Problem mit Motorstorm/Addon-Content

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Problem mit Motorstorm/Addon-Content

Beitrag von Lazy Sloth »

Servus,
Vorerst: Hab die Suchfunktion schon benutzt. So.

Mein Problem ist folgendes: Ich habe mir im PSN für Motorstorm das "Devil's Weekend"-Pack runtergeladen. Allerdings kann ich die neuen Events und Karren nirgendswo finden, und ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf die Vorstellung, die 6 Euronen dafür in den Wind geschossen zu haben.

Muss ich das Pack erst installieren oder Ähnliches?

Bitte um Hilfe
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Also ich kanns nicht speziell für Motorstorm sagen, aber wenn ich mich nicht irre mussten die Extradaten für Folklore auch installiert werden.
#PESTOUNDBIER

Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich kann mich nicht genau erinnern, aber ich glaube Du musst es nicht installieren (ansonsten erscheint die Installationsdatei unter den Spielen).

Wenn Du das Spiel startest, findest Du die Zusatzinhalte nicht unter der normalen Singleplayeroption (wo Du die Standardtickets spielst), sondern unter der Option "Zeitvertreib" und dort dann "Devil´s Weekend" oder so ähnlich (habe es gerade nicht vor Augen, aber so solltest Du es finden können wenn Du das Spiel startest).
[BildBild
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

CRA hat geschrieben:Ich kann mich nicht genau erinnern, aber ich glaube Du musst es nicht installieren (ansonsten erscheint die Installationsdatei unter den Spielen).

Wenn Du das Spiel startest, findest Du die Zusatzinhalte nicht unter der normalen Singleplayeroption (wo Du die Standardtickets spielst), sondern unter der Option "Zeitvertreib" und dort dann "Devil´s Weekend" oder so ähnlich (habe es gerade nicht vor Augen, aber so solltest Du es finden können wenn Du das Spiel startest).
Komisch...da gibt es keine Option mit Namen "Zeitvertreib" oder so ähnlich. Im Hauptmenü gibt's nur:
- Spielen
- Extras(Da kann man sich nur Trailer und Artworks angugge)
- Einstellungen

Und bei "Spielen" komme ich auch sofort zur Ticketauswahl.
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

*push*
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

kein zeitvertreib oder änliches????? Kann es sein das du die Patches verschlafen hast^^. Ich meine das, als ich es noch zockte, es irgendwann mal einen Patch gab indem der Zeitfahren Modus oder sowas Änliches dazu gekommen ist.

Korrigiert mich wenn ich mich irren sollte.
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]

Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Jo gut möglich, hab das Spiel erst vor einer Woche gakauft und wusste das mit den Updates gar nicht. :D

Jep, daran hat's gelegen. Fettes THX an euch! :D
Antworten