Deus Ex 2 Demo Problem :(
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Deus Ex 2 Demo Problem :(
Moin,
Immer wenn ich die Demo starte kommt die Message: 'Engine requires video card with Pixel Shader 1.1 or higher'
Bisher liefen alle anderen Spiele mit Top-Grafik ohne Probleme (Max Payne 2, Unreal2...)
Meine Systemdaten:
P4 2ghz
768 MB DDR Ram
GF 4 mx 460
+neuste treiber
Kann mir da jmd helfen? :/
Immer wenn ich die Demo starte kommt die Message: 'Engine requires video card with Pixel Shader 1.1 or higher'
Bisher liefen alle anderen Spiele mit Top-Grafik ohne Probleme (Max Payne 2, Unreal2...)
Meine Systemdaten:
P4 2ghz
768 MB DDR Ram
GF 4 mx 460
+neuste treiber
Kann mir da jmd helfen? :/
-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel kotzt mich schon an. Warum erhalte ich immer die Meldung "Your PC doesn't have enough DiskSpace to run.", wenn ich auf New Game klicke.
Wenn das Demo schon nicht läuft, wie soll die Vollversion dann laufen?
ASUS P4C800 Deluxe
P4 2,4 Ghz
ASUS V8200-Ti2 32 MB
80 GB HD (Spielpartition 8,5 GB)
Wenn das Demo schon nicht läuft, wie soll die Vollversion dann laufen?
ASUS P4C800 Deluxe
P4 2,4 Ghz
ASUS V8200-Ti2 32 MB
80 GB HD (Spielpartition 8,5 GB)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ähm, ich glaube ich kann ganz gut englisch und Platz ist in Massen da. Das dämliche Game kommt nur nicht damit klar, dass ich meine Eigenen Dateien auf einem anderen Rechner liegen habe, denn da will das Spiel seine Savegames ablegen.TeppichPilot hat geschrieben:ähämm, ich denke das spiel kann nichts dafür wenn du kein englisch kannst. versuch mal was platz auf deiner platte frei zu schaufeln. am besten auch auf der windowsplatte damit du genug platz für eventuelle auslagerungsdateien hast.
Tja schlampige Programmierung.
Alter hast du Probleme...wie Deadman sagt : bist du zu dumm?
Ich mein , was speicherst du deine Eigenen Dateien auf nem andren Rechner? deswegen heissen sie ja grad EIGENE DATEIEN , weil die sind ja dafür nicht gemacht auf nem andren rechner abzuspeichern.
i smell pussy , mfg
Ich mein , was speicherst du deine Eigenen Dateien auf nem andren Rechner? deswegen heissen sie ja grad EIGENE DATEIEN , weil die sind ja dafür nicht gemacht auf nem andren rechner abzuspeichern.
i smell pussy , mfg
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
MBK Nitro
-TNT DHL
-Chrom Lampen, doppeloptik
-Laser X-Pro Sportauspuff
= 89 kmh laut Digi-Tacho
MBK Nitro
-TNT DHL
-Chrom Lampen, doppeloptik
-Laser X-Pro Sportauspuff
= 89 kmh laut Digi-Tacho
-
- Persönliche Nachricht:
lol oh man.
spiele die savegames in eigenen datein statt in ihrem spiele dir platzieren sind das lezte, kann ich ebenfalls nicht leiden - hat mit dumm oder nicht n scheiss zutun, das ist einfach a) unnötig und b) scheisse.
oder spielt bei euch die ganze familie immer mit versch. benutzer accounts aber denselben savegames/setting ? - ich glaub nich so ... -_-
spiele die savegames in eigenen datein statt in ihrem spiele dir platzieren sind das lezte, kann ich ebenfalls nicht leiden - hat mit dumm oder nicht n scheiss zutun, das ist einfach a) unnötig und b) scheisse.
oder spielt bei euch die ganze familie immer mit versch. benutzer accounts aber denselben savegames/setting ? - ich glaub nich so ... -_-
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
wenn du den namen deines savegames nich kennst, kann dir nichmal gott helfen.
es gibt jawohl keine probleme, wenn mehrere benutzer das spiel spielen man muss nur eben die intelligenz haben sich an den namen seines savegames zu erinnern. spiele die ihre savegames eben in anderen ordnern anlegen, damit man sie nicht mit der deinstallation löscht haben keine nachteile, ausser ihr benutzer ist geistig benachteiligt...
es gibt jawohl keine probleme, wenn mehrere benutzer das spiel spielen man muss nur eben die intelligenz haben sich an den namen seines savegames zu erinnern. spiele die ihre savegames eben in anderen ordnern anlegen, damit man sie nicht mit der deinstallation löscht haben keine nachteile, ausser ihr benutzer ist geistig benachteiligt...
Empire is gone, we have control!