![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=61094
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die Meldung kommt auch aus Holland (hehe die belgier sind unglaubwürdigbayer98 hat geschrieben:hier ist auch mal eine schöne quelle zur ausfallqoute der ps3. Laut belgischen händler 40%. Nicht schlecht![]()
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=61094
Jaja, ist traurig, scheiss Fakten.CRA hat geschrieben:@Steve, UXMAL: Danke für das Einbringen von ein paar Fakten in diese Diskussion
Öhm ... naund`? Es gab nicht umsonst den RoD bei der 360 ...Sqeembong hat geschrieben:Es kommt auch drauf an wie lange die Konsole in Betrieb ist. Die PS3 ist ja erst seit einem Jahr auf dem Europäischen Markt, die Xbox360 schon viel länger!
Deshalb ist doch die 360 nicht schlecht. Auch wenn se von Microsoft kommt. Ich hätte mir bestimmt auch eine 360 vor dem Release der PS3 gekauft, wenn ich das Geld gehabt hätte. Aber hatte ich nicht und als die PS3 draußen war hab ich die geholt, weil ich schon immer Playstation hatte und ich weis das bald GT5 rauskommt. Hab auch schon 360 bei nem Kumpel gezock und hat mir auch Spass gemacht. Aber mir persönlich gefallen die Pads nicht, ich finde die passen nicht so richtig in meine Hände, ist bestimmt auch nur ne gewöhnungssache, wie alles im leben!bladesmoker hat geschrieben:
Öhm ... naund`? Es gab nicht umsonst den RoD bei der 360 ...
und da sind wir wieder bei der leidigen pad diskussionSqeembong hat geschrieben:Deshalb ist doch die 360 nicht schlecht. Auch wenn se von Microsoft kommt. Ich hätte mir bestimmt auch eine 360 vor dem Release der PS3 gekauft, wenn ich das Geld gehabt hätte. Aber hatte ich nicht und als die PS3 draußen war hab ich die geholt, weil ich schon immer Playstation hatte und ich weis das bald GT5 rauskommt. Hab auch schon 360 bei nem Kumpel gezock und hat mir auch Spass gemacht. Aber mir persönlich gefallen die Pads nicht, ich finde die passen nicht so richtig in meine Hände, ist bestimmt auch nur ne gewöhnungssache, wie alles im leben!bladesmoker hat geschrieben:
Öhm ... naund`? Es gab nicht umsonst den RoD bei der 360 ...
So on Sqeembong
ist doch geschmackssache und kommt immer auf die Hände der jeweiligen nutzer an, oder nicht? Nicht jeder hat gleichgroße Hände!!!!bayer98 hat geschrieben:
und da sind wir wieder bei der leidigen pad diskussionwenn was perfekt in der hand liegt dann wohl das 360 pad. Oder seit wann hat das ps3 pad ne form die sich der hand anpasst.
mhm stimmt lassen wirs dabei hab kein bock auf die disskussion, hab was besseres zu tun. also salutSqeembong hat geschrieben:ist doch geschmackssache und kommt immer auf die Hände der jeweiligen nutzer an, oder nicht? Nicht jeder hat gleichgroße Hände!!!!bayer98 hat geschrieben:
und da sind wir wieder bei der leidigen pad diskussionwenn was perfekt in der hand liegt dann wohl das 360 pad. Oder seit wann hat das ps3 pad ne form die sich der hand anpasst.
eben, hab auch was besseres zu tun als über vor und nachteile von 360 und PS3 zu diskutieren. die einen finden das besser die anderen das andere! Es geht doch eh nur ums zocke wo ist doch eh egal! Die eine Konsole hat den exklusivtitel die andere einen anderen. Muss doch jeder für sich entscheiden was er kauft und was nicht, oder?bayer98 hat geschrieben:
mhm stimmt lassen wirs dabei hab kein bock auf die disskussion, hab was besseres zu tun. also salut