gelesen = ungelesen

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Kemba
Persönliche Nachricht:

gelesen = ungelesen

Beitrag von Kemba »

Ich hatte vor einiger Zeit mal das Problem, dass mir alle Themen in denen beiträge nach einem bestimmten Zeitpunkt gepostet wurden als neu angezeigt wurden. Das ist egtl noch kein Problem, da das ja so sein soll. Allerdings blieb es rot, auch wenn ich den neuesten Beitrag gelesen hab. Auch wenn ich den Thread 5 bis 10 mal engeklickt hab.
Dann hab ich ueber den Firefox-Browser alle privaten Daten gelöscht (Cache, Cookies usw.), danach funktionierte alles wieder richtig. Doch jetzt habe ich dieses Problem erneut. Unr würde gerne wissen, ob es auch eine andere Lösungsmöglichkeit gibt.
Bild
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Gibt es für dieses Problem wirklich keine Lösung, es nervt nämlich wirklich. Mir werden sogar Themen als neu angezeigt, bei denen der letzte Post von mir stammt, ja sogar Themen die ich erstellt habe und die 0 Antworten haben.
Bild
-wolph-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -wolph- »

Versuch dich bitte einmal aus- und wieder einzuloggen und berichte ob das Problem weiterhin besteht.
Zuletzt geändert von -wolph- am 11.02.2008 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Atze_100Prozent
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_100Prozent »

Vielleicht liegt es daran,dass du auf "Zurück" im Browser geklickt hast.
Aktualiesiere einfach mal die Seite,dann sollte es auch klappen.
Und am Besten mal Browser updaten und/oder es mal mit einem anderen Browser probieren.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

4p|wolph hat geschrieben:Versuch dich bitte einmal aus- und wieder einzuloggen und berichte ob das Problem weiterhin besteht.
Problem scheint dadurch tatsächlich behoben zu sein.
Ich werde das jetzt nochma den Tag über beobachten und denn heute abend nochmal was dazu sagen.
Bild
Antworten