Master Chief in UT3
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- Don. Legend
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Gab jetzt sogar n indirektes Statement von MS zum Thema Master Chief in nem PS3-Spiel:
In Sachen PR ist MS Sony einfach Meilen voraus (:Actually it's nothing more than the Game Content Usage Rules...in action. When these were developed, people all thought they were focused on machinima. The truth is that while they do address machinima they also allow for a lot of other things. Mods like this are one of them.
He continues...making things a little more personal:
The developers aren't selling the mod, they're not monetizing Microsoft's IP, they're just creating something to share their love of the Master Chief on a new platform...And no one is taking characters from PlayStation games (do they even have any games?) and putting them on our platform...
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Nur weil ich mal keine Lust hatte mal sachlich was zum Thema zu sagen?U-X-M-A-L hat geschrieben:Hoto, ich halte eigentlich große Stücke auf dich.Deine Beiträge waren/sind Informativ und Unterhaltend. :wink:Hotohori hat geschrieben:@U-X-M-A-L: das liegt daran, dass ich zu dem Thema schon gestern in einem anderen Forum was gesagt habe und es hier nicht für nötig hielt womöglich wieder einen Fanboy Krieg mit meinem Kommentar auszulösen.
Aber langsam komme ich ins grübeln bei dir
Für mich bist du langsam aber sicher auf dem besten Weg ein Fanboy zu werden.......und das finde ich schade
Vielleicht merkst du das selber nicht??Mir ist das aber in den letzten Wochen-Monaten aufgefallen.
Das wollte ich einfach mal gesagt haben :wink:
Hier hab ich zu dem Thema schon was geschrieben, aber ich entsinne mich vor einigen Monaten schon mal eine Diskussion über Mods hier bei 4P geführt zu haben, bei der ich schon damals die selbe Meinung vertrat (wäre auch seltsam wenn nicht ): http://www.halobase.de/forum/viewtopic. ... 722#322722
Für Klickfaule:
Naja, ich sehe da nicht nur Vorteile. Klar wäre ein Leveleditor mit deutlich mehr Möglichkeiten nicht schlecht, aber mit den Charaktermodellen finde ich das eindeutig zu übertrieben. Wenn man wenigstens sicher stellen könnte, das nur zu dem Spiel passenden Charaktermodelle gemacht werden, aber hier kann man ja machen was man will und wenn ich mir dann vorstelle gegen solche Spieler mit solchen Spiel fremden Charaktermodellen spielen zu müssen... da graust es mich eher als das ich es auch nur Ansatzweise cool finde. Als Gimmick nett, aber spielerisch... ne danke!
Moddeling ist wirklich nichts schlechtes, aber man kann es auch sehr deutlich übertreiben. Bei mir sollte Moddeling einzig und allein bei den Levels bleiben und dann auch nur mit den vorhandenen Texturen, damit kann man nämlich auch eine Menge negativen Unsinn machen. Komplett Mods sind aber wieder was anderes, das sind ja im Grunde ganz neue eigene Spiele, sowas kann wiederum sehr gut sein. Aber dann bitte richtig und eben nichts halbes.