Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

boah ey....is das überhaupt gesund für die konsole

kühlungsmässig mein ich jez
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

J1natic hat geschrieben: Bild
.
Need...now...
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wtf
Info: Custom Legend of Zelda Wii created with 24K gold crystals
preis?

» Kommt wieder neues Rollenspiel-Futter?
Aksys Games hat nun auch das US-Boxart zu Castle of Shikigami III veröffentlicht. Wann das Spiel hier zu Lande erscheint ist jedoch noch ungewiss.
Bild
rpg? warum nicht
» Remakes oder Sequels?

Wie nun Fumiaki Tanaka, das Oberhaupt von Konami in einem Interview verkündet, habe man großes Interesse an Nintendos WiiWare-Service und überlege gerade hauseigene Klassiker komplett neu aufzulegen bzw. diese mit einem Sequel zu bedenken.

Diese sollen dann vor allem konstengünstig vertrieben werden, wofür sich natürlich WiiWare nahezu perfekt eignen würde.
sequel... remakes sind irgendwie einfallslos
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Castle of Shikigami III sieht nicht nach einem rpg aus - geht eher in Richtung Ikaruga (vertically scrolling shooter)
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

E-G hat geschrieben:
» Remakes oder Sequels?

Wie nun Fumiaki Tanaka, das Oberhaupt von Konami in einem Interview verkündet, habe man großes Interesse an Nintendos WiiWare-Service und überlege gerade hauseigene Klassiker komplett neu aufzulegen bzw. diese mit einem Sequel zu bedenken.

Diese sollen dann vor allem konstengünstig vertrieben werden, wofür sich natürlich WiiWare nahezu perfekt eignen würde.
sequel... remakes sind irgendwie einfallslos
ich muss sagen ich find das is ne gute idee^^
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

Battle_Snake hat geschrieben:
Need...now...
dito wo kann man das teil kaufen XD

Castle of Shikigami III öhm hat jemand ne ahnung worum es geht ? oder wo sind die vorgänger ?
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

[IGN] Pro Evolution Soccer 2008 Review

Release: Europe: March 28, 2008

Die innovative Steuerung macht mich neugierig - wird garantiert mal getestet, auch wenn ich nicht der Fußball-game Fan bin.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

jo, das spiel scheint gut zu sein, hab mir das review durchgelesen. und ausserdem nen editors choice award... scheint als würde sich die wii am besten für sportspiele eignen... nach tiger woods, madden und nun pes... bin schon auf facebreaker gespannt.
ahjo
Das ging ja flott: Nach nur einer Woche, die Super Smash Bros Brawl erhältlich ist, wurden alleine in den Vereinigten Staaten mehr als 1,4 Millionen Einheiten des Nintendo-Prüglers abgesetzt. Somit darf sich das Spiel mit der Auszeichnung des am schnellsten verkauften Spiels in der Geschichte von Nintendo of America rühmen. Allein am ersten Verkaufstag wurde das Game von beinahe 900.000 Kunden erstanden. Um die ohnehin schon phantastischen Zahlen weiter hervorzuheben: In dieser Woche wurden pro Minute mehr als 120 Exemplare von Super Smash Bros Brawl an den Mann beziehungsweise die Frau gebracht. Wann sich das Spiel in unseren Breitengraden an Rekordversuche wagt, ließ man bei Nintendo unterdessen immer noch nicht verlautbaren.
damit hat ssbb bereits jetzt über 3 mio verkaufte einheiten, 3 MILLIONEN!!!
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

boah verdammt das wird sich besser verkaufen als CoD4 und das gabs auf 4 plattformen
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Quotix Software zeigt erste Bilder der Wiiv-Version ihres Rollenspiels Call for Heroes: Pompolic Wars.

Der Port des PC Spiels das im Juni 2007 veröffentlicht wurde soll im 4. Quartal diesen Jahres auch für die Wii erscheinen. Wir haben erste Bilder der Wii Version für euch, und ein paar Informationen zum Titel.

Features

- 2 spielbare Charaktere
- Beide Charaktere haben unterschiedliche Waffen, Items und Fähigkeiten
- Im Laufe des Spiels können Stärke, Rüstung und Gesundheit der Charaktere verbessert werden
- Insgesamt verfügt jeder Charakter über 15 verschiedene Fähigkeiten
- Es sind 15 verschiedene Level verfügbar die im Mix aus Fantasy und Mittelalter gehalten sind
- Euch erwarten 18 unterschiedliche Monster und 3 Endgegner

Quelle und Screenshots: http://www.wiiinsider.de/news_333666.php
Von dem Spiel hab' ich noch nie gehört, finde ich auch nicht interessant.

Aber folgende Meldung hat mich sehr interessiert:
Laut der Famitsu soll das Flugspiel The Sky Crawlers auf der Wii erscheinen. Namco ist für die Umsetzung zuständig und soll auf den 5 Werken von Hiroshi Mori basieren. Gesteuert wird das Spiel über Nunchuk und Wii-Remote, mehr ist leider momentan nicht bekannt.

Quelle: http://www.wiitower.de/2008/03/18/the-s ... -fuer-wii/
Dazu gab' es einen "Trailer", der mir aber sehr merkwürdig vorkam.
Zu sehen hier: http://www.youtube.com/watch?v=mK0-zjCog9k

Ich hab' dann mal weiter recherchiert, und wie ich's mir gedacht hatte: Es handelt sich die Versoftung eines Animes, und es handelt sich um den Trailer zu diesem Film. Ich muss sagen: Ich bin echt gespannt darauf! Da Warner die FInger im Spiel kann es ja wohl gut sein, dass der Film auch bei uns ins Kino kommt, bzw. auf DVD erscheint. Wissen die Anime-Fans unter uns da zufällig mehr?

Ich hab' auch noch mehr zu dem Spiel erfahren:
Bandai Namco hat in der aktuellen Famitsu das Flugspiel The Sky Crawlers angekündigt, das eine Spielumsetzung zum gleichnamigen Anime ist. The Sky Crawlers ist vom japanischen Studio Production I.G., die durch Filme wie Ghost in the Shell und die Serie Blood+ bekannt wurden.

Zum Spiel ist außer der Tatsache, dass es vom Ace-Combat-Team entwickelt wird, noch nicht viel bekannt. Dafür haben wir bereits einen Scan mit ersten Bildern für euch:

Quelle: http://www.nintendo-online.de/news.php?id=1339
Und hier der Famitsu-Scan: http://www.nintendo-online.de/upload/im ... 8/4648.jpg

Vom Spiel ist eigentlich nichts zu sehen, aber wenn es tatsächlich vom Ace Combat Team kommt macht mir das Hoffnung! Ace Combat 3 ist eines meiner Lieglings-PSone-Games überhaupt!!! Die späteren Teile für PS2 und 360 hab' ich aber nicht mehr gezockt... :roll:

Hoffentlich wird das Spiel gut... und hoffentlich kriegen wir's dann auch!!!!!! (Und den Film will ich auch sehen *g*)
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Vegan Gamer hat geschrieben:
Quotix Software zeigt erste Bilder der Wiiv-Version ihres Rollenspiels Call for Heroes: Pompolic Wars.

Der Port des PC Spiels das im Juni 2007 veröffentlicht wurde soll im 4. Quartal diesen Jahres auch für die Wii erscheinen. Wir haben erste Bilder der Wii Version für euch, und ein paar Informationen zum Titel.

Features

- 2 spielbare Charaktere
- Beide Charaktere haben unterschiedliche Waffen, Items und Fähigkeiten
- Im Laufe des Spiels können Stärke, Rüstung und Gesundheit der Charaktere verbessert werden
- Insgesamt verfügt jeder Charakter über 15 verschiedene Fähigkeiten
- Es sind 15 verschiedene Level verfügbar die im Mix aus Fantasy und Mittelalter gehalten sind
- Euch erwarten 18 unterschiedliche Monster und 3 Endgegner

Quelle und Screenshots: http://www.wiiinsider.de/news_333666.php
Urks, Data Design.. Da steuert ne' weitere Katastrophe auf die Wii zu.. TOS2 beeil dich.. ;_;
Sein oder nicht'n gaage
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

würde jemand data design erschießen bitte?
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Wo ist Travis Touchdown im RL, wenn man ihn mal braucht?
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

ich würde ja nur ich glaube tot prügeln is die bessere alternative XD
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Hm, in Mario Kart hat man das Snaken abgeschafft. (In Schlangenlinien driften um sich Boost zu verschaffen)

Find ich gut ^_^
Sein oder nicht'n gaage
Antworten