Sony hat 10,5 Mio. PS3 Konsolen verkauft

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Persönliche Nachricht:

Re: WOW!!!

Beitrag von Avatar »

Razi10 hat geschrieben:Hab gehört die PS3 wurde 10,5 Millionen mal verkauft!!

Ein Wahnsinn!!!!
ja
unglaublich

ich hab immer noch gänsehaut
:roll:
Razi10
Persönliche Nachricht:

Frage

Beitrag von Razi10 »

Hast du Juiced 2??

MFG
Kaysan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaysan »

Opa hat geschrieben:jaja und wieder eine Klopperei im Armenviertel der Konsolenwelt während eine kleine weisse OldScool Kiste darüber lacht und weit weit weg ist auf dem Weg richtung Zielgerade.
Ahmm ja OLD SKool ist cool wenn ich mir ein SNES für 30 € kaufe aber naja bei einer Konsole die 2006 auf den markt kommt ist Oldskool gerade im technik bereich nicht gerade so gut zu Bewerten :lol:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Naja, Oldschool ist es ja nun auch nicht, eher Last-Generation würde ich sagen. Der Erfolg gibt ihnen leider recht.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:Nochmal wird das Nintendo nicht abziehen koennen.
Glaub ich schon. Sie wrden sicher irgenwas mit bewegung weiterführen ...
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Finde es schon zu Genial das selbst nach der 360er Preissenkung die PS3 immer noch besser Verkauft wird als die BOX. Es dauert wohl nicht mehr lange und die BOX ist dann wohl ganz aus dem Rennen und MS wird sie wohl oder übel gleich einstellen müssen. Aber wenn juckts :lol:
CROATIA - ENGLAND 2:0
ENGLAND - CROATIA 2:3
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Glaube ich kaum. Bis die Ps3 die Xbox 360 überholt würde das lange dauern, selbst wenn sie monatlich die eindeutig höheren VKZ hätte.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

neeee, MS will doch jetzt Blue-ray etc. einbauen. Vielleicht hat sie dann doch noch eine Chance. Als PS3-Kopie klappt das bestimmt 8)
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

OsmaniacMUC hat geschrieben:neeee, MS will doch jetzt Blue-ray etc. einbauen. Vielleicht hat sie dann doch noch eine Chance. Als PS3-Kopie klappt das bestimmt 8)
ach wollen sie das, wird den schon die neue xbox vorgestellt :roll:
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Nein ist nicht. Und ihr glaubt doch nicht wirklich daran, dass mit BluRay alles läuft? Im Übrigen ist es ja nun nicht so, dass Sony die Box meilenweit hinter sich lässt - global betrachtet ist es ein Aufholen auf die Box im Schneckentempo. Beim jetzigen tempo (und eine langfristige Steigerung drängt sich nicht massiv auf) dauerts noch recht lange bis die PS3 sich vor die Box setzen kann.

Da muss mehr kommen...so blöd sich das anhört aber Sony muss sich was ausdenken insbesondere in Japan.
Bild
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

hajdukimotski hat geschrieben:Finde es schon zu Genial das selbst nach der 360er Preissenkung die PS3 immer noch besser Verkauft wird als die BOX. Es dauert wohl nicht mehr lange und die BOX ist dann wohl ganz aus dem Rennen und MS wird sie wohl oder übel gleich einstellen müssen. Aber wenn juckts :lol:
Dummerweise gibt es aber gar keine neuen Zahlen um deine abermals sinnlose Aussage zu bestätigen.
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

bayer98 hat geschrieben:
OsmaniacMUC hat geschrieben:neeee, MS will doch jetzt Blue-ray etc. einbauen. Vielleicht hat sie dann doch noch eine Chance. Als PS3-Kopie klappt das bestimmt 8)
Ne, aber wäre vielleicht an der Zeit, damit die Xbox nicht untergeht :D
Egal was wir hier alle schreiben, die Zeit wird zeigen, das die Xbox einfach keine wirkliche Next-Gen-Konsole ist. Oder sagen wir es so, nicht die wahre....
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

OsmaniacMUC hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:
Egal was wir hier alle schreiben, die Zeit wird zeigen, das die Xbox einfach keine wirkliche Next-Gen-Konsole ist. Oder sagen wir es so, nicht die wahre....
mhm lass mich mal sehn. Och wer hat sich den nur 10,5 mil mal verkauft und wer 17,5 mil verkauft :roll:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

bayer98 hat geschrieben:
OsmaniacMUC hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben: ach wollen sie das, wird den schon die neue xbox vorgestellt :roll:
mhm lass mich mal sehn. Och wer hat sich den nur 10,5 mil mal verkauft und wer 17,5 mil verkauft :roll:
Muss ich die Verkaufszahlen der last gen rauskramen=). Is doch schön wenn das ganze so umkämpft ist oder?
#PESTOUNDBIER

Bild
Antworten