fande auch uncharted ist ein richtig geiles game da stimmt eigentlich fast alles
-story (hat sowas von an indiana jones erinnert was wohl absicht war)
-musik (sehr stimmig allein nates theme im start menu is schon super)
http://www.youtube.com/watch?v=azLlyiali8w
-charaktere waren alle klasse sullivan --> bester char hoffentlich kommt der im 2er auch noch vor als so typischer sidekick halt dann drake und der bösewicht hat mich voll an den dude von indiana jones 3: the last crusade erinnert der der dann auch aus dem vermeintlichen heiligen gral trinkt
-abwechslung die mischung aus rumsuchen wege finden kletter springen etc , gegner killen, fahrzeuge nutzen und filmsequenzen war einfach super was mir auch gut gefallen hat die chars haben nicht nur in den zwischensequenzen gesprochen sondern auch was viel zur atmo beigetragen hat
-super grafik und auch echt schönes lvldesign
-humor war auch gut in dem spiel gibt selten spiele bei den ich schmunzeln muss
einzige was negativ war die playtime war n bissle kurz hätte gern länger sein können und die sprungpassagen hätten n tick anspruchsvoller sein können
ansonsten super spiel hat mir und meinem kumpel (auch indy fan) sofort gefallen
hoffentlich wird die forsetzung gut ich würde mich auch freuen wenn drake und sulli wieder dabei sind
einfallen lassen kann man sich ja noch n paar mal was ich mein geschichten über versunkene schätze etc gibts ja noch genug
gruß