zunächst will ich ein paar Dinge feststellen:
das andauernde wechseln der Schriftgröße und diverse Ausschmückungen mit Punkten, Strichen oder anderen Stilmitteln blähen deinen Beitrag zunächst vor allem auf und machen es mir schwer ihn zu lesen!
im übrigen will ich immernoch, dass du deine CAPSLOCKTASTE in frieden lässt.
Nun denn:
Ich wollt ja nix mehr schreiben, aber bei so einem massivem Scheißdreck muss ich doch noch was sagen.
...
Aber deine Beschönigungen passen mal wieder zum restlichen Müll den du hier ablässt.
schön und gut, dass du erst nach diesem post angefangen hast ihn anzugreifen, nichtsdestotrotz bist du weiter stärker über die Stränge geschlafen, als es nötig gewesen wäre.
Ich versteh deinen Punkt durchaus, aber du bist (ist nur mein subjektives Empfinden) 5 mal so schlimm gewesen.
Es ist auch schön zu wissen, dass du noch niemanden beleidigt hast, und ich hoffe auch, dass es so bleibt, aber du musst mit den Konsequenzen leben.
===> 4P/Zierfish, du hast auch geschrieben= "aber er hat dich nie wirklich persönlich angegriffen, nur deine Sichtweise in Frage gestellt (wenn auch nicht immer fein formuliert) "
Falls Sie das so bewerten, dann habe ich ihm auch nicht nie wirklich persönlich angegriffen. Ich habe auch nur seine Sichtweise in Frage gestellt. UND, ICH HABE IHM NUR GEANTWORTET, WEIL ER MICH ZUERST ANGEGRIFFEN HAT. Denn, sonst habe ich bis heute noch nie, niemanden beleidigt.
danke, habe ich bereits erwähnt....
zugegeben... keine wirklich direkte Beleidigung (insofern nehmt ihr euch da nichts), aber schau dir mal den Tonfall an.... "dreckig, asozial, scheissdreck, kotzenm müll, beschissen" in knapp 2 Sätzen... das ist definitiv zu viel!
so und jetzt mal zum Thema Gerechtigkeit...
die einzige Anmaßung von dir ist zu behaupten, dass die Äußerungen von Schwedenshredder in der selben Liga spielen wie deine....
nur mal eine kleine Gegenüberstellung:
Schwedenschredder:
Ich wollt ja nix mehr schreiben, aber bei so einem massivem Scheißdreck muss ich doch noch was sagen. (...) Aber deine Beschönigungen passen mal wieder zum restlichen Müll den du hier ablässt.
Dark-Sword:
WEISST DU WAS "schwedenshredder"?
DU LABERST SO EINEN DRECKIGEN ASOZIALEN SCHEISSDRECK UND SO EINEN MIST, DASS ICH UND DIE ANDREREN HIER FAST KOTZEN MÜSSEN !!!!!!
MIT DEINER BESCHISSENEN ASOZIALEN AUSDRUCKSWEISE BIST DU HIER BEI 4PLAYERS.de FEHL AM PLATZ !!!!! (LASS DEINEN MÜLL WO ANDERS RAUS !!!!!)
DU HAST WEDER EINE AHNUNG VON DER "40-GB-PS3-KONSOLE", NOCH EINE AHNUNG VON DER "60-GB-PS3-KONSOLE" !!!!! (....) DU HAST ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG VON DER MATERIE !!!!!
SCHREIBST ABER IMMER NOCH DEINE FALSCHEN BESCHISSENEN KOMMENTARE !!!!!!!
so und jetzt will ich nochma hören, dass du nicht schlimmer warst als er ...