@Agallah:
max hast du die ps2 oder xbox version?
Habe mir vor ein paar Tagen die PS2-Version ausgeliehen. Konnte natürlich noch nicht lange damit zocken, da sie 24-Stunden später ja zurück musste. Doch für dieses Wochenende habe ich mir\'s vorbestellt
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
(bin z.Zt. Pleite für einen Kauf
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
)
Bin gerade irgendwo bei eiber Mission bei den Docks, wo ich zwischen den Kontainern *gehen* muss, einen Wagen schnappen und dann entkommen muss... Name vergessen. Und bis dahin habe ich noch keine gravierenden Bugs entdecken können. Jedenfalls keine reproduzierbare... Die Autos fliegen nicht rum, keines versinkte im Boden und irgendwelche David Copperfield-Tricks, das Gegner oder Autos durch Wände fahren, habe ich bis jetzt auch noch nicht finden können. Und glaubt mir, ich fahre schon wie die gesengte Sau !
das ist klar zu hart wie ich finde.
Stimmt. Das Spiel ist nichts für Kinder, sondern für Hardcore-STUNTMAN-Durchspieler
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Obwohl ... Stuntman war noch ein tickchen schwerer...
Dagegen ist GTA allerdings ein Wattebäuschchen ! Teilweise habe ich direkt auf Replay geklickt, nur weil ich beim Abbiegen ein bisschen zu stark eingelenkt habe !
Dafür sind die Ladezeiten ein Traum ! Da hat man wirklich eine Menge optimiert und schont einige Nervenstränge !
@doze:
(..Lokalisierung..)
Mein erster Schritt, noch vor dem einlegen der DVD ist: KONSOLE AUF ENGLISH STELLEN !!! Das schont die Nerven bei 99% aller Games
Und um gegen den Dialekt anzukämpfen, lässt sich ja ohne Probs Subtitles einschalten
so wie tanner im wasser schwimmt, würde er nicht einmal das seepferdchen bekommen und gleich absaufen...
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
hehe. Allerdings KANN er schwimmen. Der Held in der 3-Buchstaben-Konkurrenz sackt wie ein Stein ab
@Ulyssis:
Kurze frage noch, wie sieht es mit der PS2 version aus, kann man sich die weningstens bedenkenlos kaufen?
Wenn Du kannst, dann versuch es dir vorher anzusehen. Das erspart nervigen Ärger.
Es ist ein Driver, das Gefühl bleibt. Allerdings sind wirklich zu viele Fussgänger-Missionen drinne, und die strotzen nur so vor dummer AI der Gegner.
Aber die Fahrsequenzen sind IMHO ein Traum ! Man hat sofort das bekannte Driver-Kino Feeling
Doch IMHO noch nicht so richtig geflüchtet wie in Driver 1&2. Dazu müsste ich es nochmals bekommen und länger zocken...
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft