Super Smash Bros. Brawl

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Mr. Malf hat geschrieben:der tester hat SSBB echt nur 2 stunden gespielt wenns wirklich 500 trophäen und mehr als 23 stages gibt is das ein skandal der seines gleichen sucht
rofl
Als ob ein Spiele-Tester jedes Spiel durchspielen würde, selten eine so eine dämliche und naive Aussage gehört.

Ich frag mich was für ein Problem ihr immer mit den grundsätzlich niedrigeren Wertungen, wie wärs wenn ihr einfach davon ausgeht, dass 88% hier, sagen wir 92% bei Magazin x entsprechen. Das lässt sich eben nicht 1:1 vergleichen, nur versteht das hier leider keine Sau ...

btw. hatte SSBM auch "nur" 88%, da SSBB keine nennenswerten Innovationen, nichtmal Wimote-Steuerung, bietet kann man die gleiche Wertung durchaus als wohlwollend betrachten.
Zuletzt geändert von Zc-Y am 19.03.2008 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
After-Eight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After-Eight »

Ich rate euch den Game One Test anzuschauen.
Witziger und doch sehr aufschlussreich
http://youtube.com/watch?v=6-1afcRRN1g
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

Na und ?... Nur weil es hier kein Platin bekommen hat heißt es nicht das es die offizielle Wertung ist.
Jede Seite hat seine eigene Wertung.
Aber was man ganz klar sagen muss, ist das sich die Grafik um längen gesteigert hat ,als die Version vom Gamecube.
Dies kann niemand abstreiten!!!
Außerdem gibt es nichts Negatives an dem Spiel zu merkern.
Die Contra-sachen sehen für mich eher wie ausgedacht aus.
Ich würde dem Spiel ganz klar und ehrliche 97% geben.
Und auch gerade deswegen, weil der Nachfolger einfach gelungen ist!

PS: Lasst Xee auch mal was sagen^^
Er will doch auch mal ein bisschen Aufmerksamkeit. :lol: :lol: :lol: :lol:
Übrigens für mich bist du nur ein kleiner ****
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Rene.... hat geschrieben:Na und ?... Nur weil es hier kein Platin bekommen hat heißt es nicht das es die offizielle Wertung ist.
Aber was man ganz klar sagen muss, ist das sich die Grafik um längen gesteigert hat ,als die Version vom Gamecube.

Haste das Spiel denn schon gespielt?
Yoshi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yoshi88 »

Also mal ganz abgesehen von der Endwertung, aber auch ich finde, dass ist ein sehr magerer Test, quasi ALLES was Brawl VIEL größer und umfangreicher macht, wird ausgelassen oder nur per Fußnote angedeutet. Für ein, wie ihr ja selbst sagtet, Spiel, das klotzt, statt kleckert, unverständlich. Ich hoffe doch sehr, dass der EU Test da deutlich detaillierter wird, denn das war ganz ehrlich ein echt schlechter Test, allein vom Text her.

Und das mit der Grafik ist echt n Witz, sry. Natürlich macht man in der Entfernung zur Stage und den Kämpfern viele neue Details schwer aus, aber allein wenn man sich einige Screens anschaut (siehe After-Eight), kann man absolut nicht sagen, dass es nur "wenig" besser aussieht als Melee, es sieht DEUTLICH besser aus, in Effekten, wie Texturen, Details und Polycount. Dazu 16:9, 480p und 60 fps. Natürlich kein Vergleich zu 360 und PS3 Games, aber doch mindestens unter den Top 3 der bestaussehendsten Wii Games.

Also echt, das war NIX. Ist nicht böse, aber das war echt schlechter Journalismus, alá kurzer Kaffeepausentest von irgendnem Forennewbie.

Kritisch zu sein ist gut, unterstütze ich (ich brauch keine Wertung von 95% aber knapp Platin müsste es doch sein, egal ist nicht mein Hauptanliegen), aber nicht, wenn manche Kritikpunkte aus der Luft gegriffen werden und ja fast die Hälfte des Games und der Modi/Optionen/ etc. nicht berücksichtigt zu werden scheint.

Und wann melden sich die Tester? Das finde ich ja hammer 8O
warman38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von warman38 »

Must have für Wii besitzer !!!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
muris007
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

WTF?!

Beitrag von muris007 »

88%?!

Das ist doch ein Witz!

Habe mir min. 90% vorgestellt.
Marko187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

StealVirus hat geschrieben:
Xee hat geschrieben:@kindra2004
Mit meinen freunden gehe ich in Clubs, Bars zum Sport und alles was man ebbend so macht.
Kann ich nachvollziehen. Ohne Rausch erträgt man dich nämlich nicht
:Blauesauge:
Bild
Bild
Bild
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

Rene.... hat geschrieben:Na und ?... Nur weil es hier kein Platin bekommen hat heißt es nicht das es die offizielle Wertung ist.

so sehe ich das auch die kritik punkte sind vollkommen aus der luft gegriffen.....die wertung könnte ich ja verstehen wenn die negativ punkte auch plausibel wären
After-Eight
Persönliche Nachricht:

Ich finde dass sich auch mal von Redakteursseite geäußert werden sollte!

Wartet auf die deutsche Version, nehmt euch ne Woche Zeit und schreibt dann einen aufschlußreichen Text
BlackRamsis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackRamsis »

Also ich hab das game bereits gezockt, habs bei meinen Händler als Import bezogen, dazu noch einen 42 zoll full hd.
ich will jetzt nicht gross rumschreiben, aber der test ist echt oberflächlich, da fehlt wirklich viel.

is ja klar das es nicht jedemans geschmack ist, aber eine 90% ist hier wirklich ein minimum, ich kann jeden dieses wirklich geile Spiel nur ans Herz legen.

und dann nochmal ein persöhnliches statement mit denen ich niemanden angreifen möchte.
ich hab eine wii weil sie ein neues spiel prinzip bringt, zwar mit abstrichen bei der grafik aber es geht ja um das spielen, wen ich eine Konsole mit immer demselben Spielprinzipien aber einer Spitzengrafik willl greif ich zur PS3 oder Xbox360.
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

After-Eight hat geschrieben:Ich finde dass sich auch mal von Redakteursseite geäußert werden sollte!
genau, verantwortet euch!!! wie könnt ihr nur sowas machen? solange es kein platin hat kann ich nicht schlafen! :angst:
Andy_Ce
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andy_Ce »

88 % ?
genau so viel wie der melee teil? das geht doch nicht... schon aufgrund des umfangs des koopmodus vom story modus... die helfertrophäen die charaktere die neuen moves bzw. der finisher move!
ich glaub die testen hier nur noch wie am fließband und genießen die games nicht mehr wie paar jahre zu vor... zumindest nicht bei der wii...
After-Eight
Persönliche Nachricht:

Andy_Ce hat geschrieben:88 % ?
genau so viel wie der melee teil? das geht doch nicht... schon aufgrund des umfangs des koopmodus vom story modus... die helfertrophäen die charaktere die neuen moves bzw. der finisher move!
ich glaub die testen hier nur noch wie am fließband und genießen die games nicht mehr wie paar jahre zu vor... zumindest nicht bei der wii...
Seh ich genauso!
Auch der Online-Modus.. Ich erinnere mich nur an einen Wii/360/PS3 Test wo die beiden 360/PS3 Versionen genau 2 Prozent mehr als die Wii bekommen haben wegen dem Online-Modus.
4-Players kümmert euch um eure Glaubhaftigkeit
Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

Für dieses Spiel werde ich mir wahrscheinlich eine Wii kaufe fand schon Melee auf dem GC sehr geil :)
Antworten