Sonic: Neue Igel-Action?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sonic: Neue Igel-Action?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Erste Hinweise auf ein neues Sonic-Spiel hatte es bereits vor Kurzem gegeben, als bekannt wurde, dass Sega Markenschutz für den Namen <EM>Sonic Unleashed</EM> beantragt hatte. Am Wochenende hatte der Osterhase dann nicht nur ein paar Eier im Gepäck, sondern bedachte das Internet mit Sonic: Neue Igel-Action?
Benutzeravatar
chaosblender
Beiträge: 33
Registriert: 26.10.2007 11:58
Persönliche Nachricht:

Bildmaterial entfleucht?

Beitrag von chaosblender »

Ein 2.5D Spiel auf den Next-Gen-Konsolen? Auf soetwas habe ich schon lange gewartet. Ich hoffe nur, dass sich SEGA diesmal mehr Mühe beim Gameplay gibt. Bei Sonic Rush und Sonic Rush Adventure ist das Konzept ja auch aufgegangen...
Und die Grafik sieht schon richtig hübsch aus. :)
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3960
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Die letzten Sonic Spiele waren ja verdammt mieß, mal gespannt, ob der blaue Igel nun nen Comeback feiern darf.
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

ich hoff ja mal das es diesmal nicht so ein reinfall wird wird die letzten spiele,ich freu mich drauf^^
sieht zumindestens schon mal richtig gut aus :)
2.5D endlich!!!!!!!!!!!^^
Rapi_6662
Beiträge: 198
Registriert: 09.05.2007 20:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapi_6662 »

Erinnert an ein "Sonic and the secret rings" in 2,5D und Letzteres war nicht wirklich schlecht ;) bin gespannt, auch wenns noch nich wirklich bestätigt ist

Bild
Bild
Bild
DoNuT_XP
Beiträge: 51
Registriert: 18.02.2006 10:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoNuT_XP »

ich hab teil 1-3 auf master system/mega drive gezockt... war mir immer lieber als super mario, weil das szenario im verhältnis etwas "ernster" war... der igel war einfach cooler... egal, ob sega die serie nahezu im boden versenkt und nintendo nach wie vor gute mario-spiele in allen schienen produziert...

aber zurück zum thema... grafisch sieht das teil eigentlich ganz okay aus, nur irgendwie wirkt der igel etwas verloren, weil alles so riesig ist... etwas leer kommen mir die areale auch vor, aber nen trailer soll man ja nicht gleich als referenz fürs fertige spiel hernehmen...

wenn das wirklich mal wieder ein oldschooliges jump&run wie in den guten, alten heimkonsolenzeiten der frühen neunziger wird, würd ich mal nen blick riskieren, für zwischendurch sicher ganz nett... einen tophit erwarte ich nicht, aber wenn die steuerung und das leveldesign passen, könnt ich mir schon vorstellen, dass da passable resonanz rausschauen könnte... ich wär zufrieden, wenn es besser als die bisherigen sonic-nextgen-titel abschneiden würde und wenigstens was zwischen 70 und 80 prozent bei einschlägigen magazinen (und 4players) abstauben würde...
Bild Bild
Bild Bild
Walter Skinner
Beiträge: 265
Registriert: 02.03.2008 20:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walter Skinner »

Mittlerweile hab ich das Vertrauen an Sega und den Glauben an ein gutes Sonic-Spiel verloren. Sonic Adventure am Dreamcast war damals noch gut, dann kam nichts mehr. Galaxy ist auch 2,5D. wenn der neue Sonic-Teil annähernd so gut wird wäre ich schon froh.
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Das erste Gameplay Video sah gut aus und machte Lust auf mehr. Mag jedenfalls Sonic ^-^
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23068
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

also ich hab jetzt schon an mehreren stellen das es für 360, ps3 UND wii rauskommen soll... und nicht nur für ps3/360.
vor allem da diese von hinten perspektive stark an die geheimen ringe errinert. ich hoffe das es sich ähnlich steuert und die paar kleinigkeiten die es bei den g. ringen zu beanstanden gab ausbessert, dann sollte es ganz ok werden.
Gryfid1
Beiträge: 1576
Registriert: 06.09.2006 17:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

das beste 3d sonic war noch sonic adventure......

von den heutigen sonic bin ich enttäuscht.... schlimmer kanns ja nicht mehr werden als die ps3, wii usw. fassungen.... hoffentlich

aber seit der fusion mit sammy sind eh die besten entwickler bei sega weg...

yuji naka neue firma
yu suzuki nur mehr an seinen shen mue online was eh nicht mehr kommt....

sega japan wurde zu tote gespart...

softwaremässig hatten sie die letzte gute zeit noch beim dreamcast.....

skies of arcardia, jet set radio, shen mue, crazy taxi, sonic adventure 1 und 2..... sega tennis. usw...

sega hat sehr viel verloren in den letzten jahren...

für mich war sega neben nintendo und squaresoft der wichtigste japanische spielehersteller

Miyamoto Shigeru hat bis jetzt noch überlebt ^^
Bild
Bild

Bild

Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Sega scheint aber langsam IMO wieder besser zu werden. Condemned 2 und Viking sind gut geworden, Yakuza 3 hat in Japan auch gute Wertungen kassiert. Mal schauen wie es mit Valykrie of the battlefield weiter geht.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
DoNuT_XP
Beiträge: 51
Registriert: 18.02.2006 10:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoNuT_XP »

Don. Legend hat geschrieben:Das erste Gameplay Video sah gut aus und machte Lust auf mehr. Mag jedenfalls Sonic ^-^
das gameplay mutet ziemlich speedig an, mal hoffen, dass das in verkaufsversion dann auch spass macht :)
Bild Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23068
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Gryfid1 hat geschrieben: von den heutigen sonic bin ich enttäuscht.... schlimmer kanns ja nicht mehr werden als die ps3, wii usw. fassungen.... hoffentlich
sry aber da muss ich dir wiedersprechen. die 360/ps3 version hab ich nie gespielt, aber ich glaub den stimmen einfach mal wenn sie sagen das sie nicht gut sind. ABER die wii version spiele ich doch recht gerne, eines der spielbaren 3d sonics die spass machen können.
das spiel war nicht perfekt, oder sehr gut, aber es war gut, und das reicht mir.
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3960
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Sachma... hat SEGA dich hierher beordert ?
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Antworten