Tach Leute!
Wie der Titel schon sagt brauch ich Hilfe. Die Situation ist folgende. Ich habe die 8Bit-Simpsons gerettet und bin jetzt im Videospiel-Land. Prof. Frick gibt nun den Simpsons neue Fähigkeiten. Für Homer z.B. den Gummi-Homer. Jetzt zu meinem Problem. Ich müsste mit Bart zum Prof damit er Bart's neue Fähigkeit rausrückt. Leider bin ich zu doof um den Charakter zu wechsel. Das bringt mich jetzt zu meiner Frage.
Wie kann man OHNE BUSHALT den Charakter wechseln?
Danke für eure Antworten
Brauche Hilfe beim Simpsons Spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Also wenn ein Char für eine Mission unbedingt erforderlich ist, wird er automatisch in der Mission dabei sein egal was du vorher gewählt hast.
Wenn du also mit 2 anderen Chars die mission anfangen kannst dann brauchst du Bart auch nicht.
Das war im Koop jedenfalls so, ich weis nicht ob es im Singleplayer auch so ist.
Wenn du also mit 2 anderen Chars die mission anfangen kannst dann brauchst du Bart auch nicht.
Das war im Koop jedenfalls so, ich weis nicht ob es im Singleplayer auch so ist.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Du musst die R3 (oder L3) Taste druecken um zwischen den chara's direkt zu wechseln... steht aber auch im Handbuch ^^ RTFM (read the f*cking manual!) sagen wir hier im Support immer ;-P
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815