HILFT BITTE!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
HILFT BITTE!!!!
Was muss ich tun,wenn der Ventilator an der Grafikarte LAUTE gräsche macht?
[img:df9e750b54]http://www.ffu.org.ua/images/head2.jpg[/img:df9e750b54]
Neuen kaufen(leiseren) oder einfach ne Heatpipe kaufen, aber du bist nicht schlau genug(IQ) um diese anzubringen(nach deinem Verhalten zu urteilen).
Oder nimm ein kleines Stäbchen und stecke es in den Lüfter, dann ist er schön leise.
Oder nimm ein kleines Stäbchen und stecke es in den Lüfter, dann ist er schön leise.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
MBK Nitro
-TNT DHL
-Chrom Lampen, doppeloptik
-Laser X-Pro Sportauspuff
= 89 kmh laut Digi-Tacho
MBK Nitro
-TNT DHL
-Chrom Lampen, doppeloptik
-Laser X-Pro Sportauspuff
= 89 kmh laut Digi-Tacho
-
- Persönliche Nachricht:
Kain_ hat geschrieben:macht er die denn jetzt uhrplötzlich? falls ja brennt er dir wahrschinlich in den nächsten tagen durch. war bei mir auch mal. hab dann nen anderen zu recht geschnitten und eingesetzt.
der ist schon seit langen so,sagen wir eine wochen
-Raven- hat geschrieben:Neuen kaufen(leiseren) oder einfach ne Heatpipe kaufen, aber du bist nicht schlau genug(IQ) um diese anzubringen(nach deinem Verhalten zu urteilen).
tut mir leid,kenn ich mich da gar nichts aus,bin kein FREAK!!!!!GOTT SEI DANK
[img:df9e750b54]http://www.ffu.org.ua/images/head2.jpg[/img:df9e750b54]
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
LOL was ein geiler post #1 omfg super.
ich fang gleich auch mal an "was mach ich wenn ich mal auf toilette muss" ... oh man
alter geht zum händler deines vertrauens und kauf dir n neuen lüfter anstatt so saudumme fragen zu stellen =)
z.B. auf www.alphacool.de gibs GPU lüfter - den hier hab ich - ganz angenehm
ich fang gleich auch mal an "was mach ich wenn ich mal auf toilette muss" ... oh man
alter geht zum händler deines vertrauens und kauf dir n neuen lüfter anstatt so saudumme fragen zu stellen =)
z.B. auf www.alphacool.de gibs GPU lüfter - den hier hab ich - ganz angenehm