Hallo
Also nach dem die preise von GameCub
Konsole feststeht und auch Microsoft
seine Preise von (abgespecktem computer
version)veröffentlichte,muss ich eins
sagen X-Box wird (fast)genauso Kosten
wie PS2 wenn nicht teurer und zwar ohne
DVD unterstützung.Das kostet nach
angaben 60Dollar,umgerechnet 100 bis
120 DM.Das macht dann
650 plus 100= 750 DM
Ein ganz guter preis für ein
abgespeckter Computer.Das ist aber
nicht alles vielle lassen sich blenden
von denn Preisen die Microsoft
Veröffentlicht,denn da kommen noch
Import und Export Gebühren drauf.Nach
dem was ich gelesen habe kostete PS2
Import ca.180 DM hier nach
Deutschland.Das macht
750 plus 180 = 930 DM
Wenn hier nicht Steuer draufgedonnert
wird,hat X-Box diesen Stolzen preis Von
930 DM.Und wenn Microsoft denn Rennen
schon nicht von Anfangan verlieren
will,muss er mit den Preis runter.Von
jeder X-Box wird er höchstens 50 DM
runtergehen mehr auch nicht,sonst
bräuchte er es gar nicht verkaufen.
Also wenn ich mir recht überlege hat
Microsoft,wegen Kostengründen an
Computer Hardware gegriffen und muss
jetzt feststellen das es sogar mehr
kosten kann.
Und diese Hochgepriesene Auflösung von
X-Box,kann keiner Benutzen weil unser
Fernseher nur bis zu 720x576 Darstellen
können und nicht mehr.Ach viell gröber
ist es auch,ist nicht so fein Aufgelöst
wie Monitore.
X-Box kostet genauso viel wie PS2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
das stimmt schon das die xbox nicht sonderlich billig wird! wird wohl bei 800-900dm liegen, wenn ms den verlust aus den usa wieder mit europa auffangen will, wie es ja sony schon gemacht hat!!! glaub mal nicht das alles was da druaf kommt nur steuren und zölle sind, da kommt noch ein batzen daruf, der den verlust pro konosole aus den usa dämpfen soll!!!Hallo
Also nach dem die preise von GameCub
Konsole feststeht und auch Microsoft
seine Preise von (abgespecktem computer
version)veröffentlichte,muss ich eins
sagen X-Box wird (fast)genauso Kosten
wie PS2 wenn nicht teurer und zwar ohne
DVD unterstützung.Das kostet nach
angaben 60Dollar,umgerechnet 100 bis
120 DM.Das macht dann
650 plus 100= 750 DM
[/QUOTE]Ein ganz guter preis für ein
abgespeckter Computer.Das ist aber
nicht alles vielle lassen sich blenden
von denn Preisen die Microsoft
Veröffentlicht,denn da kommen noch
Import und Export Gebühren drauf.Nach
dem was ich gelesen habe kostete PS2
Import ca.180 DM hier nach
Deutschland.Das macht
750 plus 180 = 930 DM[/B][/QUOTE]
also der import einer ps2 kostet etwa 80-100dm!!! was dann noch draufkommt ist der zoll, aber den kann man ja ab und zu umgehen, da es manche gibt die es selber importiren!!!
[/QUOTE]
Wenn hier nicht Steuer draufgedonnert
wird,hat X-Box diesen Stolzen preis Von
930 DM.Und wenn Microsoft denn Rennen
schon nicht von Anfangan verlieren
will,muss er mit den Preis runter.Von
jeder X-Box wird er höchstens 50 DM
runtergehen mehr auch nicht,sonst
bräuchte er es gar nicht verkaufen.
[/B][/QUOTE]
wird man sehen, aber eines ist gewiis, sony wird zum launch der xbox volle preisoffnesive fahren und der xbox das leben richtig schwer machen!!! außerdem sollte ms das y-mas geschäft nicht vergessen, denn nicht jeder der sich da ne ps2 mit MGS2 oder GT3 gakauft hat, hat dann noch das geld sich ne xbox zu einem höheren preis zu kaufen!! also der launch im märz ist nicht wirklich gut für ms in europa und japan!!!
[/B][/QUOTE]Also wenn ich mir recht überlege hat
Microsoft,wegen Kostengründen an
Computer Hardware gegriffen und muss
jetzt feststellen das es sogar mehr
kosten kann.[/B][/QUOTE]
so hat sich ms ber die entwicklungskosten gespart!!! wenn man bedenkt das sony alleine für den neuene cpu der PS3 jetzt schon ein Budget von 400mio dollar bereitstellt, dann kann man sich ja denken was eine neue konsole in der entwicklung kostet, vor allem wenn man wie sony noch mir entwickelt und ds nicht nur andere machen lässt!!!
[/B][/QUOTE]
Und diese Hochgepriesene Auflösung von
X-Box,kann keiner Benutzen weil unser
Fernseher nur bis zu 720x576 Darstellen
können und nicht mehr.Ach viell gröber
ist es auch,ist nicht so fein Aufgelöst
wie Monitore.[/B][/QUOTE]
die hohe auflösung soll für die neuen HDTV's sein, oder für monitore!!! gut das ms bis jetzt alle game nur auf monitoren gezeigt hat, macht schon stützig und ich würde doch geren mal munh oder halo auf nem ideal satndert tv sehen!!! aber durch das AA sollte es selbst bei 640x480 nur geringe verluste in der schärfe und klarheit des bildes geben!!!
cu boyzhurt
[/B][/QUOTE]
-
- Persönliche Nachricht:
Hi
Als ich lesen müsste,das GameCub die Beste Hardware hat und die Grafik,wollte ich wisen was wohl die User gemacht haben,die GameCub verteufelten.X-Box hätte die beste Hardware und so weiter,falsch.Das ist schon ein Hammer,ich glaube das GameCub sich besser verkaufen wird als X-BOX.Er ist ja auch billiger als x-box.Kommt auch viel früher.Lassen wir uns überraschen.
Also ich glaube nicht das x-box,viel anders wird.Grafisch kann es schon bisschen besser sein(obwohl ich es nicht glaube).Sony will schon Microsoft seine Show vermasseln,an dem er vorher mit dem Preis runtergeht für PS2.Das wird für Microsoft nicht so gut tun,seine x-box zu verkaufen.
Die meisten spielen nunmal auf Fernseher,und wegen x-box werden die Leute bestimmt nicht mehr geld ausgeben.
Ich sage auch bewusst nicht Konsole,weil ich x-box als eine abgespeckte Computer sehe.Für mich deutet es in keiner hinsicht das man es als Konsole nennen könnte.
Wir werden es ja sehen,ob es wirklich sogut ist,wie Microsoft es sagt und die Leute sich gegenseitig Köpfen welches besser ist.
Ach in Japan wird MS mit seiner x-box,keine Chance haben das kann ich schon sagen.In Europa werden wir es sehen ob er mit einer späteren Termin,was noch verkaufen kann.Höchstens wird es in Amerika bestimmt viel verkauft.
Dieses Posting wurde am 20.06.01 um 18:45 geändert.
Als ich lesen müsste,das GameCub die Beste Hardware hat und die Grafik,wollte ich wisen was wohl die User gemacht haben,die GameCub verteufelten.X-Box hätte die beste Hardware und so weiter,falsch.Das ist schon ein Hammer,ich glaube das GameCub sich besser verkaufen wird als X-BOX.Er ist ja auch billiger als x-box.Kommt auch viel früher.Lassen wir uns überraschen.
Also ich glaube nicht das x-box,viel anders wird.Grafisch kann es schon bisschen besser sein(obwohl ich es nicht glaube).Sony will schon Microsoft seine Show vermasseln,an dem er vorher mit dem Preis runtergeht für PS2.Das wird für Microsoft nicht so gut tun,seine x-box zu verkaufen.
Die meisten spielen nunmal auf Fernseher,und wegen x-box werden die Leute bestimmt nicht mehr geld ausgeben.
Ich sage auch bewusst nicht Konsole,weil ich x-box als eine abgespeckte Computer sehe.Für mich deutet es in keiner hinsicht das man es als Konsole nennen könnte.
Wir werden es ja sehen,ob es wirklich sogut ist,wie Microsoft es sagt und die Leute sich gegenseitig Köpfen welches besser ist.
Ach in Japan wird MS mit seiner x-box,keine Chance haben das kann ich schon sagen.In Europa werden wir es sehen ob er mit einer späteren Termin,was noch verkaufen kann.Höchstens wird es in Amerika bestimmt viel verkauft.
Dieses Posting wurde am 20.06.01 um 18:45 geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
loool
Wisst Ihr was ich denke? Ich denke Ihr habt so ziehmlich alle den Fehler gemacht und ich die Pixel Station 2 zugelegt und seit jetzt so gefrustet über diese Missbildung das Ihr es einem zugegebener Maßen Monopolhesteller wie Microsoft nicht gönnen wollt ein besseres Gerät als diese PS2 rauszubringen. Ich selber habe die PS2 langegenug getestet um sagen zu können das das Teil nix taugt. Und die "Überspiele" wie GT3 und MGS2 kommen auch auf der X-Box raus.
Ich finde die Grafik der PS2 sieht nicht besser aus als die der PS1 mit bleem! auf dem PC.
Ich finde die Grafik der PS2 sieht nicht besser aus als die der PS1 mit bleem! auf dem PC.
-
- Persönliche Nachricht:
loool
Wisst Ihr was ich denke? Ich denke Ihr habt so ziehmlich alle den Fehler gemacht und ich die Pixel Station 2 zugelegt und seit jetzt so gefrustet über diese Missbildung das Ihr es einem zugegebener Maßen Monopolhesteller wie Microsoft nicht gönnen wollt ein besseres Gerät als diese PS2 rauszubringen. Ich selber habe die PS2 langegenug getestet um sagen zu können das das Teil nix taugt. Und die "Überspiele" wie GT3 und MGS2 kommen auch auf der X-Box raus.
Und zu Sony isst noch zu sagen das die Kerle ganz genau wissen wie schlecht deren Konsole wirklich ist, sonst würden die jetzt nich schon planen in 2 Jahren die PS3 rauszubringen. Lasst euch das ma durchn Kopp gehn!
Und zu Sony isst noch zu sagen das die Kerle ganz genau wissen wie schlecht deren Konsole wirklich ist, sonst würden die jetzt nich schon planen in 2 Jahren die PS3 rauszubringen. Lasst euch das ma durchn Kopp gehn!
-
- Persönliche Nachricht:
Du brauchst nicht alles zwei mal zu Posten,wir haben es schon verstanden.
Nur was du sagst ist total der daneben,keiner ist neidisch auf x-box und ich habe auch nicht gesagt das PS2 besser ist als die anderen.X-Box benutzt die Computergrafik und nicht irgendeine selbst erfundene Engine,er benutzt was wir schon seit langem auf unsren bildschirmen haben,stinknormale Computergrafik.Ist ja auch kein wunder
Pentium
Nvidia Chip
Festplatte
Windows (Oh mein GOTT)
und so weiter.
Einer der davon ahnung hat,würde sagen das es keine Konsole ist.
z.B.:Laptop ist auch ein Computer in kleinen Format,er hat nur denn Namen Laptop.Genauso x-box der ist auch ein Computer,aber hat denn Namen X-Box.
Das GameCub besser ist als x-box können eingentlich die x-box fans nicht aushalten.Ihr nennt es Kinderkonsole,aber habt keine ahnung das die Konsolen überhaupt für Kinder und Jugendliche gemacht worden sind.Die jehnigen die keinen Computer sich leisten können oder die jehnigen die sich mit Technischen anforderungen nicht anfreuden können oder wollen,für dennen wurden Konsolen gemacht.Natürlivh können auch Erwachsene auch ihren spaß haben,keiner hat was dagegen.
Ich habe da schonmal gesagt und sage es wieder.Die gezeigten spiele liefen nur auf einen Monitor (kein Fernseher).Die gleiche effekte könnt ihr nicht auf normale Fernseher erreichen.Darum wird es nicht so detailiert sein wie die gezeigten Videos und Bilder.
Also x-box fans nicht neidisch sein auf GAMECUB.Ist halt besser als die anderen.
Nur was du sagst ist total der daneben,keiner ist neidisch auf x-box und ich habe auch nicht gesagt das PS2 besser ist als die anderen.X-Box benutzt die Computergrafik und nicht irgendeine selbst erfundene Engine,er benutzt was wir schon seit langem auf unsren bildschirmen haben,stinknormale Computergrafik.Ist ja auch kein wunder
Pentium
Nvidia Chip
Festplatte
Windows (Oh mein GOTT)
und so weiter.
Einer der davon ahnung hat,würde sagen das es keine Konsole ist.
z.B.:Laptop ist auch ein Computer in kleinen Format,er hat nur denn Namen Laptop.Genauso x-box der ist auch ein Computer,aber hat denn Namen X-Box.
Das GameCub besser ist als x-box können eingentlich die x-box fans nicht aushalten.Ihr nennt es Kinderkonsole,aber habt keine ahnung das die Konsolen überhaupt für Kinder und Jugendliche gemacht worden sind.Die jehnigen die keinen Computer sich leisten können oder die jehnigen die sich mit Technischen anforderungen nicht anfreuden können oder wollen,für dennen wurden Konsolen gemacht.Natürlivh können auch Erwachsene auch ihren spaß haben,keiner hat was dagegen.
Ich habe da schonmal gesagt und sage es wieder.Die gezeigten spiele liefen nur auf einen Monitor (kein Fernseher).Die gleiche effekte könnt ihr nicht auf normale Fernseher erreichen.Darum wird es nicht so detailiert sein wie die gezeigten Videos und Bilder.
Also x-box fans nicht neidisch sein auf GAMECUB.Ist halt besser als die anderen.