Problem Rechner
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Problem Rechner
Also der Rechner ist ein amd 3200+ mit corsair twinx512-3200LL einem asus a7n8x-e deluxe we einem tangan 480watt netzteil einer asus radeon 9600xt diversen laufwerken und festplatten.... aber er will nicht so wie ich will wenn ich die rams auf singelchannel laufen lasse dann funktioniert alles wunderbar aber sobald ich sie auf dualchannel laufen lasse bleibt der bildschirm schwarz und der rechner piept net mehr und manchmal funktioniert es finde das komisch wenn jemand weiß woran das liegen könnte bitte hinschreiben. bios update habe ich gemacht aktuellste treiber sind auch drauf und der rechner ist sauber also kein dreck oder sowas.
-
- Persönliche Nachricht:
sind die Ram Bausteine genau die gleichen?
also ich mein genau die gleichen!
Wenn nich, dann is klar warum er spinnt, wenn ja: kein plan, aber check mal die homepage von deinem Boardhersteller, vielleicht is das Prob ja bekannt
also ich mein genau die gleichen!
Wenn nich, dann is klar warum er spinnt, wenn ja: kein plan, aber check mal die homepage von deinem Boardhersteller, vielleicht is das Prob ja bekannt
It‘s not the weapon that kills people, it‘s the crazy CS or SOF player that holds it.*joke*
www.dboys.de
www.dboys.de
vielleicht wurden dir die falschen ram bausteine gechickt/ hast die falschen gekauft , oder dein Mainboard spinnt (einschicken und testen lassen) .
oder aber es liegt an dir das du beide in verschiedene channel gesteckt hast, das dürften eigentlich alle "lösungen" sein.
mfg
oder aber es liegt an dir das du beide in verschiedene channel gesteckt hast, das dürften eigentlich alle "lösungen" sein.
mfg
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
MBK Nitro
-TNT DHL
-Chrom Lampen, doppeloptik
-Laser X-Pro Sportauspuff
= 89 kmh laut Digi-Tacho
MBK Nitro
-TNT DHL
-Chrom Lampen, doppeloptik
-Laser X-Pro Sportauspuff
= 89 kmh laut Digi-Tacho
-
- Persönliche Nachricht: