Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gamersuchti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamersuchti »

moshman hat geschrieben:
Gamersuchti hat geschrieben:
moshman hat geschrieben: Jetzt klaust du auch schon Sprüche. Und dann noch schlecht. Gut, ich sehe es ja ein. DU bist tatsächlich so ein Depp, der nicht bemerkt was für einen Blödsinn er schreibt. Wenn du mich ganz lieb bittest, erklär ich das ganze so, das sogar du es verstehst.
Bitte Bitte!!!!

(nicht für moschman bestimmter Beitrag: Will ja auch das er sich schlau fühlt :wink:)

Und danach gehts ins Bett!!!
1. Shooter und nicht Shotter
2.MOSHMAN und nicht Moschman
3.Habe ich beabsichtigt übertrieben vieel Icons neben meinen an dich gerichteten Beitrag geheftet. Durch die gewollte und auch aufgezeichnete Übertribung wollte ich klar machen, dass 12 Stunden Spielzeit für einen Shooter(Siehe Punkt 1) äusserst nett sind. Hättest du das erkannt, würdest du auch verstehen, das die meisten Shooter(siehe Punkt1) kürzer, wenn nicht sogar deutlich kürzer als 12 Stunden sind( Cod 4 schlägt mit ca. 6 Stunden zu Buche).
4. Dir is klar das das Forum wohl eher dich auslachen wird als mich, oder? DU hast in diversen Posts bewiesen das du keine Ahnung hast. Nennst dich Gamersuchti und kennst dich überhaupt nicht aus.
4.1 Bist du ein totaler VOllidiot. Schau doch mal deine Posts an. Fernseher lauer drehen damit man die 360 nichtmehr hört.
5.Schonmal beim Psychater gewesen? Nein? Dann wirds aber Zeit. Denn in deinen Kopf stimmt etwas absolut nicht. Glaube zwar nicht das dir jemand helfen kann, aber der Wille zählt.

Sry wird wohl doch zu hoch gewesen sein, aber dein niederes Nivea ist für mich und alle anderen Lebewesen im Universum unerreichbar.
zu 1.Sry schreib jetzt auch Shooter
zu2.Sry schreib jetzt immer MOSHMAN
zu3.Du hast nicht verstanden das ich das gesamte Spiel meine! Und nicht nur (wie bei Bioshock) den Einzelspielermodus!
zu4. Also der Name Gamersuchti bedeutet so viel das ich wirklich SAU ( und das gebe ich auch zu) gerne Zocke! Würde ich wirklich überall auskennen würde ich mich wahrscheinlich Gamerprofi nennen! Oder Spielekenner wenn dir das lieber ist!Und ich beweise in meiner Post das ich keine Ahnung habe weil ich ja meinstens immer Frage! Den genau dafür sind Foren auch da.
zu4.1. Nein ich bin kein Vollidiot. Aber ich finde derjenige ist ein Vollidiot der wahrlos mit Wörtern wie Vollidiot,bescheuert oder dumm um sich wirft! Und da mich selber der Kühler der Xbox früher immer genervt hat drehte ich einfach meine Anlage ein wenig lauter! Abr heute habe ich mich mitlerweile schon dran gewöhnt.
zu5. Nein ich war noch nicht beim Psychater und denke auch nicht unbedingt das ich da hin muss. Und ich denke kaum das Leute wie du das bewerten können.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Setzen 1. Von dir könen ja zumindest halbwegs ausformulierte Dinge kommen.
#PESTOUNDBIER

Bild
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Könnt ihr bitte wieder zurück zum Thema kommen ? Am Anfang war es ja witzig aber langsam nervts... Könnt ihr das nicht im Off Topic oder per PN begleichen ( Für die Suchti PN = Private Nachricht )
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Gamersuchti
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:Setzen 1. Von dir könen ja zumindest halbwegs ausformulierte Dinge kommen.
Zwischen uns mal alles wieder klar? Möchte keinen Streit!oder weiteren...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Don. Legend hat geschrieben:Könnt ihr bitte wieder zurück zum Thema kommen ? Am Anfang war es ja witzig aber langsam nervts... Könnt ihr das nicht im Off Topic oder per PN begleichen ( Für die Suchti PN = Private Nachricht )
Nein.

Topic:

FF7. Mit dem alten SPielstand nochm Sephi gerockt.
#PESTOUNDBIER

Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

moshman hat geschrieben:Setzen 1. Von dir könen ja zumindest halbwegs ausformulierte Dinge kommen.
Also...sorry mal. In den Posts vor deinem Statement kammst du wi ein totaler Depp rüber. Jetzt nicht mehr. Also erstmal Waffenstillstand.
#PESTOUNDBIER

Bild
Gamersuchti
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:
Also...sorry mal. In den Posts vor deinem Statement kammst du wi ein totaler Depp rüber. Jetzt nicht mehr. Also erstmal Waffenstillstand.

:bussi:(Habe keinen Händeschüttelnden gefunden also einfach den) Von mir dann auch sry... :oops:
Zuletzt geändert von Gamersuchti am 24.03.2008 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

moshman hat geschrieben:
Gamersuchti hat geschrieben: Zwischen uns mal alles wieder klar? Möchte keinen Streit!oder weiteren...

:bussi:(Habe keinen Händeschüttelnden gefunden also einfach den)
6? :oops:
#PESTOUNDBIER

Bild
Gamersuchti
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:
moshman hat geschrieben: Also...sorry mal. In den Posts vor deinem Statement kammst du wi ein totaler Depp rüber. Jetzt nicht mehr. Also erstmal Waffenstillstand.

6??? was meinst du damit?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

moshman hat geschrieben:

Schon gut. Lassen wirs gut sein. Kein stress mehr=)
#PESTOUNDBIER

Bild
Gamersuchti
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:
moshman hat geschrieben: 6? :oops:
*Kriegsbeil begrabend*
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

moshman hat geschrieben: FF7. Mit dem alten SPielstand nochm Sephi gerockt.
Der viel zu einfach ist... Das Unterwasser-Weapon fand ich spannender :D Mit meinen 3 Lvl 99ern kein Prob^^ *angeb* :o

@topic

Ratchet & Clank Size Matters
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
fabi26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabi26 »

Mass Effect auf Veteran.
[IMG]http://img141.imageshack.us/img141/1519/starwarstfusigkq5.png[/IMG]
Dan Hibiki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Hibiki »

moshman hat geschrieben:
moshman hat geschrieben: 6? :oops:
:lach:

@topic

Metal Gear Solid: The Twin Snakes
[img]http://th00.deviantart.net/fs70/300W/f/2009/346/5/f/The_Legend_of_Dan_Hibiki_by_MexPirateRed.jpg[/img]
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Persona 3.
Würde es gleich noch mal anfangen, warte aber auf die FES-Version. Geniales Spiel.
Oh my glob, LUMP OFF!
Antworten