Viking: Battle For Asgard

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ultra-King
Beiträge: 359
Registriert: 20.03.2008 13:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

K´Dago hat geschrieben:
T???|?? hat geschrieben:warum gibts das nur für 360 :(
Weil die Playsi nicht mit so viel muskelmasse auf einem Bildschirm klar kommt. :lol:

*duck und wegrenn*
du,meinst sicher die box. :wink:
Fritzxxxx
Beiträge: 48
Registriert: 11.10.2007 11:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fritzxxxx »

tests sind ja nie alle gleich gibt auch seiten wo es 88% bekommen hat
ich finde einige negative punkte könnte man auch bei anderen spielen aufzählen und einige sind keine 8)
ein plus punkt wäre sicher noch die spielzeit ca 18h
wer einfach richtig schön schlachten will kan sicher noch ein paar punkte dazugeben
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Fritzxxxx hat geschrieben:tests sind ja nie alle gleich gibt auch seiten wo es 88% bekommen hat
ich finde einige negative punkte könnte man auch bei anderen spielen aufzählen und einige sind keine 8)
ein plus punkt wäre sicher noch die spielzeit ca 18h
wer einfach richtig schön schlachten will kan sicher noch ein paar punkte dazugeben
Auf welchen Seiten gibt es denn schon Reviews? Auf Gamerankings.com sind noch keine verzeichnet... Würde gerne auch einige andere Tests lesen.
[BildBild
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Hier ist noch ein kleines Review http://www.gpstore.co.nz/News/Archive/8739.html

95 % 8O
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Fritzxxxx
Beiträge: 48
Registriert: 11.10.2007 11:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fritzxxxx »

www.videogameszone.de oder einfach bei google test viking schreiben :)
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

87% in der GAMES TM (nur zur Info). Spielzeit dort mit 15 Stunden angegeben, spiele jetzt knapp 10 Stunden und muss sagen ich bin begeistert. OK, die Story um den Zwist zwischen den beiden Weibern erinnert wirklich mehr an einen Zickenterror als an einen Götterkampf aber das stört mich nicht, dafür werde ich mit einer absolut stilischen 1a Schnetzelorgie entlohnt

Was genial ist und das Spiel in meinen Augen klar vor andere Titel in diesem Genre hebt ist die riesige frei begehbare Welt (bzw. Welten, bin gerade auf der 2. ) sowie die Abwechslung und die klasse Grafik. Was mich stört ist das die Weitsicht eingeschränkt ist durch Nebel und das die Gegner sich 2-3 sec nach dem Bildschirmtod auflösen, die hätten ruhig noch etwas länger liegen und bluten können. Aber das sind nur kleinigkeiten die den Spielspaß nicht wirklich trüben.

Kritikpunkte hier sind teils mal wieder an den Haaren herbeigezogen, wie so oft. Anscheinend hat 4P das Genre mit der GOW Reihe abgeschlossen und fertigt alles andere als 08/15 Klon ab. Fand die Conan Wertung schon untertrieben und die von Viking jetzt auch. Würd im Moment so um die 89 vergeben.

Was ich immer faszinierend finde ist das doch tatsächlich Leute nach nur einer Wertung eine Kaufentscheidung fällen...und das gerade noch hier bei 4Players, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

@Reno: Weißt Du, ob die deutsche Version zensiert sein wird? Wahrscheinlich hast Du eine Importversion, ansonsten hättest Du es wohl noch nicht. Wo hast Du Dir das Spiel bestellt?

Wie sieht es denn mit der Wiederspielbarkeit aus, gibt es verschiedene Schwierigkeitsgerade oder Boni, die man freischalten kann? Ich wollte es mir auch wahrscheinlich vor dem WE holen, deshalb meine drängenden Fragen ;)
Zuletzt geändert von Nerix am 24.03.2008 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
[BildBild
killerloser
Beiträge: 65
Registriert: 14.07.2007 17:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killerloser »

4 players ist eben bekannt für die recht kritischen Tests. Mit 80% ist das Spiel noch gut und wenn man die anderen Tests noch in Betracht zieht, sollte man sich, als Fan des Genres, dieses Spiel zulegen.
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

@ CRA: Kommt das Spiel überhaupt hier raus?

@ Reno: Danke für deinen kleinen Bericht, das Spiel hört sich ja richtig klasse an. Genau das, was ich gesucht habe
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Don. Legend hat geschrieben:@ CRA: Kommt das Spiel überhaupt hier raus?
Also bei Amazon und anderen Versandhäusern ist als Releasedatum der 28.3. angegeben, insofern gehe ich mal davon aus.
[BildBild
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

CRA hat geschrieben:@Reno: Weißt Du, ob die deutsche Version zensiert sein wird? Wahrscheinlich hast Du eine Importversion, ansonsten hättest Du es wohl noch nicht. Wo hast Du Dir das Spiel bestellt?
Spielegrotte natürlich und ja die UK, Donnerstag raus Samstag da :)
Ich gehe mal davon aus das die deutsche geschnitten ist, was Skarin mit den Gegnern macht kommt hier doch nie im Leben durch die USK :(

Ausserdem sind bei der UK eh deutsche Texte dabei, von daher seh ich kein Grund nicht zu dieser zu greifen.

@Don. Legend
Immer wieder gerne :)
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Reno_Raines hat geschrieben: Spielegrotte natürlich und ja die UK, Donnerstag raus Samstag da :)
Ich gehe mal davon aus das die deutsche geschnitten ist, was Skarin mit den Gegnern macht kommt hier doch nie im Leben durch die USK :(
Danke für die Info, PS3 Version gibts dort (und woanders) leider noch nicht...
[BildBild
Benutzeravatar
gigsen
Beiträge: 1207
Registriert: 01.09.2006 19:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

HOOOWEEEHH!!!
ENDLICH mal wieder ein spiel zum hirnauschalten und metzeln!!
wer braucht denn schon diesen ganzen taktik firlefanz...?! :boxen:
das macht die spiele doch nur kompliziert! :^^:
Ich hab mir die Englische version bestellt....kommt denn überhaupt ne deutsche?! ...ich wage es zu bezweifeln..
Benutzeravatar
Dead_or_Alive
Beiträge: 361
Registriert: 02.12.2005 14:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dead_or_Alive »

So weit ich weiss hat die USK die Prüfung verweigert das heisst es kommt eh die Uncut raus den man beachtet ich kenne kein Spiel das ohne USK Siegel Cut ist. Also da wo immer nur 18+ draufsteht die müssten alle Uncut sein weil das nur die Altersbeschränkung des herstellers ist. Ich frag mich nur ob die Importversion schnell indiziert wird. Also sobald mal nen schönes 18er spiel sieht ohne USK Siegel drauf, wunderbar ;)
Innovation das Zauberwort der Zukunft...

Mach den Mario schwing die Arme auf und ab, setzt euch jetzt in trap Super Mario ein Schritt vor ... Tanz den Mario ^^
Benutzeravatar
gigsen
Beiträge: 1207
Registriert: 01.09.2006 19:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

naja also ich weis nich... würde mich nicht drauf verlassen das das game jemals in deutsche läden kommt..also blödmarkt usw.
das kann ich erst glauben wenn ichs sehe!! :angst:
Antworten