Headset Echo Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jack_Bauer_CTU
- Persönliche Nachricht:
Headset Echo Problem
hab mir nun ein headset gegönnt. es ist das jabra bt250. funzt auch nur hab ich ein problem das ich ein leises echo von mir höre. gibts dafür eine lösung? das echo nervt einfach. (die lautsprecher meines kollegen sind aus, daran kann es also net liegen)
[img]http://people.freenet.de/reisbauer/hehe.png[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
könnt ihr mir ein gutes wireless/bluetooth or whatsoever headset oder einfach nur kopfhörer empfehlen?
hab nämlich beim kumpel aufm pc cod4 gezockt und er is n alter cs 1.6 pro und wir haben anfangs über 5.1 soundanlage gezockt und das geht halt gar net man hört einfach nicht genau wo die gegner sind ganz anders bei dem 5.1 kopfhörern die er hat sind halt mit kabel da hat man wenn n gegner n step gemacht hat sofort gewusst wo er is
kann mir da jmd was empfehlen?
hab nämlich beim kumpel aufm pc cod4 gezockt und er is n alter cs 1.6 pro und wir haben anfangs über 5.1 soundanlage gezockt und das geht halt gar net man hört einfach nicht genau wo die gegner sind ganz anders bei dem 5.1 kopfhörern die er hat sind halt mit kabel da hat man wenn n gegner n step gemacht hat sofort gewusst wo er is
kann mir da jmd was empfehlen?
-
- Persönliche Nachricht:
- Jack_Bauer_CTU
- Persönliche Nachricht:
hab das echo einbissel minimieren können. einfach die volumenlautstärke am headset runter gestellt. manchmal hör ich auch kein echo und manchmal is es wieda da...aber net so schlimm wie vorher
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Das ist meist bei billig verarbeiteten Headsets.Jack_Bauer_CTU hat geschrieben:hab das echo einbissel minimieren können. einfach die volumenlautstärke am headset runter gestellt. manchmal hör ich auch kein echo und manchmal is es wieda da...aber net so schlimm wie vorher
Die haben die Höhrer nicht gut oder unzureichend abgeschirmt deshalb beißt sich das Mikro mit den Höhrern und es ensteht eine Rückkoppelung (Echo).
Für ein Headset sollte man schon mindestens so um die 40€ einplanen, manchmal hat man auch Glück und findet was gutes billiger.
- Jack_Bauer_CTU
- Persönliche Nachricht:
so! ich höre das echo eigentlich nur wenn ich mit meinem kollegen über den live chat spreche. wenn wir z.b. army of two spielen ist so gut wie kein echo zu hören (was mich wundert) mir solls recht sein solange das echo net beim zoggen ist ach ja ich hab das jabra BT250. erfüllt meines erachtens seinen zweck, da ich es auch nur für 2,84 EUR ersteigert habe.