 50Mille sind Grund genug, es auf Lebzeiten Exklusiv zu haltenXee hat geschrieben:@bayer98
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
@Bela22
Quatsch rechne doch einfach mal ein wenig !
Sagen wir mal die Bonus Inhalte kosten unterm strich 20$ !
Das heißt die zusatzinhalte müssen nur 2,5 Millionen mal verkauft werden während der ganzen kommenden gen !
Na das sollte locker drin sein !
und angesichts solcher zahlen wäre R* schön doof gewesen einen Dauer Exklusiv vertrag zu machen !
Ne ne die greifen schön 50 Millionen von M$ ab und bleiben dafür nenn Jahr Xbox360 Exklusiv und dann kommt das ganze zeug auch auf die PS3 um noch mal kohle abzugreifen !
Dann macht die Rechnung auch sinn !
Quatsch rechne doch einfach mal ein wenig !
Sagen wir mal die Bonus Inhalte kosten unterm strich 20$ !
Das heißt die zusatzinhalte müssen nur 2,5 Millionen mal verkauft werden während der ganzen kommenden gen !
Na das sollte locker drin sein !
und angesichts solcher zahlen wäre R* schön doof gewesen einen Dauer Exklusiv vertrag zu machen !
Ne ne die greifen schön 50 Millionen von M$ ab und bleiben dafür nenn Jahr Xbox360 Exklusiv und dann kommt das ganze zeug auch auf die PS3 um noch mal kohle abzugreifen !
Dann macht die Rechnung auch sinn !
...
Also ich verstehe genau 2 sachen nicht.
1. Warum Investiert man die 50 mio nicht in einen neuen Titel anstatt sich bei Rockstar was zu kaufen?
2. Wie hoch sind denn die Entwicklungskosten für GTA4 das kleine inhalte für 50mio gekauft werden?
1. Warum Investiert man die 50 mio nicht in einen neuen Titel anstatt sich bei Rockstar was zu kaufen?
2. Wie hoch sind denn die Entwicklungskosten für GTA4 das kleine inhalte für 50mio gekauft werden?
Naja, wir sprechen uns dann in 1nem Jahr wieder ^^
@Kaysan
Das werden keine kleinen Inhalte, sondern separate Nebenstorys, die ebenfalls ein paar Stunden dauern dürften.
Man will halt dafür sorgen, das auf der PS3 weniger Rockstar Titel (bzw. GTA IV Versionen) verkauft werden, wie auf der PS3, damit Rockstar sich denkt, ach die PS3 User kaufen das Zeug eh nicht, die 360User hingegen wie bekloppt.
Also kommt das nächste GTA XBox Exklusiv.
Aus die Maus
@Kaysan
Das werden keine kleinen Inhalte, sondern separate Nebenstorys, die ebenfalls ein paar Stunden dauern dürften.
Man will halt dafür sorgen, das auf der PS3 weniger Rockstar Titel (bzw. GTA IV Versionen) verkauft werden, wie auf der PS3, damit Rockstar sich denkt, ach die PS3 User kaufen das Zeug eh nicht, die 360User hingegen wie bekloppt.
Also kommt das nächste GTA XBox Exklusiv.
Aus die Maus
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Aeh... ja nee is klar... ?????Bela22 hat geschrieben:Man will halt dafür sorgen, das auf der PS3 weniger Rockstar Titel [...] verkauft werden, wie auf der PS3
Die Episodisc contents sind "nur" extra missionen und werden auch nur zeit exclusiv sein, da R* und sony eine viel zu lange Partnerschaft haben, als das sie jetzt m$ exclusiv werden.. desweiteren solltet ihr auf die naechste GDC warten, sony hat noch eine "ueberraschung parat ;-P
uebrigens sollte SA damals auch wieder exklusiv fuer die PS2 sein, wurde aber spaeter auch wieder auf PC und XBox umgesetzt... gebt es auf... keine Version hat direke vorteile (ausser die PS3 mit sixaxis )
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
-
- Persönliche Nachricht:
bei euch denkt man manchmal ihr habt ein brett vorm kopf Also, rockstar bringt drei zusatz episoden exklusiv auf die 360. Die betonung liegt auf exklusiv, nämlich so dumm ist nichtmal microsoft und zahlt 50 mil für etwas was später auch auf ps3 erscheint. Es wird aber mehr dlc als nur die 3 episoden geben, die wiederum auf 360 und ps3 erscheinen. Denk mal nach wieso san andreas am ende auch für andere systeme umgesetzt wurde. Da hat microsft wahrscheinlich ein hohes sümmchen gezahlt. Ja übrigens, ich freu mich auch schon auf die nächste gdc im jahr 2009. Sind ja nur noch 11 monate. Da hat sony bestimmt ne Überraschung paratThePlake0815 hat geschrieben:Aeh... ja nee is klar... ?????Bela22 hat geschrieben:Man will halt dafür sorgen, das auf der PS3 weniger Rockstar Titel [...] verkauft werden, wie auf der PS3
Die Episodisc contents sind "nur" extra missionen und werden auch nur zeit exclusiv sein, da R* und sony eine viel zu lange Partnerschaft haben, als das sie jetzt m$ exclusiv werden.. desweiteren solltet ihr auf die naechste GDC warten, sony hat noch eine "ueberraschung parat ;-P
uebrigens sollte SA damals auch wieder exklusiv fuer die PS2 sein, wurde aber spaeter auch wieder auf PC und XBox umgesetzt... gebt es auf... keine Version hat direke vorteile (ausser die PS3 mit sixaxis )
@bayer98
Ja ja die Betonung lag bei GTA3 auch Exklusiv für PS2 !
Bei Vice City wahr die Betonung auch Exklusiv für PS2 !
Genau bei SA wahr die Betonung auch Exklusiv für PS2 !
Bei Liberty City Storys wahr die Betonung auch Exklusiv für PSP !
Bei Vice City Storys hatten wir auch ne Betonung auf Exklusiv für PSP !
Also nach 5 mal Betonung auf Exklusiv und dann doch nur zeit Exklusiv habe ich was aus der Sache gelernt und beim 6ten mal lasse ich mich nicht belabern !
Also nach 5 mal Betonung auf Exklusiv und dann doch nur zeit Exklusiv habe ich was aus der Sache gelernt und beim 6ten mal lasse ich mich nicht belabern !
-
- Persönliche Nachricht:
ich bin mir nicht sicher ob du irgendetwas kapiert hast. Microsft hat nen exklusivvertrag über 50 mil geschlossen. Sollte dieser gebrochen werden wird wohl ne strafe in höhe des fünfachen fällig. aber take two hats ja. Liberty city storys und vice city storys sind ja wohl ein schlechter vergleich. Da hat sony einfach gesagt. Komm bringts auf die ps2 dann können wir den kleinen kindern damit geld aus der tasche ziehenXee hat geschrieben:@bayer98
@bayer98
Ich habe das schon kapiert !
Den erstens weis nur R* und M$ was da unterschrieben wurde !
Und zweitens hies es bei allen GTA teilen im Vorfeld das Sony ein Exclusivvertrag unterschrieben hat und dann kam raus das es doch nur zeitexklusiv wahr !
Woher willst du wissen das es diesmal nicht auch so ist und die wieder nur ein zeitexclusivvertrag haben !?
Ich habe das schon kapiert !
Den erstens weis nur R* und M$ was da unterschrieben wurde !
Und zweitens hies es bei allen GTA teilen im Vorfeld das Sony ein Exclusivvertrag unterschrieben hat und dann kam raus das es doch nur zeitexklusiv wahr !
Woher willst du wissen das es diesmal nicht auch so ist und die wieder nur ein zeitexclusivvertrag haben !?