Nabend@ Elric von Melnibonê
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
wie "kommt nix mehr?"Elric von Melnibonê hat geschrieben:Und Ich dachte schon da kommt nix mehr von dir Brati ^^
Bleibe nicht lange :wink:
Wie war dein Tag?
Wo wäre denn dein nächstes Kino?Die Bratwurst hat geschrieben:args! -.-*straightjacket hat geschrieben:@Brati: Ja. Die Daten von EL im Kino sind für dieses Jahr. Sorry
naja, muss ich kcuken, dass ich mich irgendwie reinmogel
wär ja nciht das erste mal
€: wobei die kleineren kinos da irgendwie viel mehr drauf achten
Dachte es kommt keine Begrüßung mehr von dirDie Bratwurst hat geschrieben:wie "kommt nix mehr?"Elric von Melnibonê hat geschrieben:Und Ich dachte schon da kommt nix mehr von dir Brati ^^
Wie war dein Tag?
egal: mein tag fing erstmal um halb 2 an, dann hab ich mein fahrrad repariert, dann ff8 gezockt und mcih dann so gegen 7 an den rechner gehockt =)
so...jetzt trinke ich mein bier fertig (ca. bei der hälfte) und geh dann ins bett, da ich morgen schon gegen 6 raus muss, da ich im betrieb von meinem bruder nen ferienjob mahc...
keine sorge, is nur mein "gute nacht bier"Elric von Melnibonê hat geschrieben:Dachte es kommt keine Begrüßung mehr von dirDie Bratwurst hat geschrieben:wie "kommt nix mehr?"Elric von Melnibonê hat geschrieben:Und Ich dachte schon da kommt nix mehr von dir Brati ^^
Wie war dein Tag?
egal: mein tag fing erstmal um halb 2 an, dann hab ich mein fahrrad repariert, dann ff8 gezockt und mcih dann so gegen 7 an den rechner gehockt =)
so...jetzt trinke ich mein bier fertig (ca. bei der hälfte) und geh dann ins bett, da ich morgen schon gegen 6 raus muss, da ich im betrieb von meinem bruder nen ferienjob mahc...![]()
Aber gabs ja doch![]()
Bin auch bald im Bett.. letzten Tag Deutschland für ne Woche xD
Ferienjob klingt gut, kommt Kohle rein ^^
Und trink nicht zu viel :wink: