No More Heroes

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

KleinerMrDerb hat geschrieben:Ich kenne genug Leute die sich einen Anime niemals anschauen würden, weil sie meinen, wenn es gezeichnet ist dann ist es für Kinder.

Das muss man halt akzeptieren und gut is.
Das ist ein Vorurteil und keine Meinung und muss man daher auch nicht akzeptieren. :P
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Der Stil eines Spieles ist manchmal ausschlaggebender als der Spielspaß.
http://cgi.ebay.de/PS-UBIK-OVP-mit-Anle ... dZViewItem

Diese 10% Spielspaß Gurke dürfte dir dann wohl gefallen! :>
\"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.\"

Bertold Brecht
Bild
Bild
shanti1201
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shanti1201 »

Ich möchte mal etwas zu Zelda sagen ,ich meine Zelda lebt ja nich nur von der Hauptaufgabe Tempel für Tempel durch zu rackern was wie ich finde wirklich aufdauer langweilen würde.Der Grund warum ich jedes mal wieder in den laden geh und es mir hole wenns ein neues Zelda gibt is die unglaubliche vielfalt an Charakteren denen man auf seiner Reise begegnet,hilft,rettet,kennenlernt und irgendwie respektiert und durch die unglaubliche tiefe in diesem game überzeugt es mich jedesmal wieder.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

KleinerMrDerb hat geschrieben:Hab mir wirklich viel von dem Spiel erhoft aber naja wie so oft wird man enttäuscht.

Wer hier aber wieder meckert, dass das Spiel geschnitten ist, der liegt diesmal Falsch.
Es wurden nähmlich nicht für Europa und Asian das blut rausgeschnitten sondern für den USA markt reingeschnitten.
Sprich: Das wirkliche UNCUT ist also die Version ohne Blut, ausserdem ist das Blut so übertrieben, dass es mehr störend ist als alles andere.

Gibt z.B eine US Scene in der ein Gegner einen Arm verliert aber eine scene weiter hat er den Arm wieder dran.
In der EU und Jap. Version wird der Arm dementsprechen garnicht erst abgetrennt.
nein das spiel ist für jap und EU geschnitten^^
USERNAME_1521296
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1521296 »

Auch wenn ich die deutsche Version habe muss ich sagen das das Game einfach geilo ist. Der Grafikstil passt, ähnlich wie in Killer7 und ich würde glatt sagen, das Travis Touchdown die wohl coolste Sau neben Duke Nukem ist. *lol*
Ich mag das Spiel wegen so Kleinigkeiten wie dem erforderlichen drücken der A-Taste um das Schwert einzuschalten, bevor das gemetzel beginnt. Das hat einfach Stil. Die Sprüche sind cool, die Sequenzen witzig und das Kampfsystem einsame Spitze und neu. Von mir auf jeden Fall Daumen hoch und ich schließe mich der Bewertung der N-Zone an.

Hätte aber schon lieber die US-Version. ;)
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Mr. Malf hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben:Hab mir wirklich viel von dem Spiel erhoft aber naja wie so oft wird man enttäuscht.

Wer hier aber wieder meckert, dass das Spiel geschnitten ist, der liegt diesmal Falsch.
Es wurden nähmlich nicht für Europa und Asian das blut rausgeschnitten sondern für den USA markt reingeschnitten.
Sprich: Das wirkliche UNCUT ist also die Version ohne Blut, ausserdem ist das Blut so übertrieben, dass es mehr störend ist als alles andere.

Gibt z.B eine US Scene in der ein Gegner einen Arm verliert aber eine scene weiter hat er den Arm wieder dran.
In der EU und Jap. Version wird der Arm dementsprechen garnicht erst abgetrennt.
nein das spiel ist für jap und EU geschnitten^^
Also der geistige Vater von NMH SUDA bevorzugt die ungeschnittene Variante und nennt diese "die richtige Version"

Es ist für Blutjunkies natürlich einfacher zu sagen "Verdammt es ist geschnitten" aber in meinen Augen ist es einfach der "Directors Cut" und dieser ist dann auch die "ECHTE" Version, egal ob es noch andere gibt oder nicht.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Bloodhount
Persönliche Nachricht:

Kritik zu Review

Beitrag von Bloodhount »

Also der Review is wirklich ein absoluter mist :evil: ich kann zu dem reviewschreiber nur eins sagen. DU HAST SCHEIßE GESCHRIEBEN :D die grafik in dem spiel is extra so gemacht worden....comicstil.....und außerdem gibt es nirgendswo im spiel erkennen, dass es irgendwo heftige kanten gibt oder ein flimmern zu erkennen ist. Kauf dir nen neuen fernseher der kommt nur net klar mit dem spiel :D wat fürn monotoner ablauf bitte? man muss nich immer den gleichen spielablauf immer wieder abspielen....es gibt genug sachen die man zwischendurch machen könnte.....z.b nebenjobs,freilauf-missionen machen, attentäter missionen durchführen, neue tricks erlernen, sich aufpumpen für den nächsten attentäter usw. die kampfszenen finde ich in dem spiel am besten. man fiebert schon als zuschauer schon fast mit muss ich ehrlich zugeben^^ durch die viele auswahlsmöglichkeiten an attacken macht es immer wieder spaß mal den einen oder anderen zu verkloppen^^ und je nach welche waffe man hat, macht der immer andere kombos....also im sachen auswahlsmöglichkeiten ist keine grenzen gesetzt....mit der atmosphäre bin ich noch zufrieden und beim punkto fahren muss ich dem reviewschreiber recht geben^^....man kann zwar keine crashs verursachen aber das spart geld :D und außerdem kann man mit dem bike mit nitro schön durch die stadt cruisen, was natürlich den negativen punkt wieder ausgleicht. man hat immer den reiz, immer besser fahren zu wollen und ich muss zugeben dass ich das immer noch nicht so gut drauf habe :lol: aber das stärkt den reiz dass immer und immer wieder zu versuchen, genau wie beim fahrradfahren. wenn man es erst so richtig gut kann, dann kann ich mir vorstellen dass es dann richtig spaß macht. die nebenjobs und attentäter missionen sind auch sehr gut umgesetzt worden. durch die bronze-,silber- und goldmedallien bekommt man natürlich den reiz es immer besser machen zu wollen. ich übertreibe kein bisschen wenn ich das spiel 95% vergebe. NO MORE HEROES hat es verdient
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Re: Kritik zu Review

Beitrag von necrowizard »

Bloodhount hat geschrieben:man hat immer den reiz, immer besser fahren zu wollen und ich muss zugeben dass ich das immer noch nicht so gut drauf habe :lol: aber das stärkt den reiz dass immer und immer wieder zu versuchen, genau wie beim fahrradfahren.
ich hoffe du sprichst da nicht von normalem fahrrad fahren. :twisted:
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

@Bloodhount: Naja, egal ob Attentäter- oder Freikampf-Mission, man macht eigentlich immer das gleiche: Nen Haufen Feinde niedermetzeln. Das macht allerdings verdammt viel Spaß :)

Und der Ablauf ist nach jedem Bosskampf doch gleich: Nebenjob erledigen, Updates im Katana- und Video-Shop checken, in die Mucki-Bude, Gegner killen... allerdings habe ich mich dabei nie gelangweilt. Und der große Star des Spiels ist für mich das Kampfsystem. Das macht einfach wahnsinnig viel Spaß.

Übrigens: Ich hab' das Game jetzt durch. Meine Fresse, was'n Trip!!! xD

Ich bin total begeistert. Für mich eines der besten Games seit langer Zeit. Werde auch bald nen zweiten Durchlauf starten.

Und die Story... also ich finde sie super :) Man kapiert schon mehr als bei Killer 7, trotzdem ist alles völlig schräg. Auch nachdem man das "Echte Ende" (wer's durchgezockt hat weiß, was ich meine) gesehen hat, fühlt man sich nicht wirklich schlauer, man denkt vor allem: ".......wtf?!" xD

Naja, egal. Geniales Spiel und ein einzigartiges Erlebnis.
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
Feanarth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feanarth »

Das Spiel scheint wirklich die Massen zu spalten. Ich bin ja normalerweise Fan von gewagten Spielen, aber NmH scheint da etwas zu extrem zu sein.

Hab nix gegen oldskool'igen Look und das Hack'n'Slay System klingt unterhaltsam, aber ich empfinde die teils doch zu "retrolastigen" Grafiken selbst auf einer schwächeren Konsole wie der WII als Faulheit seitens der Entwickler.

Hab mir nen Youtube-Review angesehen und ich werds mir wohl eher als Budgetversion antun. Wurde einfach mal wieder zu viel Potential verschenkt, ähnlich wie bei Red Steel und dessen Steuerung.
Bild

[img]http://www.feanarth.de/joomla/images/banners/dragonized_minilogo.png[/img]

Metadragon.de - Meine rein private Review- und Tutorialseite. Informative Details und Meinungen zu aktuellen und auch unbekannten Spielen. Hilfreiche Tipps und interessante Software zum multimedialen Alltag. Über Euer Feedback freue ich mich immer ganz besonders. :)
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

bin jetzt platz 9 und muss sagen,
genial,
bislang das beste spiel das ich auf der wii kenne
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Habe es am Wochenende auch etwas mehr gespielt.

Also erstmal nervt diese frei Stadt tierisch, hässlich wie die Nacht und langweilig wie sonstwas. Außerdem ist dieser Zwang Minispiele zu machen auch nervend. Keine Bock Kokosnüsse zu schleppen^^

Direkt von Killer zu Killer wäre besser, wenn auch viel kürzer in der Spielzeit. Dierser Kern macht nämlich tierisch Spaß. Das Kampfsystem ist simpel, aber spaßig. Der Witz ist grandios und zu dem Design muss ich wohl nichts mehr sagen :D

Ich gebe dem Spiel eine hohe 70iger Wertung.

Am Ende gibs nur noch eins zu sagen..."Do you sleep with me, when i am Number 1?" :mrgreen:
Bild
johndoe-freename-106399
Persönliche Nachricht:

Also

Beitrag von johndoe-freename-106399 »

Ich hab lange überlegt und viel gelesen,
bevor ich mich zum Kauf entschieden habe.

Gespannt, obs mir gefallen würde oder nicht.

Jetzt hab ichs. Und: Ich liebe dieses Spiel.

Wobei das wirklich geschmackssache ist.

Ich glaube nicht mal das das Spiel, also das Gameplay an sich wirklich gut ist.
Müll aufsammeln per Remote. Hanteln stemmen per Remote.
Bankdrücken per A Knopf hämmern. Mmmh.....

Eigentlich total bescheuert. Aber ich glaub genau das mag ich daran.

Die Kämpfe sind wie schon öfters erwähnt eher besser.
Aber auch hier könnte mann sagen, dass es eine A Button Orgie ist.

Mit der Zeit entpuppen sich die Kämpfe allerdings doch als ausgefeilter.
Mann entdeckt mehr tiefe, sobald es wirklich an die Lebensenrgie geht.
Sprich sobald es wirklich ins gewicht fällt wenn man getrofen wird.
Ab da muss mann nämlich ausweichen und konntern,
auf Gegner im Rücken achten.

Die Stadt ist wirklich eher fad. Hat mich aber auch nicht gestört.
Vielleicht muss das aber auch so sein. Dieser sehr reduzierte Stil.
Ich mag aber auch GTA nicht (bestimmt gutes Spiel, ist nur nicht so meins)
und habe mir von der Stadt nicht viel mehr erwartet als ein "Levelwahlmenü".

Ich steh nicht so auf Gewalt in Spielen.
Was ich trotzdem schade finde (klingt vielleicht wiedersprüchlich) ist dass das Blut fehlt.
Ich weiß nicht wie es sich spielt. Habe nur Filmchen gesehen.
Aber, das Blut unterstreicht die ganze Handlung/Atmosphäre imens.
Und der Kontrast zu den bescheuerten Jobs wie Rasenmähen ist ungleich größer.

Letztlich seh ich das Spiel unter dem Kunstaspekt. Hier wirds schwierig,
weil Spieler erwarten wohl in erster Linie ein Spiel (und das zurecht).
Als Spiel ist es auch nicht besonderes.
Aber ich liebe die Stimmung. Die Story ist großes Kino.
Die Cutscenes auch. Die Hochkontrast Blenden mit seltsamen
Strukturen in der Weißfläche... Ich mag sogar das Langweilige an dem Spiel.

Was mich entäuscht hat war, dass man die Wrestling Videos nicht sieht.
Das die Lederjacken Hosen Gürtel Sonnenbrillen (bis jetzt)
nur unterschiedliche Texturen haben. Bei den T-Shirts ist es egal.

Noch kurz zu dem Test. Der hat mich nämlich wirklich verunsichert.
Weil ich bis dato mit Jörgs Meinung meist konform ging.

Aber es ist wohl ein schwierig zu bewertendes Spiel.

Mann bräuchte wohl zwei Wertungen.

Eine für das Spiel, in der mann den ganzen Style außen vor lässt.
Hier würde ich vielleicht noch weniger Punkte geben als Jörg.

Und einen für das "Kunstprojekt". Kunst ist geschmacksache.
Aber hier sehe ich das Spiel wirklich weit vorne.

Wenn mann beides kombiniert, würde ich allerdings mehr Punkte vergeben als Jörg.
Nicht bös gemeint. Ich weiß 4players muss sich viel unqualifizeirten Müll (Kritik) anhören.
Und es ist wohl wirklich schwehr zu bewerten.
Dark-Neo777
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Neo777 »

Geiles Game einfach geil. Ich spiele es zurzeit zum 3. Mal durch und es macht immer noch riesig Fun.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Also ich habs jetzt mal zum Preis von 40 € nachgeholt.

Kurz: Ich stimme dem Test zu.

Das Gameplay langweilt, die Stadt wirkt wie ne Theater Kulisse - und genau so kann man auch mit ihr interagieren. Nach jedem Boss-Kampf absolviert man rutiniert das Selbe. Shops abklappern, Geld verdienen durch aufgesetzte Neben-Missionen, stupides durch die Massen boxen, welches auch nur zu Beginn spass macht -> Boss-fight. Das mal 10 = No More Heroes.
Die Technik fand ich persönlich jetzt nicht so schlimm, im Gegenteil, ich hatte schlimmeres erwartet. Da würd ich n paar % wieder drauf hauen. Dafür mag ich den Stil garnicht. Entweder Tarantino-Coolnes oder Japano-Kitsch. Mit beidem zusammen kann ich nichts anfangen. Es wirkt stellenweise eher wie:" Muss...verückte...Ideen...rein...pressen...arghhhrr...!!!"
Manche Job-geber lassen echt einen Dünnpfiff³ ab, was man sich nur so erklären kann.
Also passt es dann wieder mit den 60%.

Toll find ich die die Boss-kämpfe. die Characktere und deren grafisches Design. Die Gespräche und Cutscenes sind auch amüsant bis einfach nur Hammer. Vorallem die Vocals passen und sind Top gesprochen.

Im Gesammten wirkt NMH auf mich wie "im Versuch gescheitert". Bevor ich es mir gekauft habe, habe ich noch Killer 7 bestellt und hoffe, dass ich hier nicht ähnlich entäuscht werde.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Antworten