Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
offline ists nicht gut wenn man die Story nicht kennt. Aber online rockts jeden Titel weg. halo 3 ist einfach der online god!Battle_Snake hat geschrieben:Ich hab H3 durchgezockt und es suckt!Darth Nihilus hat geschrieben:
Du hast ja gar keine 360 du Langnase!
@Mosh:
Du hast ein fremdes Halo einfach so verbrannt?
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auf MallorcaSK3LL hat geschrieben:Ich hab keinen Plan wann welches PC-Spiel kommen soll... Was mich jetzt aber etwas Stutzig macht. Was meinst du mit "auf meiner Insel hier" ? Wohnst du auf Sylt?Elric von Melnibonê hat geschrieben:Hi Skell, Mosh
Bin grade etwas säuerlich. Wann wurde geplant das die PC-Version von Vegas 2 später rauskommt? Auf meiner Insel hier werden sies also noch nicht haben.. muss Ich doch Spielegrotte. Kacke.

Ich habe mein Laptop dabei.
Ich wollte mir hier die ungeschnittene, englische PC-Fassung von Vegas 2 kaufen. Aber sie kommt erst NACH 360 und PS3

@Mosh
Hi ^^

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
haha! *mitdemFingeraufdichzeig!*Elric von Melnibonê hat geschrieben:Ich bin auf MallorcaSK3LL hat geschrieben:Ich hab keinen Plan wann welches PC-Spiel kommen soll... Was mich jetzt aber etwas Stutzig macht. Was meinst du mit "auf meiner Insel hier" ? Wohnst du auf Sylt?Elric von Melnibonê hat geschrieben:Hi Skell, Mosh
Bin grade etwas säuerlich. Wann wurde geplant das die PC-Version von Vegas 2 später rauskommt? Auf meiner Insel hier werden sies also noch nicht haben.. muss Ich doch Spielegrotte. Kacke.![]()
Ich wollte mir hier die ungeschnittene, englische PC-Fassung von Vegas 2 kaufen. Aber sie kommt erst NACH 360 und PS3
@Mosh
Hi ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Und was ist das wichtigste?Darth Nihilus hat geschrieben:offline ists nicht gut wenn man die Story nicht kennt. Aber online rockts jeden Titel weg. halo 3 ist einfach der online god!Battle_Snake hat geschrieben:Ich hab H3 durchgezockt und es suckt!Darth Nihilus hat geschrieben:
Du hast ja gar keine 360 du Langnase!
@Mosh:
GENAU! Der Singleplayer
Ergo: Halo + CoD = FAIL!
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
elric - du hast ein leben ... enjoy the fucking sun
[img]http://img61.imageshack.us/img61/9149/k ... vx2bn3.jpg[/img]
Ihr lacht über mich weil ich anders bin ,
Ich lache über Euch , denn Ihr seid alle gleich !!!
Ihr lacht über mich weil ich anders bin ,
Ich lache über Euch , denn Ihr seid alle gleich !!!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Singleplayer soll das wichtigste ein?? du machst witze oder? ich mein nim Siongleplayer verbringt man vielleicht 10h, im Multipart bei guten spielen 100+Battle_Snake hat geschrieben:Und was ist das wichtigste?Darth Nihilus hat geschrieben:offline ists nicht gut wenn man die Story nicht kennt. Aber online rockts jeden Titel weg. halo 3 ist einfach der online god!Battle_Snake hat geschrieben: Ich hab H3 durchgezockt und es suckt!
@Mosh:
GENAU! Der Singleplayer
Ergo: Halo + CoD = FAIL!

- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schön wärs! Ich muss noch ne Stunde warten bis zur Kippe...SK3LL hat geschrieben:Hoooiiiii Elric!
Hau rein das Lungenbrötchen!KaosTheorie hat geschrieben:Ich brauch auch eine. Hab doch glatt in der Mittagspause verpeilt rauche nzu gehen... -.-'
Naja, ich werd nachher mal schauen was der Media Markt mir zu bieten hat...^^Wos soll dir der MM den zu bieten hoabn?

Weiss auch nicht was mir der Media Markt bieten soll. Hab ne Geschenkkarte für 30 Tacken und will mal schauen was man damit so alles in seine Taschen stopfen kann...^^
-
- Persönliche Nachricht:
Wann hast du angefangen Videospiele zu spielen?Darth Nihilus hat geschrieben:
Der Singleplayer soll das wichtigste ein?? du machst witze oder? ich mein nim Siongleplayer verbringt man vielleicht 10h, im Multipart bei guten spielen 100+
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach ja stimmt, du hast ja Urlaub geschenkt bekommen.Elric von Melnibonê hat geschrieben:Ich bin auf MallorcaSK3LL hat geschrieben:Ich hab keinen Plan wann welches PC-Spiel kommen soll... Was mich jetzt aber etwas Stutzig macht. Was meinst du mit "auf meiner Insel hier" ? Wohnst du auf Sylt?Elric von Melnibonê hat geschrieben:Hi Skell, Mosh
Bin grade etwas säuerlich. Wann wurde geplant das die PC-Version von Vegas 2 später rauskommt? Auf meiner Insel hier werden sies also noch nicht haben.. muss Ich doch Spielegrotte. Kacke.![]()
@Mosh
Hi ^^

@Nihilus
Ja ne, is klar...

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: