haha deine Mudder ist geistig benachtaldigt.(kleiner Scherz am Rande)
natürlich ist das scheiße wer deinstalliert schon ein Spel und will die savegames behalten.
Deus Ex 2 Demo Problem :(
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
geh deutsch lernen dann können wir gerne auch darüber reden...
und die savegames will man vielleicht behalten, weil nicht jeder so ein intoleranter dummkopf ist und das spiel danach wegwirft sondern vielleicht irgendwann nochmal den wunsch verspürt es nochmal zu installieren.
und die savegames will man vielleicht behalten, weil nicht jeder so ein intoleranter dummkopf ist und das spiel danach wegwirft sondern vielleicht irgendwann nochmal den wunsch verspürt es nochmal zu installieren.
Empire is gone, we have control!
Ey Alter, isch benutze meine Computer zum Arbeiten... verstehste?-Raven- hat geschrieben:Alter hast du Probleme...wie Deadman sagt : bist du zu dumm?
Ich mein , was speicherst du deine Eigenen Dateien auf nem andren Rechner? deswegen heissen sie ja grad EIGENE DATEIEN , weil die sind ja dafür nicht gemacht auf nem andren rechner abzuspeichern.
i smell pussy , mfg
Meine Eigenen Dateien liegen auf einem Raid System und für dieses beknackte Game werde ich garantiert nicht meine Pfad zu den Eigenen Dateien ändern.
Übrigens, so wie Du Dich hier artikulierst, scheinst Du ziemlich dumm zu sein.
Du bist bestimmt einer von diesen kettenrauchenden, alkoholfanatischen, verpickelten Teenies, dessen Hose auf halbacht hängt und zu blöd ist, die Baseballcab richtigrum aufzusetzen.
Pah auf so Typen wie Dich kann die Computergemeinde und die Welt verzichten.
Tschuludigung 4Players, aber beleidigen lassen muss ich mich nicht.