Turning Point: Fall of Liberty

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lopad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lopad »

Schade, ich hab mich auf darauf gefreut :cry:

Naja, dann eben wieder gut 30-50€ gespart :lol: *positiv denk*^^
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich hab zwar eine nicht so hohe wertung erwartet, aber das?

Die szene aus der demo mit den zeppelinen war eigentlich ganz gut, nur der rest...
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Da muss ich ILove zustimmen. Das was bei der Demo war, fand ich nicht so schlecht. Jedenfalls bis man unten ausm Hotel raus war, konnte man nicht so sehr mäckern. Das Design im Hotel hatte mich nen bissel an Bioshock erinnert. So vom Retro Faktor. Das es jetzt so schlecht ist, überrascht mich ehrlich gesagt,

Naja. Dann werde ich mir mal CoD4 für das Geld gönnen. Scheine ja sonst etwas zu verpassen 8)
hiGh liFe °
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiGh liFe ° »

absolut unter der gürtellinie das spiel..
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Super eine vielversprechende Idee fürn Arsch.
"F K" .... in the coffee.
Gamer-4-Life
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer-4-Life »

Wie hier schon öfters erwähnt, finde ich es auch schade um das Setting / Szenario und die eigentlich interessante Idee hinter diesem Spiel.

Das ganze kam thematisch auch schon mal in einer Doppelfolge von Enterprise vor (Auftakt 4. Staffel: Sturmfront Teil 1+2). Dort wurde die Zeitlinie verändert und Nazi Deutschland eroberte Teile Amerikas, darunter auch New York, was man auch zu sehen bekam.

Hier könnt ihr mal eine Propaganda Sendung der Nazis sehen (fiktives Video - erstellt für halt besagte Enterprise Folge), wo es um den Einmarsch der Deutschen und Hitler in New York geht:

Hitler in New York

In dieser Doppelfolge ging es halt um ein "was wäre wenn" Szenario, weshalb ich mich jetzt auf dieses Spiel freute, da es ja den Kampf um New York zeigt. Solche Szenarios fand ich schon immer interessant. Schade das Turning Point: Fall of Liberty jetzt so verhunzt wurde. Da hätte man einiges mehr draus machen können. Man stelle es sich nur mal auf dem erzählerischen und grafischen Niveau eines CoD 4 vor...

Da bin ich doch recht froh das es solche Spieletests gibt und man nicht unnötig sein Geld in (sorry) minderwertige Software investiert. Ich bin ja echt der Meinung das es wirklich einige Spiele gibt (wenn auch eher die Ausnahme) die einen Preis von bis zu 50,- € wirklich wert sind. Bei manchen hat man sogar das Gefühl das es jeder Cent wert war. Viele andere hingegen kommen zwar auch anfänglich auf diesem hohen Preislevel auf den Markt (was ja bei manchen vielleicht sogar eine gewisse Qualität suggeriert :roll: ), sind aber in Extremfällen noch nicht mal den späteren 10,- € Low Budget Preis wert!

@ flugtier

Richtige Entscheidung! 8) Vom Singleplayer bei CoD 4 darfst zu zwar nicht allzuviel erwarten (ich spreche jetzt hier ausschließlich von der Länge - Ein Abend sollte zum durchspielen reichen), aber von Anfang an wird dich dieses Spiel begeistern und bis zum Ende nicht mehr loslassen! Da bekommst du eine erzählerische sehr gut inszenierte Dramaturgie der Spitzenklasse serviert! Und dann erwartet dich ein sehr guter packender Multiplayer Modus. Dies ist so ein Spiel was sein Geld wert ist! Turning Point: Fall of Liberty scheint es leider nicht zu sein.
NEGER MANN
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NEGER MANN »

immer auf die deutschen =(
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Hat dieses Spiel nicht das "Games for Windows"-Logo? Wie kommt dann sowas durch die Qualitätsprüfung?!
Naja, ich setze meine Hoffnung jetzt in "Legendary-The Box". Geiles Szenario, griechische Ungeheuer im heutigen Amerika loszulassen. Das wird sicherlich besser als Turning Point.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-

crysisfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crysisfreak »

tolle grundidee hä??
scheiss auf die grundidee wie das umgesetzt wurde ist wichtig
Bild
Bild
int0xicated
Persönliche Nachricht:

Beitrag von int0xicated »

als ich den trailer dazu sah, hätte ihc mir echt mehr darunter vorgestellt - vor allem der storyansatz ist echt interessant. naja schade, dass die nicht mehr daraus gemacht haben.

Bild
Bild
Bild
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Re: fall of liberty game

Beitrag von johndoe534786#1 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Reno_Raines hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Sowas schlechtes hab ich schon lange nicht mehr, vielleicht sogar noch gar nicht, auf der 360 gesehen.
Wohl noch nie Hour of Victory gespielt was ;)
Ne, noch nicht. :D
hour of victory is so schrecklich, ich könnte kotzen wenn ich nur daran denke. Ich hab mich durchgequelt für die gamerscore damit ich am gewinnspiel teilnehmen kann und was ist ich hab noch nichts gewonnnen :evil:
johndoe521415
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe521415 »

EWIG AUF DAS GAME GEWARTET UND DANN SOWAS: ECHT TRAURIG ABER MEHR HÄTTE ICH DEM GAME AUCH NICHT GEGEBEN. 30 min gezockt und runter von der platte
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

38% in der Gesammtwertung.... respekt!

Dagegen stinkt ja sogar Spiceworld the Game ab :lol:
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

Serwus!
naja und wieder ein vermurkstes game... ich weis ja nich aber seit weinachten sind die meisten spiele die groß angekündigt wurden irgendwie naja... :?
Aber sooooo grottig ist das game jetz auch nich... die atmo is in ordnung und das szenario ist interesant. Es sind auch n paar nette waffen eingebaut (Infrarot sniper). :Hase:
Trozdem erinnert das Game sehr an ein "Blacksite" ...unfertig...und 2 jahre zu spät. Das sieht zb. an der grafik heheh... :Weiß: und auf vista wollte es nich laufen... auf xp gabs keine probleme. die spielzeit ist auch recht dürftig... ca. 6 stunden. ...blut gibds auch keins...hab zumindest keins gesehen. :? (deutsche version)
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

das,game sah von anfang an sch.... aus!
Antworten