Opa hat geschrieben:jaja und wieder eine Klopperei im Armenviertel der Konsolenwelt während eine kleine weisse OldScool Kiste darüber lacht und weit weit weg ist auf dem Weg richtung Zielgerade.
Ahmm ja OLD SKool ist cool wenn ich mir ein SNES für 30 € kaufe aber naja bei einer Konsole die 2006 auf den markt kommt ist Oldskool gerade im technik bereich nicht gerade so gut zu Bewerten
Finde es schon zu Genial das selbst nach der 360er Preissenkung die PS3 immer noch besser Verkauft wird als die BOX. Es dauert wohl nicht mehr lange und die BOX ist dann wohl ganz aus dem Rennen und MS wird sie wohl oder übel gleich einstellen müssen. Aber wenn juckts
OsmaniacMUC hat geschrieben:neeee, MS will doch jetzt Blue-ray etc. einbauen. Vielleicht hat sie dann doch noch eine Chance. Als PS3-Kopie klappt das bestimmt
ach wollen sie das, wird den schon die neue xbox vorgestellt
Nein ist nicht. Und ihr glaubt doch nicht wirklich daran, dass mit BluRay alles läuft? Im Übrigen ist es ja nun nicht so, dass Sony die Box meilenweit hinter sich lässt - global betrachtet ist es ein Aufholen auf die Box im Schneckentempo. Beim jetzigen tempo (und eine langfristige Steigerung drängt sich nicht massiv auf) dauerts noch recht lange bis die PS3 sich vor die Box setzen kann.
Da muss mehr kommen...so blöd sich das anhört aber Sony muss sich was ausdenken insbesondere in Japan.
hajdukimotski hat geschrieben:Finde es schon zu Genial das selbst nach der 360er Preissenkung die PS3 immer noch besser Verkauft wird als die BOX. Es dauert wohl nicht mehr lange und die BOX ist dann wohl ganz aus dem Rennen und MS wird sie wohl oder übel gleich einstellen müssen. Aber wenn juckts
Dummerweise gibt es aber gar keine neuen Zahlen um deine abermals sinnlose Aussage zu bestätigen.
OsmaniacMUC hat geschrieben:neeee, MS will doch jetzt Blue-ray etc. einbauen. Vielleicht hat sie dann doch noch eine Chance. Als PS3-Kopie klappt das bestimmt
Ne, aber wäre vielleicht an der Zeit, damit die Xbox nicht untergeht
Egal was wir hier alle schreiben, die Zeit wird zeigen, das die Xbox einfach keine wirkliche Next-Gen-Konsole ist. Oder sagen wir es so, nicht die wahre....
Egal was wir hier alle schreiben, die Zeit wird zeigen, das die Xbox einfach keine wirkliche Next-Gen-Konsole ist. Oder sagen wir es so, nicht die wahre....
mhm lass mich mal sehn. Och wer hat sich den nur 10,5 mil mal verkauft und wer 17,5 mil verkauft
bayer98 hat geschrieben:
mhm lass mich mal sehn. Och wer hat sich den nur 10,5 mil mal verkauft und wer 17,5 mil verkauft
Muss ich die Verkaufszahlen der last gen rauskramen=). Is doch schön wenn das ganze so umkämpft ist oder?