Neues Update 2.20 ist da !!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Neues Update 2.20 ist da !!!
Der Threadname sagt ja alles, oder ?
Das neue Update ist erhältlich.
Das neue Update ist erhältlich.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Gerngeschehen.kematti hat geschrieben:@Auf-den-Punkt:trotzdem nen dankeschön von mir![]()
![]()
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Naja hab erst gerade mal die Konsole eingeschaltet, bin überhaupt froh das ich es heute geschafft habe.
Hab das Haus mal ausnahmsweise für mich alleine.
Das heißt Subwoofer aufdrehen, ein bischen zocken und ein Film mit vielen Explosionen schauen.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Hab hier auch noch nichts darüber gelesen also dachte ich sag mal bescheid.
Er meint das 'Resume'Nelzus hat geschrieben:bitte was?? kannst du das nochmal wiederholen. Ein nutzloses Update??
Wenn du meinst. Ich finds klasse. Immerhin hast du damit den ersten Blu-Ray Player der dieses Feature unterstützt.
Ich fand das bei DVD Playern immer nervig... mal kurz ne DVD angespielt und schon will er dir beim nächsten einlegen dieselbe Stelle aufs Auge drücken. NEE! MENÜ BITTE! *lesleslesles* aha, los *nerv*
Kann man das bei der PS3 auch abschalten?
Aber das LiveBD (oder wie das heisst) ist wirklich neu. Vermisst habe ich das bisher noch kein bisschen...
Gruß
Steve
Wenn man auf BR pfeift und keinen PSP hat ist das Update tatsächlich wertlos...
Naja ich freu mich zumindest über die verbesserten PSP-Features, finde die Combo PS3-PSP ergibt jede Menge coolen Spielkram![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Die eine BR die ich habe lief bisher immer komplett durch, sogesehen bewegen mich die Änderungen da auch net so wirklich.
Naja ich freu mich zumindest über die verbesserten PSP-Features, finde die Combo PS3-PSP ergibt jede Menge coolen Spielkram
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Die eine BR die ich habe lief bisher immer komplett durch, sogesehen bewegen mich die Änderungen da auch net so wirklich.