4sceners: PS3 Techdemo

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

_steve
Persönliche Nachricht:

4sceners: PS3 Techdemo

Beitrag von _steve »

Tach!

Irgendwie funktioniert die Kommentarfunktion in 4sceners nicht so richtig...

Also, darum geht's:
http://www.4players.de/4sceners.php/dis ... d=4sceners

Absolut der Hammer. Wenn man sich überlegt, daß diese Grafik in Echtzeit berechnet wird *boooaaaah*

Das zeigt sehr deutlich welches Potential in dem kleinen schwarzen Kasten noch steckt, wenn man die Architektur im Griff hat.

Alle Entwickler, die mit wachsender Begeisterung in der letzten Zeit auf die schlechte Performance der PS3 hingewiesen haben müssen sich jetzt wohl eins sagen lassen: Ihr seid schlicht und einfach unfähig.

Ich freu mich:

1. Darüber dass ich mit meinem steten Hinweis auf das Potential des Cells und der theoretischen Möglichkeiten in Bezug auf die Grafik eben doch Recht hatte

und

2. auf kommende Grafikperlen!

Klar muss bei einem Spiel mehr berechnet werden, als nur die Grafik. Dennoch scheint noch erheblich Luft nach oben.

Gruß
Steve
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

die bilder sind so extrem klein so mega winzig...da bin ich erstmal nicht sonderlich beindruckt...
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

sinsur hat geschrieben:die bilder sind so extrem klein so mega winzig...da bin ich erstmal nicht sonderlich beindruckt...
:lach: Oh man
#PESTOUNDBIER

Bild
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

sinsur hat geschrieben:die bilder sind so extrem klein so mega winzig...da bin ich erstmal nicht sonderlich beindruckt...
Wär ich auch nicht, wenn ich den Artikel nicht gelesen hätte.

Bin mal gespannt ob es die Demo in den PSN Store schafft. Cool wäre es.

Gruß
Steve
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Re: 4sceners: PS3 Techdemo

Beitrag von necrowizard »

_steve hat geschrieben: Absolut der Hammer. Wenn man sich überlegt, daß diese Grafik in Echtzeit berechnet wird *boooaaaah*
wird sie das den wirklich? oder war es nur wieder ein video, dass wie der killzonetrailer zeigt, was angeblich theoretisch möglich ist?
es ist garnicht mehr immer so einfach, vorgerenderte viedeos von in echtzeit berechneten szenen zu unterscheinden.

gibts das video irgendwo in guter qualität? die miniscreenshots sind nicht besonders aussagekräftig.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

ich habe den artikel gelesen....trotzdem überzeuge ich mich gerne selbst...und was ich sehe ist nicht so über toll das ich sagen würde "ui das sowas möglich ist" ....bin relativ unbeindruckt....720p video is thx..dann reden wir weiter....

BildBild

_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

sinsur hat geschrieben:ich habe den artikel gelesen....trotzdem überzeuge ich mich gerne selbst...und was ich sehe ist nicht so über toll das ich sagen würde "ui das sowas möglich ist" ....bin relativ unbeindruckt....720p video is thx..dann reden wir weiter....
Nix Video. Wenn dann auf die PS3 schmeissen und live gerechnet im Wohnzimmer selber ansehen.

Es sei denn man besitzt keine PS3. Aber dann bist eh im flaschen Forum.

Gruß
Steve
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

ich darf mich sehr wohl für die ps3 interessieren auch wenn ich keine habe.

BildBild

_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

sinsur hat geschrieben:ich darf mich sehr wohl für die ps3 interessieren auch wenn ich keine habe.
Jop, aber ein Video hätte genau so geringe Aussagekraft wie Screenshots.

Also würdest du bei einem Video von vorgerenderten Szenen sprechen, was ja auch sein könnte.

Es muss sogar so sein, denn die Xbox hat ja bessere Grafik, das weiss jeder.

leicht gelangweilt,
Steve

PS: Noch ein paar Details zum wie, wo, was:
http://www.pouet.net/topic.php?which=5141&page=1
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Alle Entwickler, die mit wachsender Begeisterung in der letzten Zeit auf die schlechte Performance der PS3 hingewiesen haben müssen sich jetzt wohl eins sagen lassen: Ihr seid schlicht und einfach unfähig.
Guter Witz.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

die screenshots sind trotzdem kleiner als ne briefmarke....da sehe ich garnichts.
sony macht das ständig irgendwelche sachen releasen mit winzigen screenshots.....genauso wies zu fast jedem ps3 game erstmal nur lowres videos gab.....ich bin da skeptisch...abgesehen davon selbst wenn es dann siele gibt die ganz toll aussehen und trotz massig ki und physik gut läuft vergehen 3 - 4 jahre bis wir ein spiel in händen hätten. das wäre dann 2012. microsoft will 2010 ihre neue konsole vorstellen...bis als ein spiel rauskommt könnte das ein ganz schön alter und unbesonderer hut sein.

BildBild

Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Guter Witz.
Die Performance der PS3 ist sehr gut, nicht umsonst wird "Folding@Home" dafür missbraucht :D ! Es hapert halt noch ein bisschen mit der Umsetzung. Ich bin aber optimistisch und behaupte das sich das auch bald im Griff hat.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

die screenshots sind trotzdem kleiner als ne briefmarke....da sehe ich garnichts.
sony macht das ständig irgendwelche sachen releasen mit winzigen screenshots.....
Das wär mir noch garnicht aufgefallen? Wo welchen "unbesonderen" Quellen hast du denn das?
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Ahjah Sony macht das also ständig .. abgesehen mal davon, dass es ja von jemand andres kommt -.-

_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

sinsur hat geschrieben:die screenshots sind trotzdem kleiner als ne briefmarke....da sehe ich garnichts.
sony macht das ständig irgendwelche sachen releasen mit winzigen screenshots.....genauso wies zu fast jedem ps3 game erstmal nur lowres videos gab.....ich bin da skeptisch...abgesehen davon selbst wenn es dann siele gibt die ganz toll aussehen und trotz massig ki und physik gut läuft vergehen 3 - 4 jahre bis wir ein spiel in händen hätten. das wäre dann 2012. microsoft will 2010 ihre neue konsole vorstellen...bis als ein spiel rauskommt könnte das ein ganz schön alter und unbesonderer hut sein.
Man lasse sich überraschen. Ich glaube mitnichten, daß M$ 2010 schon eine neue Konsole raus bringt. Wenn sie das tun wäre das für 360 Käufer ja nur so zu interpretieren: Das Teil, das ich jetzt kaufe ist in 2 Jahren komplett weg vom Fenster (siehe Xbox, Support komplett eingestellt).

Nee, danke.

Aber wenn ich mir das so ansehe: 4 Jahre gab es die Xbox, also müsste im November 2009 die neue Xbox rauskommen. Sind ja fast schon PC-Zustände bei M$.

Klar, wenn man das aus der Perspektive betrachtet, solltest du dir auf keinen Fall eine PS3 anschaffen. Aber dann musst du dich auch nicht dafür interessieren. Aber evtl. willst du ja nur stänkern, könnt ja sein... :roll:

Gruß
Steve
Antworten