4sceners: PS3 Techdemo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ms will die xbox 720 (aktuell so gehandelter name) 2010 vorstellen...übrigens hat auch nintendo angedeutet 2010 einen wii nachfolger vorzustellen....der release wäre 2011 - 2012
wenn ich schon so gefragt werde stelle ich mir keine konsole hin um sie nächstes jahr zu benutzen.vorher gibts keine ps3 spiele die mich interessieren die nciht multiplatform sind. alelrdings ging es hier darum wie vielversprechend diese demo da ist nicht ob und warum ich mir eine ps3 kaufe oder nicht.
steve könnte es sein das du mit kritischen aussagen zur ps3 nicht klar kommst?
zumal dies eine kritische aussage gegenüber dieser grafikdemo ist und da wiederum das so minifutzelbilderchen gezeigt werden ....quasi im sinne von "ohooo look our playstation 3 can render very nice grafix in 320x120 resolution niiiiice haihai arigato!!!!"
*edit* ..die kleinen sony screenshots und videos gab es vor release der ps3 und dann in die starttitel hinein....erst etwa 6 monate nach erscheinen wurden videos und screens so wie man sie kennt....offizielle wsachen waren das aber meisst nicht. sondern dann von seiten selbst geschossenes material.
wenn ich schon so gefragt werde stelle ich mir keine konsole hin um sie nächstes jahr zu benutzen.vorher gibts keine ps3 spiele die mich interessieren die nciht multiplatform sind. alelrdings ging es hier darum wie vielversprechend diese demo da ist nicht ob und warum ich mir eine ps3 kaufe oder nicht.
steve könnte es sein das du mit kritischen aussagen zur ps3 nicht klar kommst?
zumal dies eine kritische aussage gegenüber dieser grafikdemo ist und da wiederum das so minifutzelbilderchen gezeigt werden ....quasi im sinne von "ohooo look our playstation 3 can render very nice grafix in 320x120 resolution niiiiice haihai arigato!!!!"
*edit* ..die kleinen sony screenshots und videos gab es vor release der ps3 und dann in die starttitel hinein....erst etwa 6 monate nach erscheinen wurden videos und screens so wie man sie kennt....offizielle wsachen waren das aber meisst nicht. sondern dann von seiten selbst geschossenes material.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
![Bild](http://card.mygamercard.net/nxe/Cuirass.png)
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
![Bild](http://card.mygamercard.net/nxe/Cuirass.png)
![Bild](http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Sinsur.png)
-
- Persönliche Nachricht:
Von Techdemos auf Spiele zu schließen grenzt echt schon an schierer Dummheit und zeigt, dass Sony Fanboys gar nichts gelernt haben. Schon PS2 Techdemos haben viel versprochen und kein Spiel kam da ran.
Wenn man etwas nachdenken würde, käme man vielleicht auch selbst drauf wieso eine Techdemo wenig mit einem tatsächlichen Spiel zu tun hat. Ok, ich gebe zu, dass man schon ein wenig Ahnung haben muss. Wer nichts von Scripten, Levelgröße usw. versteht, der fällt da wirklich drauf rein.
Und mal ehrlich, so wirklich beeindruckend sind die Bilder nicht, selbst auf der kleine Größe kann man erkennen wie mies die Texturen teilweise sind. Für eine Techdemo sind das ehr miese Bilder, denn bei einer solchen erwarte ich mehr.
Wenn man etwas nachdenken würde, käme man vielleicht auch selbst drauf wieso eine Techdemo wenig mit einem tatsächlichen Spiel zu tun hat. Ok, ich gebe zu, dass man schon ein wenig Ahnung haben muss. Wer nichts von Scripten, Levelgröße usw. versteht, der fällt da wirklich drauf rein.
Und mal ehrlich, so wirklich beeindruckend sind die Bilder nicht, selbst auf der kleine Größe kann man erkennen wie mies die Texturen teilweise sind. Für eine Techdemo sind das ehr miese Bilder, denn bei einer solchen erwarte ich mehr.
Hast du recht, das sind 2 Welten. Ich hab nur noch keinen Fanboy hier im Forum entdeckt, der das behauptet hat.Von Techdemos auf Spiele zu schließen grenzt echt schon an schierer Dummheit und zeigt, dass Sony Fanboys gar nichts gelernt haben.
Na komm schon, wenn sogar der 4Sceners Headmaster übermäßig zu schwärmen beginnt. Mit der Aussage kommst du nicht weit!Und mal ehrlich, so wirklich beeindruckend sind die Bilder nicht, selbst auf der kleine Größe kann man erkennen wie mies die Texturen teilweise sind. Für eine Techdemo sind das ehr miese Bilder, denn bei einer solchen erwarte ich mehr.
Bei sochen Kommentaren sollte man sich fragen wer hier eigendlich "schier Dumm" ist.
GOW2 Sieht besser aus als die Techdemoa der PS2 ...
GOW2 Sieht besser aus als die Techdemoa der PS2 ...
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere.
"Ein glücklicher Mensch ist zu zufrieden mit der Gegenwart, um sich viele Gedanken über die Zukunft zu machen.
"Der Mensch kann tun was er will; er kann aber nicht wollen was er will.
Albert Einstein
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/lesertest/lm.png)
"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere.
"Ein glücklicher Mensch ist zu zufrieden mit der Gegenwart, um sich viele Gedanken über die Zukunft zu machen.
Albert Einstein
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
1. Er hat zumindest mehr Ahnung als alle anderen hier im ForumOh ja, da schwärmen wir alle gleich mit.
und
2. Er hat das Video als einziger wirklich gesehen.
Natürlich ist es auch nur die Meinung einer Einzelperson, aber er kann sich wenigstens mit Argumenten und sachlichen Details dazu äussern.
Im Gegensatz zu vielen anderen Argumenten.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich komme gut damit klar, wenn man fundierte Kritik äußert.sinsur hat geschrieben: steve könnte es sein das du mit kritischen aussagen zur ps3 nicht klar kommst?
Aber was du von dir gibst ist doch Blödsinn. Das ist keine Sony Demo oder sonst was, das ist etwas von einer Demogruppe. Aber egal, mag sein, daß du Recht hast, ich warte einfach bis sich etwas tut und schreibe nicht 'alles Bullshit'.
Das eine waren Screenshots von Sony, das andere sind Screenshots eines Livestreams. Ach egal, hat doch eh keinen Zweck, geh bitte wieder ins Xbox Forum. Und nimm den Konsolero mit.sinsur hat geschrieben: *edit* ..die kleinen sony screenshots und videos gab es vor release der ps3 und dann in die starttitel hinein....erst etwa 6 monate nach erscheinen wurden videos und screens so wie man sie kennt....offizielle wsachen waren das aber meisst nicht. sondern dann von seiten selbst geschossenes material.
Steve
-
- Persönliche Nachricht:
Na wenn es von einer Demogruppe ist und du auch nur etwas die Demo Scene kennst, dann solltest du ja wissen wie viel Demos mit Spiele gemein haben.
Und sorry das wir nicht Sony Fanboys nicht dazu verfallen nun von solcher Spiele Grafik zu phantasieren sondern auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Wobei das nicht mal das störende ist, sondern das direkt wieder danach geurteilt wird, wie viel man ja noch aus der PS3 Hardware rausholen kann. Wenn interessiert schon was man für Techdemos aus der Hardware raus holen kann? Ich will keine Techdemos angaffen sondern Spiele spielen. Vor allem sorgen Techdemos auch üblicherweise nur dafür, dass Fanboys meinen damit die Konkurrenz schlecht reden zu können und ihre Konsole auf einen hohen Sockel heben zu können.
Und sorry das wir nicht Sony Fanboys nicht dazu verfallen nun von solcher Spiele Grafik zu phantasieren sondern auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Wobei das nicht mal das störende ist, sondern das direkt wieder danach geurteilt wird, wie viel man ja noch aus der PS3 Hardware rausholen kann. Wenn interessiert schon was man für Techdemos aus der Hardware raus holen kann? Ich will keine Techdemos angaffen sondern Spiele spielen. Vor allem sorgen Techdemos auch üblicherweise nur dafür, dass Fanboys meinen damit die Konkurrenz schlecht reden zu können und ihre Konsole auf einen hohen Sockel heben zu können.
Hotohori mach dich nicht lächerlich du hast nicht die geringste Ahnung von der Demo Scene.
Wenn Plastic eine Demo ankündigt ist das ein EREIGNIS, sie sind momentan die Götter des Democodings.
Vielleicht sollten sich manche hier mal besser informieren, dann wüssten Sie das ein guter Teil aktueller High End Games unter Mitarbeit der DemoCoder entstand (Assassins Creed, Crysis etc.)
Wenn Plastic eine Demo ankündigt ist das ein EREIGNIS, sie sind momentan die Götter des Democodings.
Vielleicht sollten sich manche hier mal besser informieren, dann wüssten Sie das ein guter Teil aktueller High End Games unter Mitarbeit der DemoCoder entstand (Assassins Creed, Crysis etc.)
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein
Albert Einstein
-
- Persönliche Nachricht:
Der Punkt ist, dass niemand die PS3 auf irgendeinen Sockel gehoben hat. Nur ihr 'nicht PS3 Fanboys' habt alle anderen, die es gut fanden, daß gezeigt wurde was in der PS3 steckt als Fanboys dargestellt und die (übrigends vor vielen Menschen in Bingen live und per Livestream noch viel mehr im www) vorgestellte Demo von Plastic als Sony-Hype Schrott dargestellt.Hotohori hat geschrieben: Und sorry das wir nicht Sony Fanboys nicht dazu verfallen nun von solcher Spiele Grafik zu phantasieren sondern auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Wobei das nicht mal das störende ist, sondern das direkt wieder danach geurteilt wird, wie viel man ja noch aus der PS3 Hardware rausholen kann. Wenn interessiert schon was man für Techdemos aus der Hardware raus holen kann? Ich will keine Techdemos angaffen sondern Spiele spielen. Vor allem sorgen Techdemos auch üblicherweise nur dafür, dass Fanboys meinen damit die Konkurrenz schlecht reden zu können und ihre Konsole auf einen hohen Sockel heben zu können.
Was die Demoszene mit Spielen gemein hat wurde ja schon erklärt. Der 1:1 Zusammenhang wurde btw von den 'nicht PS3 Fanboys' eingeführt.
Objektiv betrachtet könnte man sich fragen WER GENAU jetzt der Fanboy ist. Der, der einfach eine tolle Demo bewundert und hofft, daß dieses Potential auch in Spiele übertragen wird?
Oder der, der einfach nur gegen ein System stänkert, damit mal wieder gestänkert ist? Weil man sich besser fühlt, wenn man alles was nicht auf dem eigenen System stattfindet in den Dreck zieht?
Armseligst.
Gruß
Steve
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Niemand hat gesagt das die Schrott ist, sie ist nur einfach nicht aussagekräftig und damit für die Tonne. Solch Demos wurden in selber Qualität auch schon auf der 360 vorgeführt und niemand ist gleich aus allen Wolken gefallen. Der Artikel zu dieser Demo ist ebenfalls alles andere als ernst zu nehmen da er mit Objektivität rein gar nichts gemein hat. Einfach mal auf dem Boden bleiben fällt euch leider sehr schwer bzw. scheint für euch unmöglich zu sein.Nur ihr 'nicht PS3 Fanboys' habt alle anderen, die es gut fanden, daß gezeigt wurde was in der PS3 steckt als Fanboys dargestellt und die (übrigends vor vielen Menschen in Bingen live und per Livestream noch viel mehr im www) vorgestellte Demo von Plastic als Sony-Hype Schrott dargestellt.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
So Leute, bevor ihr euch auch physisch an die Gurgel geht, will ich mal eine Frage in den Raum werfen.
Sony hat doch den Zugriff auf die GPU der PS3 für Hobbyprogrammierer "gestutzt". Haben die Jungs von der Gruppe da mal eben 7500$ für das Devkit bezahlt oder läuft die gesamte Demo ausschließlich auf dem Cell? Beides kann ich mir nicht so recht vorstellen...
Sony hat doch den Zugriff auf die GPU der PS3 für Hobbyprogrammierer "gestutzt". Haben die Jungs von der Gruppe da mal eben 7500$ für das Devkit bezahlt oder läuft die gesamte Demo ausschließlich auf dem Cell? Beides kann ich mir nicht so recht vorstellen...