Signatur ausblenden lassen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Signatur ausblenden lassen?
Servus,
könnte mir bitte jemand sagen, wie ich die Signaturen von anderen abschalten kann? Ich will sie nicht mehr sehen und habe auch keine Luste ständig per Adblock die Signatur-Grafiken zu blocken.
Gibt es diese Feature hier? Wenn nein, bitte nachrüsten.
Gruß
könnte mir bitte jemand sagen, wie ich die Signaturen von anderen abschalten kann? Ich will sie nicht mehr sehen und habe auch keine Luste ständig per Adblock die Signatur-Grafiken zu blocken.
Gibt es diese Feature hier? Wenn nein, bitte nachrüsten.
Gruß
Lust auf CoD4? Squad Revolution freut sich auf Mitspieler und Gegner!
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Signatur ausblenden lassen?
lol, der war echt gut.Leertaste hat geschrieben:Wenn nein, bitte nachrüsten.
Wer 4P kennt, kann über sowas nur noch lachen obwohls eigentlich eher zum heulen wäre.
Wäre mir neu, wenn man hier irgendwas einstellen könnte was mit der Ansicht des Forums zu tun hat.
Lachen? Ich finds zum heulen...
Gut vBulletin wäre mir auch lieber...
Gut vBulletin wäre mir auch lieber...
-
- Persönliche Nachricht:
SMF oder vBulletin. Was genau wäre mir egal, obwohl ich vBulletin doch vorziehen würde, da ich damit am meisten Kontakt habe/hatte und mich dem entsprechend auskenne.
Da ich mir dieses Feature ebenfalls sehnlichst wünsche und vor lauter Bannergezumsel in den Signaturen kaum noch die Textbeiträge lesen kann ...
Wie sieht es denn aus? Wie stehen die Chancen, dass das Forum wieder etwas erträglicher und lesbarer wird?
Ist ja nicht so, dass dies ein Exotenwunsch ist. Ausblendbare Sigs sind mittlerweile Standard bei aktueller *hust* Forensoftware ;-P
Wie sieht es denn aus? Wie stehen die Chancen, dass das Forum wieder etwas erträglicher und lesbarer wird?
Ist ja nicht so, dass dies ein Exotenwunsch ist. Ausblendbare Sigs sind mittlerweile Standard bei aktueller *hust* Forensoftware ;-P
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
*nach oben schieb*
Ist so ein Feature geplant, gewollt, überhaupt möglich mit der aktuellen Foren-Software?
Ist so ein Feature geplant, gewollt, überhaupt möglich mit der aktuellen Foren-Software?
https://seniorgamer.blog/
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Signatur ausblenden lassen?
Ich zitiere mich gerne selbst:
Und das bei einer Funktion, die wirklich mal extrem sinnvoll wäre.
Hotohori hat geschrieben:lol, der war echt gut.Leertaste hat geschrieben:Wenn nein, bitte nachrüsten.
Wer 4P kennt, kann über sowas nur noch lachen obwohls eigentlich eher zum heulen wäre.
Und das bei einer Funktion, die wirklich mal extrem sinnvoll wäre.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, her damit! Ich hab zwar selbst drei Bilder in der Sig, aber wenn die jemand abschalten will, soll er das ruhig tun. Noch schlimmer wird es allerdings, wenn manche Leute hier meinen, ihre Sig mit Gifs und ähnlichen animierten Zeug vollzumüllen, das geht dann echt zu weit. Entweder schafft man eine Option zum Abschalten dieser Sigs an, oder man beschränkt die Siggröße auf ein vernünftiges Maß.
seh ich auch so.Manche übertreiben es echt mit ihren Sigs.TGfkaTRichter hat geschrieben: oder man beschränkt die Siggröße auf ein vernünftiges Maß.
ZB. http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 40&start=0
Paula zB.
Sagts keinem weiter Jungs aber ein maß fürs Signaturen gibt es,nur wird es bei cs.de auch durchgezogen hier kümmert es eben kein Mod oder ähnliches,musste schon 3-4 mal meine Sig. ändern weil zu groß und da war des Bild wo ich drinne hatte nur paar Pixel größer,von dem herU-X-M-A-L hat geschrieben:seh ich auch so.Manche übertreiben es echt mit ihren Sigs.TGfkaTRichter hat geschrieben: oder man beschränkt die Siggröße auf ein vernünftiges Maß.
ZB. http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 40&start=0
Paula zB.
Hat wenig Sinn, hier nach Änderungen beim Forum bzw. Forenfunktionen zu fragen, da tut sich halt einfach nichts.Kajetan hat geschrieben:*wieder mal nachfrag*
Wird es eine Möglichkeit geben, die Anzeige von Signaturen wahlweise ein- oder ausblenden zu lassen?
Ein neues Layout wäre auch nett, an diesem Pseudo-Türkis habe ich mich schon länger satt gesehen :wink: