Devil May Cry 4

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
egjking09
Beiträge: 10
Registriert: 21.02.2008 21:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von egjking09 »

supaaaaaaa game habs nicht aber jemand den ich kenne und ich muss sagen wenn man den ERLÖSER ERSMA GESEHEN HAT FÄLLT EINEM NIX MEHR SCHLECHTES EIN ^^
aLsO dIe PS3 RoCkT jA mAl AlLeS

Zur XBOX 360 kann ich nur sagen R.O.D =D
Benutzeravatar
Auf-den-Punkt
Beiträge: 3408
Registriert: 06.11.2007 17:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

pmcm hat geschrieben:Gekauft, gespielt, begeistert! Hab das neueste Meisterwerk der DMC-Serie zwar erst seit 4 Tagen, aber es hat mich schon voll in seinen Bann gezogen! Atmosphäre top und sehr stimmungsvoll, Grafik sehr schön anzusehen und die Zwischensequenzen einfach perfekt! Lediglich die lange Installation war ziehmlich nervig, aber schon nach dem Intro ist diese kurze "Strapaze" sofort wieder vergessen ;)

Was den Kritikpunkt der manchmal etwas fehlerhaften Kameraführung angeht, so muss ich diesem voll zustimmen... ist ab und an wirklich daneben. Die englische Sprachausgabe hingegen finde ich absolut passend und würde ich auch nicht missen wollen.

Top Game!
Da geb ich dir recht hab das Spiel seit ein paar Tagen hier und bin heute endlich mal dazu gekommen es anzuspielen.
Die inst. war nervig aber die Musik war irgendwie ganz nett und das mit der zusammengefassten Story aus den anderen Teilen war auch praktisch gelöst.
Dann das Intro fand ich der Hammer zügig und Actionreich geschnitten.
Von da an habe ich ne Gänsehaut gekriegt und konnte es kaum noch erwarten endlich loszulegen und den ersten Gegner platt zumachen.
Aufjedenfall zurecht einer der Toptitel auf den Konsolen.


Edit :Habe gerade gesehen das im Test die installations Zeit mit über einer halben Stunde angegeben ist.
Komischerweise sagt meine Stopuhr 16 min und 49 sek. kann das noch jemand bestätigen ?
Zuletzt geändert von Auf-den-Punkt am 24.02.2008 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Gamersuchti
Beiträge: 228
Registriert: 24.02.2008 15:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamersuchti »

Also das Spiel ist (Sry für die Ausdrucksweise) einfach nur Scheissgeil!!! Die Zwischensequenzen Hauen einen um die Kämpfe gehen einfach GEIL ab und der neue Hauptdarsteller ist wirklich(Wieder Sry für die Ausdrucksweise) eine geile Sau!!!
Einziges Problem was ich habe ist das ich mit Dante noch nicht richtig klar kommen weil das ist eine ziemliche umgewönung wenn man keinen Dämonenarm hat. Ansonsten: HAMMERGEIL !!!!!
Benutzeravatar
King Lesane
Beiträge: 123
Registriert: 06.03.2008 20:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Lesane »

Habe das spiel bis zur hälfte gespielt, wahr für mich persönlich ziemlicher dreck, hatte mehr erwartet
Meine Musik Website: www.myspace.com/lesanemusic
Klicken! Klicken! Klicken!
CL Entertainment

Meine PSN id Lesane1986 addet wenn ihr lust habt aber bitte keine hater oder neider
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Thema getrennt, Meinungsfreiheit rult (noch)

Beitrag von 4P|Mathias »

Hallo allerseits,

wer sich wundert, wo die letzten sechs Seiten der Diskussion zwischen King Lesane und dem Rest der Welt sind:

Ex-DMC 4-Thread-Fortsetzung

Ich habe den Thread im Rahmen des Off-Topics eingegliedert. Wir werden den Umgangston dort aber weiterhin beobachten und ggf. weitere Schritte ergreifen.

Dennoch würde ich allen Beteiligten vorschlagen, die jeweiligen Kontrahenten auf den "Ignore"-Filter zu setzen, damit Ruhe einkehrt...

Bess demnähx,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Und weiter...

Beitrag von 4P|Mathias »

Ach ja: Fröhliche Diskussionsfortsetzung zu Dante, Nero & Co!!!


Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Double posters deserves to die.^^
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Aszael
Beiträge: 105
Registriert: 10.08.2007 19:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aszael »

Ich habe das Spiel gerade auf Dante must Die durchgespielt. Fand das außer mir noch jemand zu einfach?
Vor allem die Endgegner hätten noch eine ganze Ecke härter sein können. (Die Blitz Viecher haben mir viel mehr Koprfschmerzen bereitet.)
Und übrigens dauerte die Inst. bei mir auch nur etwas länger als 15 Minuten.
\"It is better that one hundred innocents fall before the wrath of the Emperor than one bows before the Daemon.\"
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Aszael hat geschrieben:Fand das außer mir noch jemand zu einfach?
Have Fun with Hell and Hell :lol: Was ich da gehört hab, lässt mich an der Schaffbarkeit zweifeln.
Bild
czcko 21
Beiträge: 116
Registriert: 22.03.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von czcko 21 »

Wann kommt den ma die demo für ps3 :cry: ich dachte die komm schon am 1.januar aber bei mir nich
Benutzeravatar
DarthChefkoch
Beiträge: 17302
Registriert: 27.01.2008 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

leider nicht im deutschen Store musst dir nen US account machen.
Bild
czcko 21
Beiträge: 116
Registriert: 22.03.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von czcko 21 »

Wie macht man nen anderen store auf
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

czcko 21 hat geschrieben:Wie macht man nen anderen store auf
DU musst nen neuen Account erstellen. Erstelle einen neuen Benutzer(im XMB). Dort kannst du wie deinen deutschen Account einen Master-Account erstellen. Da gibst du einfach an das du in Amerika lebst und schon hätten wir das ganze geklärt.
#PESTOUNDBIER

Bild
czcko 21
Beiträge: 116
Registriert: 22.03.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von czcko 21 »

Danke mach ich gleich :wink: :)
czcko 21
Beiträge: 116
Registriert: 22.03.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von czcko 21 »

sry das ich sooooooooooo dumm bin aber was ist (im xmb)
Antworten