Neuer Sonic Titel?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr.digge
Persönliche Nachricht:

Neuer Sonic Titel?

Beitrag von mr.digge »

Scheinbar werkelt Sega an einem neuen Sonic Titel. Plattform ist noch nicht bekannt. Hier aber sind erste Bilder:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Mal schauen... Natürlich ist man sehr skeptisch aufgrund der Qualität der vorherigen Titeln.. Sonic & The Secret Rings ging aber schon in die richtige Richtung..
Zuletzt geändert von mr.digge am 23.03.2008 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Sein oder nicht'n gaage
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

ich fänd es so geil wenn sega das ma richtig machen würde

verdammte axt es kann doch nich sein das sonic in 3D nich funzt
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

da kann man nur hoffen,dass das mit der steuerung ein bischen besser geregelt wird,nicht das die schlecht war,aber wenn ich an GC zeiten zurückdenke....sprich sonic adventure 2 *träum*^^^
vor allem will ich shadow und rouge und alle anderen dabei haben^^,dass wär mal wieder was und so geile zwischensequenzen, wovon es bei sonic die geheimen ringe nicht viele gab,aber die dennoch richtig gut waren.
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

ich glaub die müssten sich einfach mal endlich ne annehmbare story ausdenken und jetzt sagen wieder viele,sonic kauft man sich nicht wegen der story.........aber ich glaube,wenn das stimmen würde,gefiele einem das spiel auch besser,vor allem muss einfach mal wieder was neues her......es ist immer das selbe......wie gesagt,sonic adventure 2 war für
!mich! tausend mal besser,als die geheimen ringe....vor allem wenn man noch dieses wind wappen einschalten konnte(in die geheimen ringe)....also ich weiß nicht wie es euch ging,aber ich kam dann mit der steuerung überhaupt nicht mehr so wirklich zurecht,auch wenns schon davor mit dem grinden immer probleme gegeben hat :?
bei sonic will ich mein guten "alten" controller wieder haben.
bei die geheimen ringe gabs einfach zu viele frust momente.....hat mir nicht so gut gefallen=/
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Hm, werden die Bilder bei euch korrekt angezeigt? Oo
Ansonsten geht einfach unter gamefront.de und schaut sie euch dort an..

Naja zur Story. Bei Mario und Sonic waren diese ja immer zweitrangig. Aber als ich erfuhr, dass es bei Mario Galaxy wieder um Peachs Entführung ging, dachte ich nur da wäre mehr drin gewesen... z.B ein drohender Meteoriten Einschlag auf Marios Welt. (OK das wäre wirklich Mario untypisch) ;)

Edit: Und wie ich gerade bemerkt habe hat E-G es schon vorher unter 'was gibts neues gepostet'.. ;)
Sein oder nicht'n gaage
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ja hab ich, ich bin schneller! muha
vor allem will ich shadow und rouge und alle anderen dabei haben^^
bloß nicht! je mehr sidekicks dazu kamen, um so beschissener wurden die spiele. die einzigen nötigen nebenchars sollten tails und knuckles sein, die stammen vom höhepunkt der sonic spiele (sonic3&knuckles). alles was danach kam ging bergab.
also ich weiß nicht wie es euch ging,aber ich kam dann mit der steuerung überhaupt nicht mehr so wirklich zurecht,auch wenns schon davor mit dem grinden immer probleme gegeben hat
wenn man den trick raushat, funktionierts perfekt, hatte damit keine probleme, nach 10 minuten lief es.

ich hoffe natürlich das der neue teil für wii kommt, allein die verkaufszahlen von secret rings sollten dafür sorgen... naja aber firmenchefs sind leider recht dumm :roll:

hab eben hier gelesen http://www.consolero.at/home/index.php? ... &news=5485
.. ach ich zitier es einfach
Stimmt, doch nach weiteren Recherchen habe ich gerade die News editiert, da bekannt wurde, dass das Spiel die Coverstory im neuen Nintendo Offical Magazin im August wird, was bedeutet, dass das Spiel für die 360, PS3 und Wii erscheinen wird! :)
war ja klar... wären ja auch dumm wenn nicht
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Jaaa Sega so muss ein Sonic Spiel aussehen! :)
Hier bewegtes Material!

http://www.youtube.com/watch?v=kOI0kHe_tT8
Sein oder nicht'n gaage
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

ich hab aber gelesen,dass es scheint,als ob es für die 360 und Ps3 erscheint......auflösung 1080p
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

naja ich hab ne ps3 also isses mir wumpe^^

und allen die nur ne wii haben sollte es auch wumpe sein da dieses spiel sowieso wieder absoluter müll wird glaub ich...sega sollte sich mal von nintendo unterrichten lassen und lernen wie man einen nachfolger mit klasse entwickelt
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Das Video gabs auch schon im was gibts neues Thread :P
Aber ich finde genau so sollte ein modernes Sonic aussehen. Ich hoffe das Spiel wird wie es im Video den Anschein hat tatsächlich "nur" 2,5D.
Oh man wieso hab ich noch kein Lan-Adapter sonst würde ich mir jetzt sofort ein Sonic-Spiel laden :D
Bild
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

hm,hab auch ne ps3,aber ich dachte ich sags trotzdem mal....aber ich denke das es diesmal bestimmt nicht schlecht wird,ich bin mal optimistisch^^
ist ja schon mal was anderes als sonst immer^^
vieleicht kommt ja noch extra für die wii...
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

ich hab mir auch für die vc sonic 3 runtergeladen.......habs auch durch geschafft,aber ich habe keinen einzigsten emerald gefunden :?
das ist frustrierend....... :(
aber da bin ich ehrlich gesagt zu faul nochmal alles durchzugehen.....
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Der Chris hat geschrieben:ich hab keine ps3^^ sonic is mir jetz aber auch nich so wichtig. ich hör zwar immer so allerhand über die geheimen ringe aber ich weiss nie ob ich s mal wagen soll das zu kaufen... so überzeugend wirkt das alles nich auf mich. ich hab mir mal sonic 3 runtergeladen und komm da gar nich weiter...voll frustrierend :P
lass es sein...ich habs mir gekauft und bin maßlos enttäuscht

lieber no more heroes holen...das is besser^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Mr. Malf hat geschrieben:
Der Chris hat geschrieben:ich hab keine ps3^^ sonic is mir jetz aber auch nich so wichtig. ich hör zwar immer so allerhand über die geheimen ringe aber ich weiss nie ob ich s mal wagen soll das zu kaufen... so überzeugend wirkt das alles nich auf mich. ich hab mir mal sonic 3 runtergeladen und komm da gar nich weiter...voll frustrierend :P

tjo ich seh das genau anders rum... aber kann ja nicht jeder speedrun fan sein
vor allem da es endlich wieder ein sonic spiel mit ordentlich geschwindigekit war .
gleich mal ein speedrun meiner lieblingslvl http://de.youtube.com/watch?v=nF7hMgqS-Uk
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

E-G hat geschrieben:
Mr. Malf hat geschrieben:

tjo ich seh das genau anders rum... aber kann ja nicht jeder speedrun fan sein
vor allem da es endlich wieder ein sonic spiel mit ordentlich geschwindigekit war .
gleich mal ein speedrun meiner lieblingslvl http://de.youtube.com/watch?v=nF7hMgqS-Uk
Man könnte meinen da sei was vorgespult worden... ^^
Sein oder nicht'n gaage
Antworten