Red Dead Revolver

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Red Dead Revolver

Beitrag von 4P|Bot »

Das Wildwest-Genre boomt: The Westerner, Dead Man´s Hand, Darkwatch. Nach jahrelanger Dürre (eigentlich gab es seit Outlaws keinen vernünftigen Pistolero mehr) geraten die Mythen von Revolverhelden wieder in den Mittelpunkt der Spielewelt. Und Rockstars Red Dead Revolver lädt die Knarren, um ganz oben in der Action-Welt mitzuspielen. Im Test verraten wir, ob´s klappt!<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=2816" target="_blank">Red Dead Revolver</a>
johndoe-freename-68583
Beiträge: 66
Registriert: 17.02.2004 08:53
Persönliche Nachricht:

Into the Darkness

Beitrag von johndoe-freename-68583 »

wow, hat ja doch ne ordentliche Wertung bekommen, hätte ich den ersten Screens/Videos zufolge nicht gedacht.
Als Multiplayer-Ersatz einfach Western-Q3 installieren und zocken :D
-swordMaster-
Beiträge: 5
Registriert: 23.05.2004 12:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -swordMaster- »

ich find die Grafik bei diesem und bei anderen Spielen einfach nicht zeitgemäß ! warum bekommen es die Leute nicht hin ein Spiel mit zeitgemäßer Grafik hinzubekommen ?? wenn man mal schaut was auf der XBOX möglich wäre ,siehe Ninja Gaiden ,RSC 2 oder Fight Night 2004 ist Red Dead Revolver doch ein Witz dagegen!!
johndoe-freename-61056
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2004 19:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-61056 »

also was ICH besonders geil finde ist die super slowmotion wo man mehrere ziel dan auf einmal los lässt....
johndoe-freename-91573
Beiträge: 25
Registriert: 29.01.2006 17:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-91573 »

Kann wir jemand sagen, ob die dt. Version geschnitten ist oder nicht?!

Kommt auch blut und sterbeanimationen vor
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Mist.. da fällt mir ein dass ich das Game zuhause rumliegen hab und noch nicht gespielt habe... verdammtes Ebay...
-gone-
Benutzeravatar
Laner
Beiträge: 1903
Registriert: 27.02.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

will es mir vllt kaufen
gibt es gerade billig bei meinem Spielehändler des vertrauens
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
DerWaldHerr
Beiträge: 15
Registriert: 25.03.2014 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Revolver

Beitrag von DerWaldHerr »

Habe mir "Red Dead Revolver" vor einiger Zeit im PSN Store gekauft. Ich muss schon sagen, das Spiel ist, im Gegensatz zu den GTA Teilen, erstaunlich gut gealtert. Der Stil (Rauschfilter etc.) ist einfach zeitlos und macht die wahrscheinlich extrem texturschwache Grafik auch für heutige Augen noch erträglich.
Die Story ist halt klassische Italo Western Kost, wer auf Dreck und Gewalt steht kommt auf seine Kosten.
Das einzige was wohl heute etwas veraltet wirkt ist die nicht ganz so genau funktionierende Deckungs Mechanik und der happige Schwierigkeitsgrad stellenweise (als Gamer ist man sowas ja heute nicht mehr besonders gewohnt...).

Auch nach "Red Dead Redemption" lohnt es sich "Revolver" mal anzusehen. Stark unterschätztes Spiel von Rockstar meiner Meinung nach.

Bild
Bild
Antworten