DYNASTY WARRIORS 6 - AKTUELLE ELF OBJEKTIVE REVIEWS

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

oh gott dark sword komm runter. Ich sehe in schwedenshreders post keine richtige beleidigung im gegensatz zu deinen post. Genauso dumm ist es mit einen mod über eine berechtigte verwarnung zu diskutieren. Und wenn man sowas macht misbrauche bitte nicht den threat(den das spiel nicht verdient hat) sowas macht man über pn. Und zu deiner schreibweise hab ich ne frage. Bist du aus dem nc forum ausgebrochen :lol:
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Zuerstmal: Dieses ständige Capslock und Fettgeschriebene ist nervig und lässt dich nicht gerade seriös dastehen...

Dann: Wenn du dich provozieren lässt ist das dein Problem. Wenn dir so schnell der Geduldsfaden reißt, ist das ebenfalls dein Problem. Als erwachsender Mensch sollte man drüber stehen. Warum auch? Meinung gegen Meinung. Abgesehen davon habe ich nirgends deine Meinung sondern offensichtliche Unwahrheiten angesprochen.

Fakt ist, deine Aussage zur 40GB ist schlicht und ergreifend falsch. Sogar so falsch, dass es massiver Scheißdreck ist. Punkt, aus fertig. Du bist mir immer noch eine Erklärung schuldig, warum ein Ruckeln bei dieser Version der Konsole normal sei, bei der 60er hingegen nicht. Ich kann es natürlich auch diplomatisch ausdrücken: Deine Aussage entbehrt jeglichem Wahrheitsgehalt. Zufrieden? Ich kann natürlich nachträglich jeden Beitrag auf dein Niveau bringen, ändern tut das an den Unwahrheiten (besagte Versionsunterschiede, objektive Reviews) deinerseits weiterhin nichts.

Ansonsten ist deine Argumentation lustig. Hätte und würde sind tolle Wörter, nur an dieser Stelle vollkommen unbrauchbar. Du hast diese Aussagen getätigt, fertig. Da ist es irrelevant, ob du es getan HÄTTEST, WENN ich anders formuliert hätte.

Ansonsten: Chill mal ein bisschen. Das ist ein Forum, nicht dein Leben. Dann hast du halt eine Verwarnung auf dem Konto, und? Manche Leute haben Probleme...
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

mein Gott.... schreib bitte klein und nichts mehr fett...
es ist immer wieder aufs neue frustrierend deine posts lesen zu müssen...

====> 4P/Zierfish, zum Beispiel, wenn ich (in einem deiner Threads) zu einem deiner Kommentaren, so einen Kommentar schreiben würde, wie es "schwedenshredder" mir geschrieben hat, dann würdest du auch ausrasten. Oder? Nicht wahr?
====> WAS SAGST DU DAZU?

Wollen wir das mal probieren??
Aber, ich bin mir sicher, wenn ich sowas tun würde, dann würdet ihr mich von 4Players.de rausschmeißen. Oder? Habe ich nicht Recht??!!
probier es doch aus, dann bekommst du zum erstne noch eine Verwarnung und zweites würde ich nicht so reagieren wie du ....
es ist etwas anderes Feuer mit Feuer zu bekämpfen oder mit Panzerfäusten nach Spatzen zu schießen... ganz einfach!

Es tut auch überhaupt nichts zur Sache wer angefangen hat, denn du hast über die Stränge geschlagen und nicht er....

es bleibt dabei... du behälst deine Verwarnung und er kommt ohne aus der Sache raus.
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

bayer98 hat geschrieben:oh gott dark sword komm runter. Ich sehe in schwedenshreders post keine richtige beleidigung im gegensatz zu deinen post. Genauso dumm ist es mit einen mod über eine berechtigte verwarnung zu diskutieren. Und wenn man sowas macht misbrauche bitte nicht den threat(den das spiel nicht verdient hat) sowas macht man über pn. Und zu deiner schreibweise hab ich ne frage. Bist du aus dem nc forum ausgebrochen :lol:

Ok, wenn du in "schwedenshredders" Post keine richtige Beleidigung siehst, dann werde ich dir genauso mit den gleichen Wörtern antworten, wie "schwedenshredder" mich beleidigt hat.

Hier ist meine Antwort=

Ich wollt ja nix mehr schreiben, aber bei so einem massivem Scheißdreck muss ich doch noch was sagen.

Schreib keinen Müll "bayer98" ! Ich missbrauche den THREAD nicht!!! Ich hatte 4P/Zierfish eine PN geschickt, und er hatte mir geantwortet, dass er mir im THREAD antwortet. Deswegen schreibe ich hier im THREAD!!!
Verstanden "bayer98" !!! Das ist ein massiver Scheißdreck, was du geschrieben hast !!!

Dark-Sword
Zuletzt geändert von Dark-Sword am 18.03.2008 22:01, insgesamt 3-mal geändert.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Oh Mann, das wird ja immer peinlicher hier...
Wenn ich sowas mitverfolge, bin ich froh, kein Mod mehr zu sein.

Zierfish, warum schließt du das Thema nicht, bis sich Dark-Sword etwas abgekühlt hat? o_O°
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

@ 4P/Zierfish :

Du hast geschrieben= "probier es doch aus, dann bekommst du zum erstne noch eine Verwarnung und zweites würde ich nicht so reagieren wie du ....
es ist etwas anderes Feuer mit Feuer zu bekämpfen oder mit Panzerfäusten nach Spatzen zu schießen... ganz einfach!"

===> Wieso würde ich dann noch eine Verwarnung bekommen, wenn ich dir das gleiche schreiben würde, was "schwedenshredder" mir geschrieben hat?
Denn, "schwedenshredder" hat dafür keine Verwarnung bekommen. Und du hast bei deinem vorherigen Post geschrieben, dass du das nicht so schlecht siehst, was "schwedenshredder" geschrieben hat.

WIESO WÜRDE ICH DANN EINE VERWARNUNG BEKOMMEN, WENN ICH IN EINEM DEINER THREADS ZU DIR SOWAS SCHREIBEN WÜRDE?

==> IST DAS GERECHTIGKEIT, NACH DEINEN KRITERIEN ??

(DENN, DU ARBEITEST HIER BEI 4PLAYERS.de UND SOLLTEST ZU ALLEN USERN GEGENÜBER GLEICHERMAßEN OBJEKTIV SEIN...
UND SOLLTEST OBJEKTIV SEIN...)

Dark-Sword
Zuletzt geändert von Dark-Sword am 18.03.2008 23:23, insgesamt 3-mal geändert.
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

@ schwedenshredder :

Du hast eben bei deiner letzten Post nochmal die Wörter "massiver Scheißdreck" benutzt.

Weisst du was ?

Wenn wir uns draußen in der Stadt oder im Wald einmal treffen würden, dann könntest du mit mir nicht in dem Ton reden !!!

Dann würdest du mich nicht einmal duzen können !!!

Zu dir sage ich sonst nichts mehr. Denn du verstehst sowieso nichts. Und hast keine Ahnung !!!
Zu dir sage ich nur noch das gleiche, was du mir eben nochmal geschrieben hast. Nämlich= SCHREIB KEINEN MÜLL!!! DAS IST EIN MASSIVER SCHEIßDRECK, WAS DU GESCHRIEBEN HAST !!!

Dark-Sword
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

du scheinst überhaupt nicht einsehen zu wollen, was du falsch gemacht hast...
also closen wir das ganze

@ Alastor... warum bin ich da nicht schon früher drauf gekommen? ^^
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Gesperrt