Ach komm. Die einzige effektive Kriegsführung ist asymmetrische Kriegsführung. Sieht man ja am Irak. Die US Army hat durch den ganzen verdammten Krieg mehr Schaden abbekommen als durch ne Atombombe...
Ich geh hin und sag ich hab R6:V1+2 und CoD durchgespielt und online gerockt. Gebt mir ne Sniper, n Sturmgewehr, paar Granaten, Nachtsicht- und Wärmebildgerät und ich nehm Russland für euch ein! *g*
Dürfte ja kein Prob sein...
Ach komm. Die einzige effektive Kriegsführung ist asymmetrische Kriegsführung. Sieht man ja am Irak. Die US Army hat durch den ganzen verdammten Krieg mehr Schaden abbekommen als durch ne Atombombe...
Nicht wirklich.
Aber der Schaden ist groß genug alleine 4000 Soldaten der Armed Forces sind gefallen,die meißten nach der Besetzung und nicht im Krieg selber ich hoffe immer noch das Obama Präsident wird und die Armed Forces abzieht bevor noch mehr für nichts sterben...diesen Glaubenskrieg (was für ein Schwachsinn) sollen sie unter sich austragen...
Ich weiß sowieso nicht wieso die da runtergetuckert sind?!
Wenns nach mir ginge, würd ich mich schön "einigeln". Raketenschild hochziehen und die Welt sich gegenseitig auslöschen lassen...
Genau. Und dann sag noch das du weisst wer John F. Kennedy wirklich erschossen hat. Die werden dich garantiert zum Geheimdienst schicken...
Idiot, ich werd ihnen doch nicht sagen wie ich nach der Einnahme Russlands zum Doppelagent wurde und mich per Chronotransport ins damalige Dalles geschickt habe und... aber naja das is ja eine andere Geschichte *g*
Das Mosh auf der Arbeit is, is doch kein Grund für ihn nicht im Inet zu sein. Der hat doch bestimmt zwischen Microwelle und Herd irgendwo einen Laptop stehen und ließt das hier *g*
Ich bin diese Woche allein in der Arbeit. Da wird einem fad. Vor allem weil wir diese Woche gar keine Termine eingetragen haben, weil ich allein bin. Und jetzt ist hier tote Hose. Da kommt man dann auf so absurde Ideen...
Hab ich mir auch gedacht. Das war anno 1997/98 das grösste inner Schule, auf rotten surfen und gucken wie lange es dauert bis der Lehrer was gesagt hat....
@XD
AL ist gestorben und aus seiner Asche ist das Kanichen-im-Hut auferstanden...
Ich bin diese Woche allein in der Arbeit. Da wird einem fad. Vor allem weil wir diese Woche gar keine Termine eingetragen haben, weil ich allein bin. Und jetzt ist hier tote Hose. Da kommt man dann auf so absurde Ideen...